Re: WER MACHT MIT No. 5

Oh mann, ich krieg's einfach nicht hin..

Gestern war einer von den Tagen, wo ich nur sagen kann: Halb-FA.
So ein richtiger war es nicht, dazu hatte es nicht sooooo große Dimensionen, aber es war einfach schon ein so großes Überessen, dass es nicht als FA-freier Tag zählen kann.
Und falls jetzt jemand denkt: Oh, das war sicher nur total subjektiv, die hat doch gar nicht so viel gegessen...öhm, doch es war ziemlich viel :wink:

Und das Schlimmste ist, ich komme aus dem Kreis momentan nicht raus: heute sind wir bei unserer Lehrerin eingeladen und da wird es haufenweise Muffins, Kuchen und Eis geben- ihr kennt ja mein Zuckerproblem :roll:

Ich bin momentan essenstechnisch mal wieder so unmotiviert, das geht gar nicht.
Aber komischerweise akzeptiere ich mich trotzdem viel eher als früher!

Ich bin die letzten Tage, obwohl es ja andauernd FAs gab, total selbstbewusst durch Hamburg gelaufen und habe mich super gefühlt! Und das, obwohl mein Körper sich unangenehm angefühlt hat durch das viele Essen- aber es war mir egal! :D

Und meine Mitschüler erschienen mir mit einem Mal auch viel freundlicher.
Also ich merk grad: Mir ist es grad sogar egal, wenn ich heute noch einen FA habe, weil ich mich trotzdem gut dabei fühle!

Ähm...ich kapier mich grad irgendwie selbst nicht- dann hab ich in diesem Thread ja eigentlich nichts verloren :mrgreen:

Ach mir geht es grad so super- es ist so kontovers, ich kann's nicht erklären 8)

Gaaaaanz liebe Grüße vom
total enspannten Mopskätzchen :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ein mopskätzchen. aha. verräterin ;) andererseits:
ein traum wird wahr - ein mopskätzchen hat sicherlich ringelschwänzchen - mietzmietzmietz mit ringelschwänzchen.. :shock: :D

und so entsteht ein mopskätzchen:
http://www.mops.de/forum/mops-katze/408 ... ia_max.JPG

... hier ist die lage recht friedlich, habe waffenstillstand ausgehandelt mit feindlichem gebiet - plane dennoch angriff aus dem hinterhalt und baldige rückkehr hinter die heimatlichen fronlinien - zu viel Familienkontakt tut der Kämpferin nicht gut.
Prost.

22 ist eine sehr gute Zahl und auch FA's die uns nicht aus der Bahn werfen gehören sehr wohl in diesen fred.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Tag 120.

4 Monate! Wow!

Mal schaun, wie lange es noch anhält.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange schaffe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

katjusza hat geschrieben:ein mopskätzchen. aha. verräterin andererseits:
ein traum wird wahr - ein mopskätzchen hat sicherlich ringelschwänzchen - mietzmietzmietz mit ringelschwänzchen..
Verdammt, ich hab einen Denkfehler gemacht:
es sollte eigentlich heißen "Mastkätzchen" und nicht "Mopskätzchen"....ich mag keine Möpse :wink:

Obwohl dein Bild echt süß ist :mrgreen:
Nene, ich bin nicht zu nem Mops mutiert, sondern werde einfach nur immer runder^^
Mir fällt grad ein: ein Mops ist ja auch rund- egal, ich mag Möpse trotzdem nicht

So, und wie ich schon gesagt habe, ist es heute nicht viel besser gewesen und ich hab mich schon wieder in FA-Dimensionen vollgefressen-scheiß drauf 8)

Es war lecker und basta! :D
Wahrscheinlich bereue ich das alles demnächst noch..Oo- aber jetzt noch nicht! :!:

Immer weiter machen, Mädels! Euer Commander Kätzchen ist momentan irrenanstaltsreif, aber macht euch da mal nicht zu viele Gedanken drüber :mrgreen:
Ich schick euch erstmal alle meine Truppen rüber, denn meine sind entweder total schwach oder hauen immer ab, wenn ne FA-Einheit angreift- oder ich bin so blöd und lauf den FA-Einheiten entgegen, weiß ich auch nicht, was ich mach.

Oh meine Güte, wundert euch wirklich nicht über mich, ich bin grad so auf nem komischen Trip...als hätte ich was genommen..hab ich aber nicht :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

4 Monate, wow, gehört gefeiert :D
Bei mir heute Tag 24. Halte die Abwehr aber heute besonders stark! Pack meine Strategiepläne aus und tüflte obendrein an neuen Methoden um Gegner fernzuhalten bzw. abzuwehren.

Hey Kätzchen: Schön, dass du dich momentan so wohl fühlst. Vielleicht brauchst du das ganze jetzt einfach, ich meine dein Körper. Vielleicht braucht er mal mehr Nahrung, und das mehrere Tage lang. Vielleicht will er sich einfach mal richtig satt essen, und das nicht nur einen Tag in der Woche, sondern eben mal mehrere Tage. Und vielleicht fühlst du dich genau deswegen gut, weil du es mal zulässt. Wäre nur so eine Überlegung von mir.

Tag 121.

Ich traue mich aber nicht mehr auf die Wage! Ich glaube, dass ist ein schlechtes Zeichen!

Los Leute, weiter kämpfen! Wir werden gewinnen oder wie ich auch immer sagen, wir kündigen unsere "Besten Freundin" Bulimie "Die Freundschaft". Die will uns nichts gutes und Ihr seit so mega stark!

Ich hoffe, jetzt mal, dass meine FA-Reihe um ist.
Mein Gefühl und mein Bauch sagen, ja, aber letztens ist es ja auch in die Hose gegangen.

Naja, ich hoffe das Beste-ich pack das! :P

Und somit war heute ein erfolgreich abgeschlossener Tag 1!

@Unique Wahnsinn!Du hast dich echt richtig gut weiterentwickelt! Und du kannst wirklich stolz auf dich sein! :D

@Schlumpfine :shock: :shock: :shock: *willichauchhaben* Super! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Aug 31, 2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo meine lieben,

cih habe mich über einige Posts echt gefreut - war spitze zu lesen, was sich alles tut - und auch wie gut die stimmung teilweise ist, selbst wenn was in die schüssel geht - aber so ein paar kleine kriegerinnen vermisse ich schon... na - wir werden sehen.

bei mir war nun zum ersten mal seit einiger Zeit die Waage dran und ich war bisschen erschrocken, denn ich hab abgenommen - hatte ich mir schon gedacht, wir wissen ja alle, wo unsere hosen zu sitzen haben -- wenn man fressen und saufen lässt, dann hat das offensichtlich so rein energietechnisch seine auswirkungen...
naja, mal sehen, mehr (bzw.) weniger sollte es nicht werden... das kennt man ja, wie dann diese komische "huhuu noch ein *kg gehen ja immer" - denke einsetzt...

und ich bin müde - müde müde entsetzlich müde.. das ist wohl teil des entzuges,,, nerv.
schlafkatz sehr sehr müde
müde
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Tag 1 ohne Alkohol..

Ich habe den Fehler gemacht, "einfach so" etwas in den letzten beiden Tagen zu trinken... Und heute kamen wieder die Gedanken und es kribbelte richtig in meinen Fingern, von wegen: "Trink was." :roll:

Aber ich darf dem nicht nachgeben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@ Co.
Hast Du es geschafft.

Tag 123 geschafft, bis jetzt noch ganz locker, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

hallo miteinander :D !
Tag 5
Hatte ein sehr verfressenes Wochenende hinter mir, aber egal. werde schon nicht sterben, wenn ich davon was zugenommen habe.
Und ich hatte einen absurden Gedanken: Nein, lieber nehm ich zu als jetzt nicht zu essen, wos doch soooo lecker schmeckt (kotzen war eh keine Option).
Und es gab Pizza und Gummibärchen und Gambas und Cocktails und und.
Na macht ja nichts :D

Ihr seid toll - und ich bin auch durchgeknallt, Kätzchen :lol: