Re: WER MACHT MIT No. 5

Liebe Mädels,
ich möcht gern aus der Entfernung was zum Kotzjoker sagen.
"ich kann ja" ist eine tolle Erfindung, denn sie heißt
"ich muss ja nicht" - und mit dem "müssen" haben wir alle so unsere mehr oder minder leidvollen
Erfahrungen gemacht.. MÜSSEN ist widerlich weil es Entbehrung von Kontrolle beinhaltet und dieselbe
eben genannte uns wiederum bitte doch fernbleiben möge.

Mittlerweilen ist aus dem auch mir gut bekannten Joker ein "Wer??!??! *zur Hölle*??" geworden und das ging in wenigen Monaten --

Zunächst machen das die eben gestellten Fragen: "was oder wer löst das aus?!", dann das Widerstehen und schließlich
das Finden direkter statt gewundener Lösungswege: Ändern statt Essen.

Was drückt mich?
(warum ist erstmal egal)
Wie gehe ich dagegen an?
(Ob das weh tut ist keine Frage)
und: Wie fühlt sich das neue an?

Und dann kommt auch bald was anderes, richtiges Leben.

Sagt euch übernächtigt und fleißig
Major of the Airforce Katz

http://www.bibleprobe.com/MuslimCat.jpg
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Sodele Tag 5.
Ah, sehr gut Katz :D :!: Klar, jedes mal wenn ich den Kotzjoker aufhebe, muss ich ne andere Karte spielen, denn weitergehen muss das Spiel ja irgendwie. Und das macht mich stärker, zeigt mir das Leben geht auch anders weiter. Genau: ANDERS. Weil man was ändern muss,wenn man nicht die Klotür vor seinen Probleme verschließt.

Deshalb das Wort zum Sonntag: Raus aus der Defensive Mädels und Jungens, und übergehen zum Angriff!

Zähle weiter Tag 5, obwohl ich mich gerade übelst übergeben musste. Habe vermutlich etwas falsches gegessen - jedenfalls geb ich hiermit alle meine Kotzjoker ab - so was wiederliches, wie sich übergeben müssen gibts ja echt kein zweites Mal mehr :? . Wer will denn so was freiwillig machen... Ich nicht .. Schüttel...

ach scheisse... nach gestrigem Tag neun heute gescheitert mit zweimal überm klo.
ich habe gedacht, ich würde es jetzt schaffen, aber heute ist es dann einmal passiert und so nach einer stunde dann direkt wieder. mist! :cry: .
na ja, dann mal wieder bis morgen zum ersten tag.

Hallo alle zusammen!

Bin seit heute hier angemeldet, nachdem ich mich die letzten 2 Tage stundenlang quer durch eure Beiträge gelesen habe! (Weiß nicht, ob ich das hier jetzt überhaupt schreiben darf wegen falschem Thread oder so ...) Jedenfalls alle Achtung und meinen größten Respekt euch allen hier!
Aber jetzt zum eigentlichen:

Tag 1 ist geschafft! :) ... obwohl sich das gerade ziemlich lächerlich anhört ...

Ich hoffe, meine Motivation bleibt mir auch so lange erhalten, bis ich mal einen Tag im dreistelligen Bereich hier posten kann!

Viele liebe Grüße

Ich bin mal wieder erst bei Tag 3

Habe am Donnerstag leider einen FA gehabt und ich hab echt keine Ahnung, wo der herkam..ich hab doch alles so gut abgesichert mit meinen Granaten!! *heul*

Naja, das ist jetzt auch schon ein paar Tage her und ich hab mich ja wieder berappelt, also kann's einfach weitergehen! :mrgreen:

Ich kann leider nicht mehr so häufig auf diese Seite kommen, weil ich in nächster Zeit voll zugeplant bin..die nächsten 3 Tage verbringe ich mit Freunden (freu mich riesig, weil ich mich endlich mehr unter Leute traue :D ) und danach ist ja schon wieder Schule.
Also nicht wundern, wenn ich etwas länger wegbleib- ihr haltet hoffentlich weiter die Stellung? 8)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hei, Charlotte!
Nicht verzweifeln! Du bist doch schon weit gekommen, ist klar, dass es unrealistisch ist, ohne zeitweise Stagnation aus der Bulimie rauszukommen. Aber du bist nicht an dem selben Punkt wie vorher. Du bist schon viel weiter, und jetzt heißt es einfach weitermachen!!!
Du kannst das, wenn du willst!

Tag 6....

Hei Bumble-bee,

danke für deine aufmunternden worte, das tut gut!!!!

ich fühle mich im augenblick nämlich ganz schön hilflos und ich habe keine kraft mehr.
und alleine manchmal auch.
ich hasse mich selbst dafür, was aus mir geworden ist.

aber wenn ich eure beiträge lese und ihr mich dann aufmuntert oder ich vielleicht auch mal jemanden aufmuntern kann,
dann gibt mir das kraft und ich fühle mich nicht mehr so einsam mit meinem leben.
dieses forum ist eine tolle anlaufstelle!

DANKE!

Hi Mädels,

trotz der aufmunternden Worte von Bumble-Bee gestern heute wieder Tag 1 .
Aber heute geht es mir besser, es wird nichts passieren, denke ich!

Bis Morgen dann zu meinem Tag zwei :wink:

Uff jeedett määädls!!!!!!

Eure Charlotte

pfötchen86 hat geschrieben:Hallo alle zusammen!

Tag 1 ist geschafft! :) ... obwohl sich das gerade ziemlich lächerlich anhört ...

Ich hoffe, meine Motivation bleibt mir auch so lange erhalten, bis ich mal einen Tag im dreistelligen Bereich hier posten kann!

Viele liebe Grüße
HEJ! Nix Lächerlich -- aus einem ersten Tag wird ein Zweiter und dann sindes auch ruckzuck mal fünf, weils zusammen nämlich leichter ist -- und nach den fünfen wirst du dich fragen, wann es DAS zum letzten mal gab und dann weißt du auch: es fing mit dem ersten an.

*ja, ich weiß, das tut es jedes mal aufs Neue, auch wenns zwischendurch schief geht, aber es ist dieser erste Tag an dem man zum ersten mal ins Bett geht und mit dem großen Gefühl einschläft, einen Anfang gemacht zu haben!*

AAch meine liebe Charlotte - hats dich wieder erwischt, verflucht - und trotzdem meine Hochachuntg, dass Du Dich nicht ne Woche drauf hängen lässt sondern gleich wieder loslegst -- jeder Tag ist ja gewonnen, körperlich wie für die Seele.

Hoffe, dass Officer Bumble und Polen-Invador Kätchen heute zusammen 10 ( :o ) Tage zustande bringen und bleibe weiter in bester Manier sauber.

*ja, auch einmal vor lauter Übelkeit nach einem völlig widerlichen Chili Con Carne übergeben müssen, aber das hatte mit Bulimie nix zu tun*

eure Katz, bester Stimmung
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.