Ja, es war verdammt heftig, was er getan hat.
Wenn das Folgende zu hart ist, dann bitte löschen, aber ich muss es loswerden. Ist sehr unschön zu lesen... Was heute Nacht war... Einige Auszüge
Ich hab mich zusammengerollt und schlafend gestellt, aber es nützte mir nichts. Ich spürte meine Angst, weil ich wusste, was er tun würde. Offenbar hat er es mehrmals getan.
Ich spürte seine Hände auf meiner Brust. Eine Körpererinnerung, die ich über 1 Jahr nicht zu einem Bild zuordnen konnte. Jetzt kann ich es. Am liebsten hätt ich heute eine Rassierklinge genommen und mir die Brust zerschnitten... Gepierct hab ich sie vor kurzem schon

Als hätte ich es unbewusst gewusst. Aber dann dachte ich: Ich lass den Hass, den ich auf ihn wohl doch hab nicht an mir aus, denn das täte ich, wenn ich mir wieder weh tun würde, wo er mir weh getan hat.
Ich wusste, ich hab keine Chance, kein Entkommen. Er kam heute Nacht im Schlaf so unglaublich fies rüber, so brutal, kalt, schadenfroh sogar.
Ich sah ihn auf mir, wie er mich v.... Ich sah das Kind, das ich war und den Mann, der er war. Das Bild passte wieder zu anderen Körpererinnerungen. Er sagte noch... Es nützt dir nichts die Schenkel zusammenzukneifen. Ich sah mich und ihn und spürte gleichzeitig diese unglaublichen Schmerzen, die er mir angetan hat.
Ich sah ihn und mich, wie er mich danach sauber machte.
Ich roch ihn, seinen Körpergeruch, ich fühlte ihn, wie er sich anfühlt.
Und noch viel mehr geschah heute Nacht im Schlaf.
Die Schmerzen spüre ich noch immer.
Und ich kann mir nur schwer glauben, dass es passiert ist - vielleicht gute Fantasie? Aber es war alles so real, mit richtigen Körpererinnerungen, Gerüchen und so vielen Gefühlen. Wie wenn es gerade passiert.
Kann man sowas fantasieren?
Oder jemandem Unrecht tun, der es nicht war?
Im Grunde weiß ich, dass solche Dinge passiert sind, klar sind da sicher auch mit den realen Erinnerungen Traumbilder dabei gewesen. Aber Fakt ist: Er wars und es ist mehrmals passiert.
Aber warum glaubt der andere Teil es nicht?
Okay, er möchte es leugnen, mich schützen, wenn ich wieder da hinfahre, weil es schwer ist es dann nicht zu leugnen.
Aber dieser Zwiespalt macht Chaos und tut weh.
Er hat sich v*rg*wa*ig*, er hat dich gedehmütigt, er ist Schuld, dass es dir so geht, wie es dir jetzt geht.
Klar, er ist nen armer kranker Mann, der dir vielleicht nichts mehr tun kann, aber wenn jemand einen Menschen liebt, m*ssb**ch* er ihn nicht, oder?
Das ist eine verdammte Sauerei, was das perverse Schwein dir getan hat.
Nein geliebt hat er mich wohl nie. Er ist psychisch so kaputt, ich glaube kaum, dass er lieben kann. Dafür hat er mich auf viel zu viele andere Arten noch misshandelt als ich jünger war. Er hat zugelassen, dass meine kranke, perverse Mutter mir unendlich weh tat. Er hat ncihts unternommen.
Und heute klammert er, weil er niemanden mehr hat, außer einer Frau, die ihn hasst und ihm den Tod wünscht.
Er tut mir so leid und es tut mir weh, wie armselig dieser Mensch wohl sein muss.
Und es tut noch mehr weh so über ihn zu schreiben. Aber ich denke es ist nunmal so.
Was ich ihm noch anrechne, ist, dass er meine Zukunft mit seinem Geld gesichert hat, dass ich nun endlich in Ruhe weiterstudieren kann ohne am Existenzminimum zu kratzen wie die letzten 2 1/2 Jahre.
Ich musste, nachdem ich 2 Semester mehr schlecht als recht studiert hatte 2 Krankensemester einlegen, weil ich psychisch zusammengebrochen bin. War ja auch im Frühjahr in ner Klinik und vor 2 Monaten das letzte mal akut selbstmordgefährdet.
5 Jahre Bulimie
leichtes Borderline
Selbsthass
Außenseitertum und soziale Phobie
22 Jahre starkes ÜG
schwere Depressionen mit suizidalen Phasen
Posttraumatische Belastungsstörung
Schlafstörungen
SVV
Beziehungsunfähigkeit, was s*x**ll* Beziehungen betrifft (Freundschaften sind kein Problem)
Ich werde immer gesünder, immer glücklicher, es geht so schön bergauf, ich kann mich viel eher mögen und fürsorglich behandeln, kenne mich ganz gut und kann mich selbst stabilisieren.
Aber er und sie haben mich fast zerstört.
Hätte alles nicht sein müssen
Aber ich war stärker
ok, es tut mir leid Süße, dir gerade so weh getan zu haben
du willst es nicht hören, ok
Die Wahrheit tut nun manchmal weh, aber sie ist auch heilsam und ich bin dir dankbar für die Wahrheit. Sie hat doch etwas in mir bewegt heute.
aber ich kenn dich nun schon so lange, ich kann es einfach nicht schön reden und du weißt, dass auch ich weiß, wie es ist, wenn etwas passiert, was nicht sein sollte
Ja, ich weiß

Hab ich dich nicht sogar vor Jahren mal angeschrieben, weil ich bei dir Antworten suchte, ob mir was passiert ist? Glaube das warst du, die ich angeschrieben hab.
und wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag einfach bescheid
Danke. Lieben Dank, Pinar.
LG Naturelle