Verhütung!!!

Ich hab mal ne frage,
mit was verhütet ihr wenn ihr einen Freund bzw. Freundin habt?
Ich nehme zwar die Pille aber ich hab angst, dass sie nicht wirkt, deshalb will ich immer noch ein Kondon,aber das is auch nicht so toll!
Hatte auch schon das Verhütungspflaster aber so ganz mein ding ist das nicht,weil es war meiner meinung zu groß un wenn man geschwitzt hat, dann hatte man so schwarze Ränder und das sah nicht so toll aus!
könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr so nehmt und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt?

ich hab früher die pille genommen ´halt erst kurz bevor ich ins bett gegangen bin da brauchte ich dann keine angst haben das die nicht wirkt.
die hab ich seit ich 18 war bis vor einem jahr genommen da hab ich geheiratet und nicht mehr verhütet hat aber immer gut geholfen.

lg lorelei

ich verhüte mit dem nuva ring und bin total begeistert! in meinen augen ist das das beste verhütungsmittel, das ich mir für mich persönlich vorstellen kann.
kondome hasse ich und die pille hab ich nicht vertragen!

ich nehme die pille auch vorm schlafen gehen aber manchmal werd ich nachts wach und krieg wenn mein tag strssig oder scheiße war noch einen FA und dann bin ich mir immer unsicher!

hey mia!
die pille ist nach circa 3-4 stunden vollständig vom körper aufgenommen.
wenn du sie also um 21h nimmst und um 24h nen fa kriegst besteht verhütungsschutz.
gruß,
got2b

Hey Mia!

Ich hatte mal so ein Implanon, also ein Verhütungsstäbchen.Habs leider nicht vertragen, aber viele freundinnen von mir vertragen es sehr gut.Der Vorteil ist, dass es auch bei brechen und Durchfall noch Schutz gewährleistet und man kaum noch seine Tage kriegt.In Deutschland bezahlt es bis 19 Jahre die Krankenkasse.
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..