Re: Jule´s Thread

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Ja, mir geht es gut, nein ich würde sogar sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich kann gerade über nicht´s meckern oder unzufrienden sein oder sonst etwas. Nein ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem derzeitigen Leben!

Die Schule macht Spaß, auch wenn es stressig ist und teilweise echt kaum Zeit finde, manch einen Freund anzurufen, aber willkommen im Arbeitsleben eben :mrgreen:
Meine Clique in der Schule ist super, ich mag die Leute sehr und gehe extremst gerne hin. Ja, hab heute meinen Pflegebericht abgegeben, mal sehen was draus wird. Gestern war ich noch auf einem Geburtstag und da kam der schönste Satz an mich "Schön dass du noch gekommen bist." (Die Feier starte um 19h und ich kam um 21.45h wegen dem Bericht.)

Ja nachher gehe mit zwei Freundinnnen aus meiner Klasse weg, worauf ich mich sehr freue und am Sonntag mit der kompletten Clique (wir sind 8Leute, nur eine kann nicht) Bzum Brunch. Zwei davon bringen noch ihre Töchter mit. Aber da freu ich mich auch drauf, wird sicher voll lustig - so wie in der Schule :P

Ja meinen Körper akzeptiere ich immer wieder ein mini Stückchen mehr an diesen Stellen, die ich bisher immer noch nicht mochte, konzentriert mich aber verstärkt auf die schönen Sachen davon :wink:
Das Gefühl so durch die Strassen zu laufen ist wirklich toll, man strahlt es gleich mehr aus und fühlt sich rundum wohler.

Ja in drei Wochen habe ich wieder meinen nächsten Einsatz, meine (leere) Batterie wurde wieder in der Schule aufgeladen inkl. eine kräftige Portion Motivation. :D Da bleibe ich zwar grundlegen noch sehr sekpetisch, aber mal sehen. Ich hoffe dass ich genau DAS (das ganze Theater rundherum, ach ihr wisst schon) auch noch langsam Schritt für Schritt hinbekomme. Aber darum mache ich mir gerade erst einmal weniger Gedanken und genieß gerade meine Zeit.
Bin jedoch überzeugt, dass ich die Ausbildung "gut" und auch überhaupt durchziehen muss um an das Ziel zu gelangen was ich mir vorstelle bzw. dass ich die Chance habe einfach zu lernen, was durchzuhalten, die kompletten Eindrücke während der drei Jahre auszuhalten auch wenn es (fast) unerträglich wird.
Ich denke, diejenigen die mich ein bisschen "kennen" wissen was ich damit ausdrücken möchte!
Wird hart werden, verdammt hart. :|

Ja, das war´s einfach mal wieder von mir. Ich fand es nur schön für mich selbst zu sagen, dass es mir sehr gut geht.
Ich die Meinung besser vertreten kann, keine Essstörung mehr zu haben! :D

So, dann bis bald.
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Fr Aug 28, 2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Guten Abend!

Heute war ich mit ein paar um genau zu 7 Leuten (inkl. von 2 Leuten die Kinder) (eigentlich 9 aber, zwei haben wohl verpennt :lol: ) zum Brunchen in der Stadt.
Das war ganz gut, auch wenn die eine genervt hat und nun ja liegt halt an der Art so hyperängstlich und gar nicht - wirklich rein gar nicht, selbstständig mit ihren über 30 :shock: Man hat gemerkt, dass die Frau abends nie weggeht und auch sonst nix macht so freizeitmäßig.
Okay essen war super, als die besagte Dame fragte wie das denn geht meinte die eine (die mag ich voll) "Du gehst da vor, holst dir ein Teller und schaufelst dein Essen drauf und kommst wieder her!" :arrow: zu geeeil, diese Erklärung. :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Zum Ende hin waren nur noch der "harte" Kern da, zwei Freundinnnen und ich (mit denen ich schon am Freitag Abend weg war), wir haben dann nochmal was zusammen gegessen vom Buffet, danach waren wir alle kurz vor´m Platzen, war aber lustig.
Dann mussten wir alle zum Hbf. und ich bin mit A. mit dem selben Zug gefahren, da haben wir dann noch weiter gequatscht und dann hat sie was sooo nettes gesagt, sie meinte dass ich ihr die sympathischste bin und sie mich am meisten von der Klasse mag, weil wir so auf einer Wellenlänge liegen - und mir geht´s genauso, meeeensch habe ich mich aber gefreut, das von ihr zu hören - toll!!! :D :D :D
Ja, sonst habe ich heute noch mit meiner Mum vor ihrer Freundin ihrer Haustür geschmückt, da diese geheiratet hat (auf Sylt) und habe mich danach mit meiner Cousine im Thermalbad getroffen, war auch seeehr entspannend und ich bin 5 Mal fast weggenickt/eingeschlafen vor lauter chillen und Entspannung. :oops: :D :mrgreen: :? :roll:

Jetzt gehe ich ins Bett. ;)
Jule
Zuletzt geändert von Jule am So Aug 30, 2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Jule, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es dieser besagten Frau evtl. sehr schwer fiel, mit euch mitzugehen? Ich finde es supermutig von ihr, dass sie es gewagt hat, zu fragen, wie ein Buffet funktioniert bzw. dass sie dabei war obwohl sie so etwas nicht gewohnt ist! Denke mal an dich selber, wie es dir auf Station ergeht oder so...was du für krasse sAchen denkst manchmal, wo jeder andere nur den Kopf schütteln würde!
Und ja, es kann passieren, dass man mit über 30 nicht gewöhnt ist, auszugehen. Vielleicht weil man alleine nicht mag, oder niemand hat, oder wegen Ängste, oder auch Es, oder aus finanziellen Gründen, oder oder oder. Grade du, die selber nicht gesund ist und hier im Forum liest und schreibt, sollte nicht so über sie schreiben wie du es da getan hast.
Ansonsten: toll, dass du mit dabei warst und so..
Tine

Juhu(!), habe noch einen schnellen, dringenden Termin bei meiner Therapeutin für morgen bekommen um eine Sache zu klären die ich einfach so nicht stehen lassen kann, nein, nicht einmal für die nächsten 12Tage!

Jetzt hoffe ich, wird das geklärt und es geht mir danach besser.

Jule
Bild
! ;)

Ja hier will ich (nochmal) bissl was schreiben, ich war froh dass ich dir Sache mit meiner Thera geklärt hatte (ging ganz schnell), da ich mal wieder was grotten falsch aufgefasst hattte hei hei hei des nächste Mal sollte ich echt gleich den Mund aufmachen. Aber gut man lernt ja... . Gut meine Therapeutin bat mir an das somit so stehen zu lassen und die Std. zu beenden (ohne zu bezahl.) oder eben weiter zu machen...ähm ja ich muss nicht wirklich schreiben, wie es weiter ging oder?!^^
Ja in jedem Fall war das seeeehr angenehm, ich war innerlich (und äußerlich) wahnsinnig ruhig, ja ich will eigentlich auf die innere Ruhe hinaus, da ich so ruhig wirklich noch nie dort saß, also total angenehm, mehr als genehm, toll halt einfach. Danach war ich auch voll glücklich und mein Körper würde nur so mit endorphinen überschüttet,.... lach... ich war echt zwei Stunden später noch am rum schreien vor Freude. :mrgreen: :lol:

Guut, d.h. innerlich wieder völlig zufrieden konnte ich mich voll auf die Hannoverreise freuen. :D

Am Freitag eine früher Stunde von der Schule weg und kurz heim, auf meine Mum gewartet die mich freundlicherweise zum Bahnhof fuhr, da ich kein Meter peilte die Sache mit der Platzreservierung (meiner einer fährt doch so selten Zug), okay, naja ich hab´s natürlich prommt verrafft, aber dabei eine nette Bekanntschaft gemacht *totlacht*
Okay, ab Frankfurt a.M. hatte ich keinen mehr zum labern und "musste" mich selbst unterhalten, was mit schlafen auch nicht schwer war. Um 18:00Uhr kam ich dann am Hannover Hbf. an und wanderte zum "Etap" Hotel und ging erstmal in die flache Richtung *mega-lach* gut, letztendlich doch noch gefunden und "eingecheckt" hihi war das geil jule alleine im Hotel... Ersteinmal angekommen, im 5.Stock und mich sofort schön im Zimmer eingerichtet, dann rief mich meiner Mudda auf´m handy an um zu fragen ob ich angekommen bin usw. ja war ganz nett. Dann habe ich mich für meine abendliche Verabredung fertig gemacht :P
Ich war ganz ruhig und keine Meter aufgeregt...lach, kannte ich so gar nicht von mir, wie dem auch sei, haben wir uns am Hbf. getroffen und sind erst einmal durch Hannover gelaufen, durch die Innenstadt, und blieben dann in einer netten Lounge hängen, erst draußen, später als es kühler wurde haben wir unser Plätzchen nach innen verlagert. Nach 4Stunden quatschen, ununterbrochen, gingen wir, und ich wurde noch ins Hotelzimmer begleitet....^^
Naja wir hatten noch einen noch schöneren Abend und um 3Uhr nachts war ich dann wieder alleine in meinem Zimmer :lol:
Ich musste erstmal laut über mich und meine Aktion lachen als er weg war und dann habe ich mich umgehend bei zwei Freundinnen gemeldet, die davon wussten, dass alles bei mir okay ist. :wink:
Naja, wir werden uns auf jeden Fall nochmal wieder sehen :mrgreen:

Nach einer etwas verkürzten Nacht, ging es am nächsten Morgen gerade weiter mit unbekannten Bekanntschaften (was für eine Beschreibung 8) ), ich traff mich mit nads am Hbf. und wir gingnen wärhed wir auf Lebensseiltänzer und marie warteten frühstücken, au war das leeecker. ;)

Ja der tag war schön auch wenn ich etwas ruhig war, aber was soll´s ichn höre auch gerne den andren leuten zu^^ inkl. den Herrschaften die das "Fahrende Bier" dabei hatten.
Als ich Colour zum Bahnhof begleitete ging ich danach kurz shoppen, a) um bissl mir die Hannoversche shopping-straßen anzusehen und um b) bissl meine "Ruhe" zu haben, ich kann nicht so lange ununterbrochen mit Leuten zusammen sein, so,.... hmm also da brauch ich dann mal wieder kruz Zeit für mich. Danach gesellte ich mich aber wieder zur Truppe und das war auch echt noch witzig. ;)
Um 22.30Uhr oder so gin ich dann in mein Hotel, wahhh war das unheimlich.... ich fands zumindest nich so toll, aaaber ich hing mich dann an Nads Kollegen die da rum liefen^^
Am nächsten Morgen hatte ich mich noch mit Marie und Lebensseiltänzer zum Frühstück verabredet, oh das war auch gaanz toll, da ich a) mehr geredet hatte *lach* und b) ja einfach ein super schöner Abschluss, zudem und das lag mir irgendwie noch auf dem Herzen, fande ich es sooo angenehm mit euch zu essen, hmmm ich mache mir zwar wenig Gedanken dabei, aber es gibt ja bekanntlich Leute bei denen mans ich wohler oder eben weniger wohl fühlt. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, wollte ich einfach mal los werden!! :D

Als ich wiedeer zu Hause ankam, holten mich meine Eltern vom Hbf. ab (ich wollte unbedingt abgeholt werde, da ich sowas so toll und schön finde^^), wir gingen noch Kaffe trinken, danach 20min. daheim um mich noch mit einer Freundin zu treffen, als Abschluss; das war auch schön.

...und am nächsten Morgen gleich verschlafen :lol:

Jule :lol:
Zuletzt geändert von Jule am Mi Sep 09, 2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Ich find irgendwie zeigt sich bei dem Heern, dass ältere Männer was an sich haben.... bzw. ich das ja schon immer mal wollte^^ :oops:
Weil ich mir einfach denke, dass sie mehr auf eine Frau eingehen und mehr akzeptieren und nicht so rum betteln, wenn man zu etwas "Nein" sagt, dann belassen sie es dabei und fragen nicht noch einmal nach oder so, da sieht man irgendwie meiner Meinung nach die Reife (und das Alter), so Kerle in meinerm Alter betteln dann immer so rum oder probieren anderweitig dazu zu kommen, sowas finde ich schrecklich.... :roll:

Ähm ja... nur mal soviel noch dazu.

Lach, ich hoffe dass das da länger geht... es hat was und ich fühl mich wohl(!). Ich weiß nicht da habe ich eigentlich noch so meine Schwierigkeiten, mich in dieser Hinsicht fallen zu lassen.... gerad was Sex usw. angeht. Ich fand´s nur so super, dass ich einfach irgendwann hab sozusagen "Stop" sagen konnte und es ohne wenn und aber angenommen und akzeptiert wurde, nicht weiter nachgefragt, geschweige denn weitere Anspielungen in dieser Hinsicht statt fanden! Und meine (meiner Meinung nach extremen) Zurückhaltung einfach Raum gegeben wurde/wird, dass finde ich das aller Beste und Angenehmste!!!
Okay, liegt vielleicht auch daran, dass da sehr offen mit umgegangen wird, bzw. ich ihm das auch gesagt bzw. geschrieben habe.
Zumal ich mir da auch nicht viele Gedanken gemacht habe, was der Typ von meinem immer noch nicht so zufriedenstellenden Bacuh "hält". Und wirklich unwohl oder gar eklig fand ich mich eigentlich nicht... naja liegt wahrs. daran dass ich ihn sehr sympathisch fand und wir auf einer Wellenlänge liegen.
Bild
! ;)

Guten "Morgen" :lol:
Oh voll süß von dir Colourschatz, hihi, hat mich voll gefreut. :D
Die beste Nachricht zum Wochenende:Ich habe meine Probezeit von 6 Monaten bestanden!!Juchuuu... und habe auch gleichzeit einen Zettel mit Fehlzeiten und Noten bekommen der bisherigen Klausuren, und es ist okay (für meine Faulheit), aber ich möchte mich jetzt nun doch mehr anstrengen. :wink:
Zumal wir gestern auf der Intensivstation waren, oh das war wirklich cool und sehr interessant (u.a. Benutzung eines Defibrillator´s).
Wir hatten schon früher Schule aus und dann sind noch ein paar aus meiner Klasse im Krankenhaus essen gegangen und ich hab mich auch drangehängt - war echt noch cool.
Eigentlich wollte ich gestern Abend daheim chillen, aber dann kam noch eine SMS von einer Freundin (aus meiner Klasse^^) und ich bin doch noch weg. Lach.

Jetzt bin ich aber daheim und schön geschlafen, geduscht, etc. bin gerad am Zimmer aufräumen und putzen, damit ich mich endlich wieder hier wohl fühle.

Morgen gehe ich auch noch mit der Freundin ins Schwimmbad. :)

Achja und mir geht´s gut, hihi, wer hätte das jetzt bezweifelt?!? :mrgreen:

Liebste Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Sa Sep 12, 2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)