Besser wird es mir erst dann gehen wenn ich schlank bin oder an einem besseren ort bin wo man Leben kann ohne fertig gemacht zuwerden einen ort, wo man tun und lassen kann was man will. Wo man hinfliegen kann wohin man will. Wo alle gleich sind. Ein ort andem man Glücklich werden kann ohne immer auf das Gewicht zu achten.

danke

tear hat geschrieben:caine dan mach was dafür um an diesen ort zu kommen!!!
komm raus aus deinem selbstmitleid und tue etwas dafür!!
Die Leute wollen mich an diesem Ort nicht, sonst hätte jemand dafür gesorgt das ich den Autounfall nicht überlebe :/ Irgendwer da oben im himmel muss nen Hals auf mich haben und sieht mich gerne leiden

genau das denk ich mir auch oft ich bin untergewichtig aber ich hatte mal noch weniger und da will ich wieder hin.
ich fühl mich nicht wohl und deshalb denk ich kann mich auch kein anderer mögen weil ich mich selbst nicht leiden mag.
caine du bist noch jung und du hast dein ganzes leben mit höhen und tiefen noch vor dir mal wird es besser mal schlechter aber wichtig ist isch selbst niemals aufzugeben, du bist wichtig egal ob du schlank bist oder dick, du bist unglücklich und deshalb geht es dir so schlecht und leider kann ich dich nicht aufbauen auch waenn ich es gern täte.
ich hoffe das du bald aus welchem grund auch immer wieder glücklicher sein kannst das es dir besser geht du dich wohler fühlst und wenn das einstweilen nur dann geht wenn du dünn bist und viel trainierst ist es im moment vielleicht besser für dich.
aber auf dauer wünsch ich dir das du andere sachen in deinem leben findest die dich glücklich machen.

alles liebe lorelei

ich meinte das anders ...

stell dir vor auch hier auf der erde gibt es einen ort wo du glücklich bist und der ist genau vor deiner nase! du lebst in diesem ort, aber du versteckst dich!
und egal ob du schlank, normal oder mollig bist du kannst glücklich sein!
nur DU allein kannst was dafür tun!!
und wenn du wirklich dekst dieser ort, ist oben bei gott ( oder an wen du auch imemr glaubst) dan hast du dich getäuscht, weist du eigenltich wen du nicht mehr da bist was du den anderen leuten in deiner umgebung antust? weist du , was du deiner freundin damit antust?
und stel dir vor, menie patenntante hat letztes jahr mein b-day vergessne und ich habe den geburtstag einer SEHR guten freundin vergessen, sowas kan mal passierne und ist nur menschlich!!

es gibt leute auf dieser welt denen du fehlen würdest weist wie oft ich mir denk ich will nicht mehr aber wir alle werden gebraucht auch du dein leben ist wichtig du bist wichtig auch wenn du momentan vielleicht keinen sinn siehst wirst du gebraucht.
lg lorelei

Ok zählen wir mal die Leute auf die mal kurz weinen würden:
Meine Eltern -> ja schon, wobei mein Vater bestimmt nicht der zeigt keine Gefühle wie ich halt
Mein Bruder: Nein der hasst mich eh
Meine Schwester: Die würd es gar nicht mitbekommen
Mein bester Freund: Nein, er ist ein Mann und ist kalt
Hunbee: Auf jedenfall
Meine Freundin: Auf jedenfall

Macht ergo 2-3 Menschen und dafür quäle ich mich Jahre, ob es das wert ist?! Ich mein 2-3 Menschen...sind zwar Menschen die mir was bedeuten aber trozdem.
Wenn ich gehe dann ist es mein Wunsch und die Leute die mich lieben werden es verstehen wenn sie wissen wie es mir geht

verstehen vielleicht aber du würdest ihnen weh tun und ich glaub nicht das du das willst.
du hattest noch nicht viel vom leben da kommt noch einiges gute und schlechte sachen willst du das alles wirklich versäumen?
willst du wiklich weil es dir jetzt schlecht geht alles hinter dir lassen ohne zu wissen was das leben dir noch bringen kann?
das leben ist nicht immer leicht und sachen die für andere selbstverständlich sind sind für uns sehr schwer.
aber du würdest sehr viel versäumen eskann noch so viel schönes nachkommen, dann würdest du es bereuen doch dann ist es zu spät.

lg und alles gute lorelei

nach aussen hin würdne sie stark sein, aber z.b dein vater er würde innerlich zerbrechen sein eigener sohn hat selbsmord gemacht
aber nach aussne hin würde er es nicht zeigen, mensch du kennst es doch selber von dir!!!
wenn jemand selbstmord macht dan ist es schlimmer als wen man von einem natürlicen tot, bzw krankheit stirbt!
und 2-3 menschen weist du wieviel seelen du dadurch kaput machen kannst
nur weil du keine lust mehr hast aufs leben, woher nimmst ud dir das recht andere leben zu zerstören? wer gibt dir das recht?

Ok dann wüsste man einen Selbstmord eigentlich nur so aussehen lassen als ob ein natürlicher Tod ist. Dann bekommt man wenigstens noch die Lebensversicherung und dann vergessen ja eh alle schnell das Leid.
Ich werde mir bestimmt nicht das leben nehmen, aber wenn es passiert dann passiert es halt.

"woher nimmst ud dir das recht andere leben zu zerstören? wer gibt dir das recht?"
Süß! Irgendwie ist das süß, wer nimmt sich das recht mein Leben zu zerstören, da fragt auch niemand, und wenn es eien erlösung für mich wäre dann wäre es mein wunsch und mein recht!

"Es ist wahrhaft Tapfer, den Tod zu verachten, doch wenn das Leben schrecklicher ist als der Tod, ist es die größte Tapferkeit, am Leben zu bleiben."

Naja ich werde wohl noch etaws leben..

wer zerstört denn dein leben? du mit deiner bulimie wir zerstören uns selber und nicht die anderen uns, wie einen natürlichen tod aussehen lassen gut du weist aber selber das das so nicht klappt es kommt immer raus.
es ist schön wenn du am leben bleibst aber noch schöner wär es wenn du dich mit solchen sachen gar nicht auseinandersetzt es ist nicht tapfer sichdarüber gedanken zu machen wie man es am besten anstellen kann.
das leben fordert von uns allen große tapferkeit und auch wenn du jetzt vielleicht sauer wirst muss ich dir sagen sich so einfach aus dem leben zurück zu ziehen ist mehr als feige es ist nix anderes als vor problemen davon zu laufen.

denk mal drüber nach

lg lorelei

dein leben ist nicht zerstört!!
IM MOMENT scheint es dir so, aber wen du WIRKLICH etwas dranändern willst ( wo ich nicht das gefühl habe) dan kanst ud es auch und dein leben wird wieder sin haben, du wirst wieder trume und wünsche haben!
aber erstmal musst du etwas dafür tun! erst die arbeit dan das vergnügen

du kannst ein schönes und glückliches leben haben, dafür musst du aber neue wege einschlagen und z.b deinen "freund" den rücken zeigen und eigene wege gehe

aber shcön das du dich erstmla dafür entschieden hast, und wer weis vielicht überkommt dich wieder der mut und dein leben hat wieder sin!
mach was aus deinem leben, du lebst nur EINMAL!!

Naja meine träume habe ich mir verwirklicht. Ich hatte eine Zeit wo ich das ansehen von frauen hatte was ich wollte...und ich habe mir mein Auto gekauft und fahre im juni aufs onkelz konzert...das reicht mir erstmal.
Danke fürs Zuhören. Ich bin nun wieder bissel ruhiger sonst kommt wieder jemand an und sagt das ich net so rumheulen soll