Re: Betreuerin läßt mich nicht gehen

Hallo Nads,
sie scheint es persönlich zu nehmen,das ich sie nicht mehr brauche.
Es geht garnicht darum,das sie denkt,das ich sie brauche,sie ist beleidigt!
Und darauf hab ich keine Lust!
Sie unterstellt mir z.B. das ich stur wär und nicht klarkäm,wenn mich jemand mögen würde und andere Dinge.
Das stimmt aber definitiv nicht!!!

ich möchte nicht mehr so von einem Menschen so behandelt werden.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Also zu mir warst Du lieb *g*.
Nur Hilfe in Anspruch nehmen tust Du nicht sooo gerne, aber das musst Du ja selber wissen.
Na also entweder Du brichst das Ganze jetzt ab und verletzt die Frau mal umgekehrt, oder Du gibst Dir den Spaß die paar Monate noch und lässt die Tante reden was sie will. Das sind so die zwei Optionen die Du hast. Zu was schwankst Du denn?
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

ich wer ihr morgen sagen,das ich mit ihr nicht weitermachen will und mich evtl. irgendwann,nach einer anderen Betreuerin umsehen werd.

aber nur vieleicht,kann ich mir grad nicht vorstellen

bin so :evil:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

jani, hast du eigtl. schon mit deiner betreuerin darüber gesprochen, was dich an ihr stört? wegen der unterstellungen etc. ... willst du die hilfe jetzt nicht mehr, weil du dieses hilfe nicht mehr brauchst und/oder weil du sie nicht mehr als betreuerin haben möchtest? du hast ja geschrieben, du würdest dich evtl. auch um eine neue betreuerin kümmern...hoff mal, du triffst für dich die richtige entscheidung.

hi, was glaubst du wird sich innerhalb einer woche tun, was deine meinung zu diesem thema angeht? ich habe eher das gefühl, dass du in einer woche immer noch nicht wirklich weißt, was du genau möchtest...ich meine das nicht böse. hast du ihr gesagt, was genau dich stört? wenn ja- wie hat sie reagiert? finds aber super, dass du den mut hattest sie darauf anzusprechen. ich denke, das ist auch ein sehr wichtiger punkt, um sich nochmal klarheit zu schaffen. :)