was ist den jetzt los?

Hey
also ich hab echt das gefühl, ich spinn total

gestern abend bin ich spazieren gegangen mit meiner cousine
ich hatte die anze zeit das gefühl das uns jemand verwolgt,und das wir beobachtet werden
wen ich in die parkenden autos reingeschaut hab, hab ich häsliche mäner gesehn die mich angestart haben.. dan hab ich schnel weggeschaut und wieder hin dan war wieder alles normal

und heute hör ich schon den ganzen tag solchen mist im meinem kopf...
so ein ´bescheuert lied "(mein name) du arschgesicht du mit deinem mondgesicht" und das wird irgendwie so gesungen ... und ich stell mir die ganze zeit vor wie so alte gräsliche männer über mich lachen .. bzw ich hab so stimmen im meinem kopf`?

ich kapier garnicht mehr, geht meine phantasie über oder fang ich an stimmen zu hören??

Hm, ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, weil ich sowas von mir nicht kenne, aber ich mach mir ein wenig Sorgen um dich. Ich würde es wahrscheinlich erstmal bisschen beobachten. Wenn es nicht weg geht, frag aber echt mal nen Arzt. Bulimie steht ja öfter in Zusammenhang mit anderen psychischen Krankheiten. Nur nochal zum Verständnis: die Männer gabs nicht wirklich, oder? Wenn ich mal so direkt fragen darf: Hast du Erfahrung mit m*ssbr**ch?
*hope*

hey, danke für die antwort!
nee die männer waren garnicht da .. und biem zweiten mal hinschauen war da auch niemand
auch hat uns niemand verfolgt oder so, ich hab mich jede2 minute umgedrhet und was nie jemand hinter uns ...
Hast du Erfahrung mit m*ssbr**ch?
ehm jein... schwer zu beantworten, eigenlich nicht aber da ist trozdem irgendwas .. aber eigenlitch belastet das mich garnicht bzw ich denke nie drüber nach .. mh ich weis selber nicht

Hallo Tear,

das mit dem Verfolgen kenne ich sehr gut und steht bei mir unmittelbar
mit meinen M*ssbr**chserfahrungen in Zusammenhang. Ich höre oft
Schritte die total real scheinen, aber da ist niemand. Hab das Gefühl einen
Atem zu hören der nicht meiner ist, aber in Wahrheit ist da niemand, es
sind nur meine Erinnerungen die ihren Lauf nehmen. Es scheint total real,
aber ich weiß, dass es nicht so ist.
Ich glaube nicht, dass es sein muss, dass du irgendne psychische Erkrankung
hast, sondern ich glaube, dass da was ist das raus will.
Wenn es dir hilft, dann kannst du mir gerne ne pm schreiben. Ich kann
dich verstehen. Man meint es sei ja nicht so schlimm, aber diene Seele
zeigt dir wie schlimm es war. Die nagenden Erinnerungen usw. Dinge
die man sieht, aber die nur aus der Vergangenheit rühren usw.
Süße, mach was bevor es dich kaputt macht.
Alles, alles Liebe und ich versteh dich sehr gut
- Deine Hope -

hi du ich hab leider keine ahnung was da mit dir passiert ich mein ok ich führ manchmal selbstgespräche oder träum recht skurile sachen die ich mir nachher nicht erklären kann aber sowas hab ich noch nie gehört.

wie gehts dir jetzt
hoff besser

lg lorelei

hallo

danke für eine lieben antworten!!
Süße, mach was bevor es dich kaputt macht.
und was?
therapie? ich glaub ich bin gazu nicht bereit, es hab es bis jetzt erst einer person aus dem internet erzählt und es viel mir seehr schwer das aufzuschreiben aber dan noch mündlich drüber zu reden?

@ lorelei
mir gehts ganz gut, und bis jetzt ist noch alles "still"
alerdings konnte ich heute kaum schlafen wiel ich nur alpträume hatte, ich weis aber nicht mehr was

mh leider nicht besser geworden, konnte die ganze nach nicht schlafen weil ich so einen mist gehört habe , oder gedahct habe??
ich kan es nicht einordnen, höre ich das oder denke ich das??! :?

Ich kenne das, ich höre manchmal echt stimmen die meinen namen rufen aber da ist dann niemand :/ Am Anfang war es schlimm, aber mittlerweile ist es nicht mehr so oft zum GLück

ich fühl mich manchmal so einsam das ich mir vorstelle das gewisse leute um mich sind die ich vermisse. stimmen hör ich eigentlich nie aber hin und wieder so komische geräusche.
lg lorelei