Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hi leute!!

Ich glaube die ganze Welt ist gegen mich,ich würde wirklich mit meinem Leben klar kommen auch mit Bulimie,aber jetzt reichts!
Gestern ist auch noch meine oma gestorben,ich weiß nict mehr weiter,ich vermiss sie so sehr,ich will zu ihr,ich hab so wieso schon oft genug über selbstm... nach gedacht,auch vor oma's tot,aber der tot meiner oma gibt mir noch einen grund dafür,alles zu ende zubringen,ich habe zwar eine wunderbare familie und feunde,aber der gedanke lässt mich nicht los meiner oma in den tot zu folgen!!!Ich will wissen wo sie ist,was sie macht,ich konnte mich nicht ein mal von ihr verabschieden!!
Naja ich wollte das nur noch mal alles los werden

machts gut,lena
:cry:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hey Lena,
ich schreib' dir, weil ich gesehen hab', daß du noch keine Antwort hast und ich wollte nicht, daß du das Gefühl hast, daß dein Schreiben niemanden interessiert.......... trotzdem ist es ziemlich schwierig was intelligentes darauf zu antworten......

Das mit deiner Oma tut mir verdammt leid!!!!! - Denn ich liebe meine Oma auch über alles und der Gedanke, daß sie bald vielleicht schon nicht mehr da sein könnte macht mich auch krank.......
Aber glaubst du, daß es wirklich eine Lösung ist, deshalb DICH selbst wegzuschmeißen und aufzugeben?????? -
Versuch vielleicht Dinge zu machen, die dich "freuen". Du mußt einsehen, daß das Leben schön sein kann, daß es sich lohnt hier zu bleiben..... auch wenn ich wirklich weiß, was das als Bulimie Kranke bedeutet und mit Sicherheit nicht einfach ist!!!!!
Aber du darfst dich nicht selbst aufgeben!!!!! :)))))
Es wird mit Sicherheit!!
Bussi
Saddi

hi lena,

wenn ich mir dein loggin angucke, bist du 1987 geboren, oder? also vielleicht findest du den vergleich jetzt blöd. aber als ich 14 war, ist meine oma gestorben. und ich bekam dann auch voll angst um meinen opa. irgendwie wollte ich damals auch sterben und habe sogar mit jemandem gewettet, dass ich mich an einem bestimmten tag - allerdings erst mit 30 jahren - umbringen werde. damals wollte ich wirklich nicht mehr und habe häufig daran gedacht. ich bin die straße lang gelaufen und fands voll traurig, irgendwann nicht mehr da zu sein, weil ich mich ja umbringen werde. aber ich wollte das damals eben so. dieses thema tod war damals ziemlich neu für mich und ich musste auch akzeptieren, dass er nunmal meist unerwartet kommt. damals hat das alles keinen sinn gemacht. und jetzt bin ich 23 und die welt sieht ganz ganz anders aus. die 30 werd ich wohl auch überleben :wink: .
liebe lena, sei stark, du hast noch viel zu erleben und wenn du deine familie liebst und tolle freunde hast - wunderbar, das ist echt was wert. sicher findest du deinen weg...liebste grüße, katarina

Liebe Lena!
vor kurzem ist mein papa gestorben und ich glaub ich kann ganz gut nachfühlen, wies dir jetzt geht ... :cry:
weißt, wenns mir so ganz dreckig geht und ich mir denk, das hat eh alles keinen sinn und ich will nur endlich ruhe haben und das gefühl irgendwo wirklich geborgen zu sein und ich mir wünsch, dass einfach alles aus is und ich wieder bei meinem papa, meiner omi und meinem opa bin (die vor einigen jahren schon gestorben sind und die ich so unheimlich lieb hab - immer noch!) dann denk ich mir, sie haben mir so viel gutes mitgegeben, an das ich denken muss und dann gehts wieder ein bissl.

zb spür ich immer noch, wies ist, wenn mich mein papa umarmt oder meine hand nimmt und ja, sicher, dann geht er mir irgendwie noch mehr ab, aber wenn ich mich ganz fest dran erinnere, dann ist das auch ein trost, der immer noch wirkt!!

und weißt, wennst jetzt stark bist, und NICHT ausgibst, dann kannst vielleicht deinen eigenen kindern und enkerln erzählen, was du für eine super omi hattest und sie so weiterleben lassen ..ich weiß, das ist jetzt nicht der wahnsinns-trost, den können wir dir eh alle nicht geben, aber es gibt halt trotz allem noch so viel schönes, für das sichs auszahlt!! trotz b.., trotz traurig sein und einsamkeit

ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles alles liebe
sarah

never ever give up!!!!