Ich bin momentan etwas mit der Situation mit meinem Freund überfordert… Irgendwie weiß ich nicht was richtig und was falsch ist…
Wir haben momentan etwas Stress… Er kapiert irgendwie nicht was los ist… Er denkt ich kann einfach aufhören mit der Bulimie… Er dachte, es reicht, wenn er für mich da ist, er meinte, er könnte mir helfen, indem er da sei für mich… Aber so ist das ned… So hilft er mir nicht…
Ich distanziere mich von ihm, weil ich momentan einfach selber nicht mehr ein noch aus weiß und weil ich keine Lust mehr habe mich vor ihm „zu verstecken“ und zu tun als wäre alles in Ordnung… Aber wenn ich das nicht tu, bin ich einfach nicht so zu ihm, wie er sich das wünscht, wie er es vielleicht auch verdient hätte… Ich bin einfach abweisend…Und mit mir beschäftigt…
Aber ich will ihn doch irgendwie auch nicht verlieren… Ohne ihn bin ich ja auch wieder ganz alleine… Es tut mir schon gut, jemanden „für mich“ zu haben… Das Problem ist, das ich ihn eben brauche, wenn ICH das will… An ihn denke ich scheinbar etwas zu selten… Ich konzentriere mich scheinbar viel zu arg auf mich und meine Bedürfnisse und meine Wünsche und meine Probleme, das ich seine komplett aus dem Raum lasse… Das hat er mir alles vorgeworfen… Auch das ich aufhören soll im Selbstmitleid zu zerfließen, weil ich es gar nicht so schlecht habe, wie ich mich anstelle…
Sowas verletzt mich natürlich einerseits… Anderseits denke ich darüber nach und wenn er recht hat? Ich kann mich selber nicht einschätzen, ich kann die Krankheit auch nicht einschätzen… Ich weiß nicht wie viel Raum sie einnehmen darf? Wahrscheinlich WILL sie alles an mir, alles alleine… Aber ich kämpfe doch auch etwas…
Aber ich schaffe das nicht alleine und wenn er jetzt auch noch geht…

Ich hab das Gefühl es will mich gar keiner verstehen… Ich hab es satt immer nur die anderen verstehen zu müssen… ich habe jahrelang die anderen verstanden und mich zurückgesetzt… und ich tue das bei den Menschen, die nichts davon wissen noch immer… ich höre den anderen zu, ich tröste sie und ich rede ihnen gut zu…
Wahrscheinlich ist das Gleichgewicht nicht da… ich höre zu viel zu und habe zu wenig Menschen, denen ich sage was los ist… und diese, die es dann wissen, müssen dann darunter leiden, weil ich ja nur sie habe, denen ich mal sagen kann, hey passt mal auf, so ist das aba bei mir…
Viele Liebe Grüße
Feli