Re: WER MACHT MIT No. 5

Kätzchen hat geschrieben:@all other Mitstreiters
Wo seid ihr denn alle! Ich vermisse eure Lageberichte! 8)
...

ich bin noch dabei. hab jetzt auch wieder internet zuhause. leider bin ich mit meinen tagen überhauptnicht uotodate.
ich halte noch durch, es fällt mir z.zt sogar leicht. obwohl ich in holland bin nd der käse einfach unwiederstehlich ist!!!

lg a

Ebenfalls Tag 4!
Jetzt gehen wirs an, was meinst du charlotte!
Bin voller Motivation und Ehrgeiz! Oft frag ich mich, ob ich das Rückfallwochenende gebraucht habe, um neue Motivation zu erlangen. Keine Ahnung, mittlerweile hab ich mich aber von meinen Selbstschuldzuweisungen und meinem schlechten Gewissen erholt. Es geht wieder bergauf, jeah!!!

hallöchen ihrs!

mit neuer motivation und dem festen glauben, dass ich es schaffen kann, wenn ich ein bisschen härter kämpfe und nicht bei dem kleinsten "fehltritt" sofort das handtuch schmeiße,
mach ich hier auch mal wieder mit!

heute war schon mein zweiter erfolgreicher tag, an dem ich es geschafft habe, "normal" (nicht zu viel, nicht zu wenig) zu essen - und es war sogar schokolade dabei und sie hat keinen FA ausgelöst!!!

also: :D :D

viele liebe grüße
euer flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

tag 77
schnapszahl
der alkohol tut mir garnicht gut. ich bin schlimmer gesellschaftstrinker. aber am naechsten tag gehts mir schlecht und ich bereue was getrunken zu haben...aber ganz aufhoeren?
ich spiele mit dem gedanken

angelina hat geschrieben: ich bin schlimmer gesellschaftstrinker. aber am naechsten tag gehts mir schlecht und ich bereue was getrunken zu haben
ich auch angelina.... :roll: selten, aber doch noch manchmal. Macht das das Alter? :wink:

Mir gehts da ganz gleich! Immer wieder das gleiche, mit dem Vorsatz: nie wieder. Und dann? Hab auch schon überlegt ganz damit aufzuhören!

ich geb mir jetzt einfach mal
:D :D :D
für super gelungene 3 tage
obwohl ich gerade unter einem ziemlichen druck stehe, weil ich ne freundin (aus ihrer sicht) ziemlich enttäuscht habe, wobei es aus meiner sicht kein problem war, aber ihr gehts an die nieren und somit mir auch und jetzt ... naja. ich werde schön brav bleiben und mit meinen gefühlen auf "konventionelle" art umgehen, so wie "normale" menschen auch... dudidldumdei

mein geschreibsel ist nur ein auszug meiner selbstmotivation... lautes denken... oder so

schön, schön, weiter gehts
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ich möchte mich mal zu Wort melden, wenn man mal darf...
Bild

ich finde es bewundernswert was ihr schon alles geschafft habt und wie weit ihr mit den kotzfreien Tagen schon seit!!!!!!! ich finde es bemerkenswert wenn man zum Beispielt die Zahl "77" lest... ich denke, das ist und war harte, sehr harte arbeite! aber wie man sieht, (ihr seit das beste Beispielt) kann man es auch so weit schaffen und noch weiter schaffen!!! und ich finde es total toll zu lesen, das ihr euch durch einen oder mehrere Rückfälle immer und immer wieder aufrappelt und nicht aufgebt und brav weiter macht!!!!! das ist tooootal toll zu lesen und verdient großen Respekt!!!!!!
Bild

*hut ziehe*
Bild

ich hoffe, das ich mich hier auch irgendwann mal bald dazugesellen kann und euch hier in diesem Fred gesellschaft leisten kann....

naja....

ich hoffe ihr macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!!!!
Bild
Bild

ich hoffe, das ich mich hier auch irgendwann mal bald dazugesellen kann und euch hier in diesem Fred gesellschaft leisten kann....
Darauf freu ich mich :D

Heute ist die Woche voll, juhu!