Re: WER MACHT MIT No. 5

Oh je...Leut's es läuft gar nicht gut... :cry:

Gestern hat ne Freundin bei mir übernachtet und wir haben uns soooo vollgefressen, das geht gar nicht...zwar hat sie nahezu genauso viel gegessen wie ich, aber das ändert nichts daran, dass es ein heftiger FA war- mit Begleitung^^

Ich habe mir so fest vorgenommen, einfach nur viel an dem Tag zu essen, aber nicht ZU viel...tja, aber als sie immer wieder gefragt hat, ob wir was essen wollen, konnte ich einfach nicht nein sagen..

und jetzt kommt das Problem: Ich kann heute auch nicht stoppen: Als sie heute wieder weggefahren ist, bin ich erstmal zu Edeka gedackelt und hab mich mit Schoki eingedeckt-viel Schoki.

Und wie so die Ironie des Schocksals ist (das ich natürlich steuern kann^^), hab ich mich mit der Schokolade und den darauffolgenden Käsebroten in unseren Bunker eingebunkert...

Keine Panik, ist keine Gefahr mehr für euch in Sicht-hab ich alles weggeputzt.

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von mir halten soll :|

Aber morgen mach ich wie gewohnt, weiter und verdammt, wenn noch so ne besch** FA-Einheit kommt, boah, die kann was erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Immer munter bleiben! :wink:

Ich hoffe, ihr schafft das!! Ich helfe mit! :D :D :D :D
Nur brauch ich heute ne Pause..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ach mietzi,
roll dich statt in deiner eke ma lieber im großkatzenschoß zusammen..
hoffe, du bist bald wieder bei uns mit alter frische!
schnurr
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*zuGroßkatzerüberschleichunderschöpfteinroll*
schnurr :mrgreen:

Oh je, wo sind meine Kräfte hin?
Ich bin nicht depri oder so, ich brauch nur echt mal eine Zeit, in der keine Veränderungen vorhanden sind, aber das ist in nächster Zeit wohl nicht so bald der Fall...Polen hat mir irgendwie voll den Kopf verdreht, glaub ich.

Egal, ich ruh mich erstmal im Schutze von Großkatz aus und dann tank ich neue Kraft! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Oh wie süüüüß!

Ich wusste ja gar nicht, dass ich so niedlich bin :wink:
Oh danke, Großkatz! Das ist echt lieb von dir! :D

Kann ich trotzdem noch Commander bleiben?Ich mag den Titel total und auch ein Commander darf sich mal Pausen erlauben,oder? *besorgtzuGroßkatzchefinaufschau*

Kätzchen hat geschrieben:Kann ich trotzdem noch Commander bleiben?Ich mag den Titel total und auch ein Commander darf sich mal Pausen erlauben,oder? *besorgtzuGroßkatzchefinaufschau*
Also, erstens habe ich dir den Titel verliehen, da kann auch nur ich ihn dir wieder wegnehmen, und davon bin ich (noch) weit entfernt :wink:

Davon abgesehen, habe ich die Kotzjoker, die ich so leichtfertig verschenken wollte, gestern alle miteinander aufgebraucht. Habe den Tag vor meiner mündlichen prüfung heute so richtig schön zwischen Prüfungsliteratur, Toilette und Supermarkt verbracht. :roll:

Naja, dafür habe ich heute schon einen inneren Kampf bestanden: Hmm - als Belohnung für die Prüfung jetzt noch einen Schoko-Flash? Nein- lieber ins Strandbad ne Runde schwimmen 8) !

Ah äh und zu deiner Freundin:
Ich hab auch so eine, die FA-Mengen vertilgt wenn sie zum Videoabend mit mir kommt.
Ich hab sie schon oft dazu m*ssb**ch*, um einen FA in sozialer Begleitung haben zu dürfen :roll:
Und ich vermeide es sie zu treffen wenn ich clean bleiben will :roll:....
Oh Mann, ein Punkt an dem ich noch arbeiten werde. Bald---
Zuletzt geändert von bumble-bee am Di Aug 25, 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

bumble-bee hat geschrieben:Also, erstens habe ich dir den Titel verliehen, da kann auch nur ich ihn dir wieder wegnehmen, und davon bin ich (noch) weit entfernt
Ich habe einfach mal Kat nach meinem Tital gefragt, weil ich momentan der Meinung bin, dass ALLE mir meinen Titel wegnehmen können, weil ich ihm so gar nicht entspreche-naja jedenfalls von meinem jetzigen FA-Stand her.
Aber innerlich bin ich noch immer so stark wie ein Commander!
Und ich hoffe, du nimmst mir meinen Titel nicht so schnell weg. Das "noch" in Klammern hat mich ganz schön zittern lassen^^
bumble-bee hat geschrieben:Naja, dafür habe ich heute schon einen inneren Kampf bestanden: Hmm - als Belohnung für die Prüfung jetzt noch einen Schoko-Flash? Nein- lieber ins Strandbad ne Runde schwimmen !
Super, dass du dem Drang heute widerstehen konntest!
Schwimmen ist acuh so viel schöner, als Bauchschmerzen vor lauter Fressen, aber das hätte ich mir früher überlegen müssen :wink:
bumble-bee hat geschrieben:Ah äh und zu deiner Freundin:
Ich hab auch so eine, die FA-Mengen vertilgt wenn sie zum Videoabend mit mir kommt.
Ich hab sie schon oft dazu m*ssb**ch*, um einen FA in sozialer Begleitung haben zu dürfen
Und ich vermeide es sie zu treffen wenn ich clean bleiben will ....
Oh Mann, ein Punkt an dem ich noch arbeiten werde. Bald---

Es ist so komisch, irgendwie, weil man ja eigentlich endlich mal mehr Zeit mit Freunden verbringen möchte und die Zeit nicht in der Wohnung versauern will, aber das Problem ist eben, dass meine Freunde meistens irgendetwas Futtern wollen.

Entweder Eis oder sich in ein Cafe setzen oder eben ein Videoabend mit Süßkram.
Ich müsste eigentlich so weit sein, ihnen meine Meinung darüber sagen zu können (vor allem weiß die Freundin, die gestern bei mir war, dass ich ne ES hab!), aber man hat immer das Gefühl, der Abend wird ohne Süßes nur halb so schön... :roll:

Naja, ich muss auch noch daran arbeiten! :mrgreen:

Kätzchen hat geschrieben: Es ist so komisch, irgendwie, weil man ja eigentlich endlich mal mehr Zeit mit Freunden verbringen möchte und die Zeit nicht in der Wohnung versauern will, aber das Problem ist eben, dass meine Freunde meistens irgendetwas Futtern wollen.

Entweder Eis oder sich in ein Cafe setzen oder eben ein Videoabend mit Süßkram.
Ach was erwartest du denn? Essen ist nunmal ein zentrales Thema in der Gesellschaft geworden und ich finde das gar nicht schlimm wenn Freunde essen wollen usw. Natürlich muss man aufpassen, dass es nicht immer so ist, aber sonst ist das okay. Und wenn ihr z.b. in ein Cafe geht trinkst du halt nur einen Kaffee anstatt Kuchen zu essen ;). Das ist ganz normal. Es kommt einem vielleicht vor, als ob sich alles nur ums Essen dreht aber ich denke das ist so, weil man sich selber übermäßig mit dem Thema beschäftigt.
Und zu deinem Rückfall: Shit happens, was solls??! Ist doch egal. Mir ist das momentan sowas von egal ob ich einen FA habe oder nicht bzw. ob ich zuviel esse NA UND?! Dann geh ich am nächsten Tag Sport machen und das wars! Ich habe keine Lust mehr mich mit diesem leidigem Thema auseinanderzusetzen. Dafür habe ich schon viel zu viel Zeit damit verschwendet. Und ja, ich fühle mich gut, weil meine FAs auch viel weniger sind und es meistens eh nur Überessen ist, was mir so vorkommt als wärs ein FA... aber wenn ich andere sehe, stelle ich immer wieder fest, dass die es sich auch mal zu gut gehen lassen, so sind wir Menschen halt.. man sollte es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Beste Grüße :wink:

Unique hat geschrieben:Ach was erwartest du denn? Essen ist nunmal ein zentrales Thema in der Gesellschaft geworden und ich finde das gar nicht schlimm wenn Freunde essen wollen usw. Natürlich muss man aufpassen, dass es nicht immer so ist, aber sonst ist das okay. Und wenn ihr z.b. in ein Cafe geht trinkst du halt nur einen Kaffee anstatt Kuchen zu essen . Das ist ganz normal.
Natürlich ist das normal und ich meinte mit meinen Worten auch gar nicht wirklich, dass meine Freunde verfressen sind. Auch wenn das vielleicht durch den Satz "Sie wollen immer fressen" so rübergekommen ist.
Ich habe den Satz nur mit "fressen" geschrieben, weil es mich so frustriert. Alle anderen sind normal und mir kann es einfach nicht schnell genug damit gehen, dass ich auch endlich wieder mal normal essen kann.
Mein Problem ist nämlich noch immer, dass ich mich nicht einfach in ein Cafe setzen kann..ich komme mit der Ungewissheit, was Kalorienangaben betrifft, noch immer nicht klar.
Ich kann also keinen Kaffe trinken, nach Hause gehen und KEINEN FA haben-jedenfalls momentan wieder nicht.

Es ist eigenartig, weil es mir momentan eigentlich wirklich schnuppe ist, ob ich die Kalorien kenne oder nicht, aber mein besch** Unterbewusstsein findet das noch immer total wichtig.

Ich bin aber schon sehr weit gekommen, dass ich es immer wieder probieren will und mich auf solche Situationen wie einen Videoabend einlasse, um einfach mal kämpfen zu MÜSSEN, aber wenn's nicht klappt, dann ist eigentlich auch egal. :|

Es zieht mich jetzt nicht total runter, wie ich schon geschrieben habe, aber ich merke wirklich nunmal, dass ich momentan etwas Ruhe brauche, was das Essen betrifft, um mich selber einmal wieder sammeln zu können.
Es tut mir nicht gut, wenn ich in eine FA-Reihe komme, weil sich die Essensumstände ständig verändern: von meiner Patentante nach Polen, von Polen zum Videoabend, vom Videoabend wieder ins Gewohnte (das Alleinsein), was aber auch plötzlich wieder eine Überforderung ist.

Ich brauche einfach mal Ruhe, das ist alles.

Und wegen des FAs mache ich mir jetzt auch nicht so heftige Gedanken, sondern eher über mich selbst, wieso ich diesen "normalen Situationen" einfach noch nicht gewachsen bin.
Das klingt zwar nicht so, als wäre das ein Unterschied, doch für mich ist es einer.

Meine Güte klingt das alles wirr momentan. :wink:

Das, was ich eigentlich nur sagen will ist, dass ich von mir denke, dass ich schon gewaltige Schritte nach Vorne gemacht habe und es schon ein Fortschritt ist, zu erkennen, wann man eine Pause braucht.

Verstehst du mich irgendwie? :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich! nicht auf die FAs, sondern auf meine Fortschritte! :)

*big smile*

immer gibts ihr, officer bumble, sag ihr, wo der hammer hängt, der kleinen zusammengerollten mietze im katzenschoß..... NIEMAND darf hier Titel wieder aberkennen, wie sie nicht selber verliehen hat :o so ist das!
*und ich für meinen Teil will ja auch die Flugzeugträger mietze bleiben, auch wenn mal was danebengeht hihi*

Vielleicht ein kleiner Orden, der hier und da zurück zu geben ist, aber degradierung jibbet nich.
so.... soso - alles gute für morgen BUmble -in jeder hinsicht!
bleib artig

Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause und klau mir nochn Döner aufm Weg.
jeah.
Nietzsche ist tot. Gott.

Das, was ich eigentlich nur sagen will ist, dass ich von mir denke, dass ich schon gewaltige Schritte nach Vorne gemacht habe und es schon ein Fortschritt ist, zu erkennen, wann man eine Pause braucht.
also -- also ja. absolut!
nimm sie dir.
Nietzsche ist tot. Gott.

Äh - neeneenee ich werd schon keine ORden wegnehmen :shock: hab ja selbst meinem nicht gerade Ehre gemacht...
Hab ich übrigens falsch geschrieben. Kotzorgie war gestern. Prüfung heute. Und heute war ich brav (und schwimmen) :wink:.

Kätzchen, du bist doch ein so starker Kämpfer, das hast du ja schon mehrfach bewiesen! Aber man darf auch schwach sein, vor allem das ist dann die Stärke.

Tag 116,

ist aber sehr wackelig. Hab heute den ganzen Tag so dahin gegessen und morgen wird es sehr gefährlich, weil ich 2 Kuchen mache. Ich habe Angst!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Guuuten Moooorgen Mädels, Offiziere und Schlümpfe :) ,

ich wünsche Euch einen erfolgreichen, schönen Tag!

Prüfungen, Kuchen und Supermärkten (im ausladenden Sinne) wird heute auf Neue der Kampf angesagt!!!!!!!!!!!!!!!

...Tag 2

Charlotte

Hier auch alles gut - alles wie immer, ruhig, wenig hunger, mutiges Voranschreiten.

Meine Daumen sind bei der Kuchenbäckerin - du packst das, kleene!

WO bleiben die Lageberichte, wie war die Prüfung??

Mann, so eine lahme Truppe heute :roll: :roll:
Nietzsche ist tot. Gott.