Nunja. Der NC ist halt für mich ungerecht, weil ich mit nem Abi von 3, in meinem Bundesland in Berlin oder Hessen bestimmt 2,5 oder sogar besser hätte. Das finde ich dann ungerecht, wenn man als schlecht hingestellt wird, obwohl man es viel schwerer hatte. Wenn dann müsste das System Bundesweit gleich sein DANN ist es gerechter...
Jedenfalls will ich gar kein Psychologie studieren. Ich würde es zwar nicht ablehnen wenn ich es könnte, aber was solls. Es gibt genug andere Sachen, die in die Richtung gehen und interessant sind

Und es stimmt schon, dass es eigentlich nicht notwendig ist, wenn man keine Therapeutin werden will. Ich würde ja außerdem wenn ich das machen würde, davon ausgehen, dass ich gesund bin

also meine eigenen Probleme im Griff hab^^.
Naja auch egal jetzt. Ich war heute bei meiner ET und habe schön gegen die Wand geredet irgendwie

. Es ging darum, dass ich lernen will nach Hungergefühl zu essen und nicht aus anderen Gründen wie Stress oder Langeweile. Glaubt mir, ich weiß ihre Antwort immernoch nicht. Auf der einen Seite sagt sie, dass man, wenn man ne ES hatte, das sowieso nicht mehr erlernen kann und dann wieder: jaja, klar ..

hä ? Ich checke gar nichts mehr. Appropo ich habe wieder aus Stress gegessen und das find ich grad oberblöd. Ich mag das nicht, ich fühle mich unwohl. Naja die Frau ist aber auch okay- hat mich in den höchsten Tönen gelobt-- ich hätte das alles so schnell hinbekommen, bin viel reifer als andere in meinem Alter, habe ein gutes Gespür für mich, andere schaffen das in längerer Zeit nicht, was ich in dieser geschafft habe ...^^ jaja, da freut man sich doch =] aber ich glaube, ich habe das nur so hingekriegt, weil mein Leidensdruck so enorm hoch war...
Nunja, ich hoffe das ist nicht schlimm, dass ich das hier mit rein geschrieben habe.
Viel Glück Colourful für morgen - du kannst das!