Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 117 geschafft.

Es waren viele Versuchungen, habe mich aber erfolgreich gewehrt, auch wenn das Aufgeben leichter gewesen wäre.

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt guten Wiederstand geleistet.
Nur zusammen sind wir stark und wir werden Siegen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Melde mich erfolgreich von meiner Ausbildungswoche aus dem Süden zurück. Leider hatte ich keinen Zugang zum Internet aber ich kann melden, mit Stolz bitteschön: Tag 20!!! Und es geht weiter! Die Ausbildungswoche hat mich gestärk und gekräftigt!

Schicke allen liebe grüße, und katz, ist das mit der pn noch aktuell?
Ihr könnt stolz sein, auf euch alle. Nur nicht aufgeben oder sich unterkriegen lassen.
lg Crisu

Crisu, das sind ja super Neuigkeiten :D !!
Und Schlumpfine, auch dir Glückwünsche, dass du die Backerei überstanden hast 8) :!:

Meine Prüfung? Die lief super, aber alles andere aus dem Ruder... Vor der Prüfung, nach der Prüfung eine einzige Kotzerei.

Ich weiß nicht ob ich jetzt gerade nur im Kreis paddele oder wieder ans rettende Ufer schwimme, aber immerhin hab ich wieder den kopf über Wasser !

Insofern,
werden die messer gewetzt und ich versuche wieder Fuß zu fassen hier.

Tag 1 beginnt.

Hi zusammen,

nach meinen gestrigen "auf geht`s" Apellen bin ich wenig später zwischen meiner Lernerei erstmal ein bisschen mit der Kloschüssel schmusen gegangen :? ...

Na ja, man soll sich beim Lernen ja auch immer mal ne Auszeit gönnen, haaaa!

AAAlso, Tag 1 mal wieder!

Heute ist lernen bis 12h angesagt und danach arbeiten, danach Sport, also werde ich mich morgen früh wohl mit Tag zwei zurück melden :mrgreen:

Alles Liebe ihr Krieger,
Charlotte

PS:

@Crisu: Echt klasse, dass Du im Süden (Urlaub denke ich mal) nicht schwach geworden bist!!!!!!!!!!!!

und @Schlumpfine: Boooohr, Kuchen gebacken, der dann auch noch nicht im Affenzahn selbst verspeist wurde, klasse!!!! :mrgreen: 8) :mrgreen: 8)

Hey Bumble, na ja, zu Hause hocken und lernen, da ist alles interessanter, als die Bücher! (Auch das Klo) :(
Bald haben wir die Prüfungen hinter uns, yeah!

Danke, bin selbst ganz aus dem Häuschen!
Tag 21 dürfte auch kein Problem werden, noch dazu weil ich heut sehr viel Arbeit habe. Ich denke, es lief so gut die letzte Zeit, weil ich immer Ablenkung habe, fürchte mich ein wenig vor dem wiederkehrenden Alltag. Werd meine Truppen daher vorsichtshalber positionieren und mir gute Abwehrstrategien überlegen.

Hey Charlotte, viel Glück für deine Prüfungen!

Bumblee-Bee: Stehen noch mehrere Prüfungen bevor? Ich kenn das, lass den Kopf nicht hängen (tust du ohnehin nicht, und das find ich super). Prüfungen sind zusätzliche Stressfaktoren, da kann man leider leicht die Kontrolle verlieren. Hab selbst auch Angst vor meinen nächsten Prüfungen. Vergiss aber auch nicht, was du in letzter Zeit alles geleistet hast! Du weißt, dass es funktionieren kann und du kämpfst, das finde ich einfach großartig! Lieben Gruß und festen drücker
Crisu

Angelina (Flaggoffizierin erster Garde) meldet sich nach 10 tagen internetabstinenz zum lagebericht:

alle fronten geklärt!
die einheiten sind mit wenig verlusten aus dem westen zurückgekehrt.
alle Fa einheiten wurden erfolgreich abgewehrt.

tag 58

(mein gott, bei euch ist ja soo viel passiert!!!!!! hab erstmal ne halbe stunde lang gelesen...)

So Leuts, bin wieder da, hab mich jetzt lang genug bei Großkatz ausgeruht!

Und deshalb hoffe ich jetzt auch mal, dass ich heute meinen 1. FA-freien Tag hinter mich bringe!

Zuckerreserven wurden nämlich erfolgreich aufgefüllt! :wink:

Physisch fühle ich mich jetzt zwar wie ein Mastkätzchen, aber psychisch motiviert ohne Ende!

@angelina Schön, dass du wieder da bist und mitkämpfst! Hast es ja ganz schön weit gebracht! :D

@crisu Super! Das sind ja dann schon 3 Wochen!! Ich bin zuversichtlich, dass du problemlos in den Alltag zurückkehren wirst..allerdings kann ich dir momentan meine Truppen nicht zur Verstärkung schicken, weil ich sie jetzt auch erstmal brauch.^^ Ich bin momentan auch auf so einem Veränderungssteg, weil heute mein erster Schultag war, áber ich seh es als neue Chance erst recht zu kämpfen!! :-X)

@charlotte Klar, kann man mal eine Pause machen! Habe ich doch auch gemacht :wink:

@Bumble Natürlich schwimmst du auf das rettende Ufer zu! Du bist halt nur grad von einer Welle erwischt worden und bist kurz mal unter Wasser gewesen, aber dein Weg ist noch immer der Richtige! :mrgreen:

@Schlumpfine Boah, echt hammer, dass du in der Lage bist, einen Kuchen zu backen! Ich könnte das momentan echt noch nicht...der Teig ist viel zu lecker! :wink:

@Kat Danke nochmal für deinen Großkatzschutz, unter dem ich Pause machen konnte! Der hat echt gut getan und jetzt sind auch endlich alle Wunden geleckt und es kann weitergehen! 8)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

kätzchen du schaffst das schon ich bin auch gemästet zwar nicht fa mäßig aber viel gegessen hab ich auch ;) das leben geht weiter xD

@Unique Recht hast du! :D

@an Mods oder Mac oder sonstwen

Ich weiß nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, aber wäre es nicht eine Idee, den persönlichen Rekord in diesem Thread links unter dem Avatar anzeigen zu lassen?
Damit man immer so schön stolz drauf sein kann...ich zum Beispiel vergesse schon langsam, dass ich mal 49 Tage geschafft hab.
Das wäre doch total die Motivationsspritze oder nicht? :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Ich weiß nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist, aber wäre es nicht eine Idee, den persönlichen Rekord in diesem Thread links unter dem Avatar anzeigen zu lassen?
Besser nicht. Weil nicht jeden motivieren solche Zahlen, sondern sie können auch demotivieren bei den Personen, die die Willenskraft nicht aufbringen wollen oder noch nicht können.
Auch nicht jeder liest aus diesem Grund diesen Thread, weil durch die Fortschrittszahlen sich manch einer unter Druck gesetzt fühlt und dann die eigene Enttäuschung, daß man es eben nicht geschafft hat, noch größer wird.

lG
caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ach so, ok. Schade.
Ich habe überhaupt nicht nachgedacht, dass es andere Leute auch demotivieren könnte, aber das entspricht wohl der Wahrheit..ich habe mich ohnehin schon gefragt, wieso eigentlich nicht alle User in diesem Thread mitmachen, weil es doch so viel Spaß macht und echt motiviert!
Naja, jetzt hab ich die Antwort :wink:

Tag 118 geschafft.

Meine Ma hat heute Geburtstag und es stehen überall leckere Sachen rum, aber ich habe bis jetzt normal gegessen und werde es auch weiter so machen.

Ihr braucht nicht auf mich stolz sein, dass schafft Ihr auch!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

@kätzchen:
du kannst dir doch unten in deiner signatur nen counter machen - dann ist es fast wie mit dem avatar, hm?

@crisu: PN ist laub ich echt angebracht....

@alle: ich könnt kotzen.
heute zehn stunden am rechner und viel zu viel input, viel zu viel output.
40 TechCrunch Blogs, 70 Recherchen, ungefähr 100 Newsletter-Abgleiche, riesen blöder haufen PDF-Konvertierungsmist
und das alles irgendwie für die Katz *haha, blöde Kuh, Galgenhumor*

Ich fühle mich nach nur EINEM richtig vollen Arbeitstag schon völlig überlastet und unfähig - als hätte ich nie etwas
gelernt, könnte eh nix und sollte mich doch am besten als Hundekloreinigerin anstellen lassen... irgendwas ohne Kopf, ohne
Verantwortung ohne Ermessensfragen und schon erst recht ohne Menschen und ihre Forderungen -
das Hundeklo ist sauber oder nicht und wenn es sauber ist freut sich der Hund. Punkt.
das will ich eigentlich - ohne Gehirnzellen, die den ganzen Tag glühen und dann abends sagen "oh, heute hast du dir aber
echt ein Bier verdient" -- und zu allem Scheiß den der ganze Tag brachte muss ich dann abends meinen gehirnzellen, den
eh schon voll verbrannten, auch noch stark wie ich ja immer bin sagen "ihr könnt mich mal, es gibt apfelschorle" -- obwohl
mindestens die hälfte von mir auch sagt "jeah - du hast es dir verdient und eins ist nicht schlimm und hej, katja, immerhin
kotzt du nicht mehr und irgendwas braucht der mensch doch...

:shock: wow - tatsächlich ein ganzes Post von mir, in dem es mir mal nur schlecht geht...wahrscheinlich bin ich auf dem
besten Wege... :? und frag mich gleich wieder "oh, darf ich das denn, so als Mod und als Katz die ja eigentlich immer
gut drauf ist und alles gebacken kriegt und höööööblaaaamuffmuff*"
mann, hab ich ne laune.

--- 58 ist übrigens eine sehr gute Zahl und 21 auch. und 117 und 1 und 156 und 4 und 11. kann man auchn
binärcode draus machen und dann mal gucken, was der für ein Muster baut... :evil:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.