morgen ist wieder schule!
ich will nicht!
hab kein bock!
man mir geht es momentan so gut
und nun wieder das!!!!!!!!!!!!!!!
wer hat auch kein bock auf schule?
ich. aber ich muss zum glück auch nicht mehr *breitgrins*
wie lange hast du denn noch?
wie lange hast du denn noch?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
Huhu, ich hab auch überhaupt keinen Bock
Aber auch nur, weil ich morgen in der 1. Stunde ein Referat halten muss
ansonsten wärs zwar schei*e aber okay, in 3 Wochen hab ich eh keinen Unterricht mehr - nie wieder *g* Da ist nämlich der letzte offizielle Schultag für die 13er

Aber auch nur, weil ich morgen in der 1. Stunde ein Referat halten muss

ansonsten wärs zwar schei*e aber okay, in 3 Wochen hab ich eh keinen Unterricht mehr - nie wieder *g* Da ist nämlich der letzte offizielle Schultag für die 13er

Hi Süße !!!!
Du wirst mich jetzt zwar für bekloppt halten und viele andere hier auch, aber ich freue mich total auf morgen, endlich wieder schule
Für mich ist Schule die schönste Ablenkung die es gibt, da hab ich meine Freunde um mich herum , habe Spaß mit Ihnen und so schlimm ist der Unterricht auch nicht. Ich bekomme morgen zwar zwei Klausuren wieder *angsthab* aber ich werds überleben !!!!
Also ich wünsche dir und allen anderen einen schönen ersten Schultag !!!
Alles liebe
steffi
Du wirst mich jetzt zwar für bekloppt halten und viele andere hier auch, aber ich freue mich total auf morgen, endlich wieder schule

Für mich ist Schule die schönste Ablenkung die es gibt, da hab ich meine Freunde um mich herum , habe Spaß mit Ihnen und so schlimm ist der Unterricht auch nicht. Ich bekomme morgen zwar zwei Klausuren wieder *angsthab* aber ich werds überleben !!!!
Also ich wünsche dir und allen anderen einen schönen ersten Schultag !!!
Alles liebe
steffi
also ich hab absolutb kein bock, ich hatte zwei so schöne ferienwochen, und in unsrer stufe wird es wieder nur stunk und gerüchte geben, ich sehs kommen....
und dann auch noch klausuren und so - hilfeeeeeeeee!!!!!!!!
und dann auch noch klausuren und so - hilfeeeeeeeee!!!!!!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
ich will überhaupt nicht das schule ist
hab jetzt schon richtig panik, hab in einem monat prüfungen und werde versagen wie die sau!
musste soviel in den ferien machen und hab nichts gemacht!! also mus ich heute an einem tag alles machen!
hab jetzt schon richtig panik, hab in einem monat prüfungen und werde versagen wie die sau!
musste soviel in den ferien machen und hab nichts gemacht!! also mus ich heute an einem tag alles machen!
Manchmal würde ich mir wünschen wieder in die Schule zu gehen. Keine Ahnung warum. Vielleicht denke ich mir das wenn ich die Zeit zurück drehen kann auch was aus mir wird.
Aber naja
Gruss Luke
Aber naja
Gruss Luke
Hey Luke 
um "was" zu werden, brauchst Du nicht zur Schule zu gehen. Du bist doch schon wer!!!
Und Bildung kann man nachholen, wichtig ist doch, daß Du ein Mensch bist, der mitfühlend, objektiv und nicht eingefahren ist.
Habe schon viele Leute getroffen, hochgebildet aber als Menschen die absoluten Nieten, weil sie dachten, mit ihrer "Bildung" könnten sie Menschlichkeit ersetzen, also - stell' Dein Licht nicht untern Scheffel
Liebe Grüsse
spera

um "was" zu werden, brauchst Du nicht zur Schule zu gehen. Du bist doch schon wer!!!
Und Bildung kann man nachholen, wichtig ist doch, daß Du ein Mensch bist, der mitfühlend, objektiv und nicht eingefahren ist.
Habe schon viele Leute getroffen, hochgebildet aber als Menschen die absoluten Nieten, weil sie dachten, mit ihrer "Bildung" könnten sie Menschlichkeit ersetzen, also - stell' Dein Licht nicht untern Scheffel

Liebe Grüsse
spera
Da hast du schon recht. Nur leider habe ich in meinen Leben noch nicht wirklich was erreicht.(Von der Karriere jetzt). Im privaten kann ich mich nicht beklagen. Ich hab ne Tolle Ehefrau ich hab eine sehr gute Freundin, ich habe schon vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen. Aber das ist auch schon das einzige was ich erreicht habe.
Gruss Luke
Gruss Luke
Sorry Luke
ich will jetzt nicht unbedingt altklug erscheinen aber Du stehst noch am Anfang Deines Lebens, Du kannst alles erreichen, was Dir im Sinne steht.
Nicht von heute auf morgen aber Du kannst es, Du kannst ganz sicher Deine Träume und Ziele, die Du Dir für Deinen Beruf vorstellst umsetzen.
Geh' einfach Deinen Weg und mach es, Du bist noch so jung, auf ein paar Jährchen kommt es doch nicht an, oder?
grüsse aus der grünen mark
spera
P.S. Vergiß dabei nicht auf Dein besonderes Talent, das Schreiben
ich will jetzt nicht unbedingt altklug erscheinen aber Du stehst noch am Anfang Deines Lebens, Du kannst alles erreichen, was Dir im Sinne steht.
Nicht von heute auf morgen aber Du kannst es, Du kannst ganz sicher Deine Träume und Ziele, die Du Dir für Deinen Beruf vorstellst umsetzen.
Geh' einfach Deinen Weg und mach es, Du bist noch so jung, auf ein paar Jährchen kommt es doch nicht an, oder?
grüsse aus der grünen mark
spera
P.S. Vergiß dabei nicht auf Dein besonderes Talent, das Schreiben
fuck heite erster schultag und ich kam nach hause und fühl mich als wär grad ferienanfang: total im arsch! die fresserie geht wieder los und alles ander auch 

Juhuu.. bin nach der schule NICHT in alte verhaltensmuster zurückverfallen (mittagFressen, kotzen, nachmittagsFA)..
=)
Wie war euer erster Tag?
=)
Wie war euer erster Tag?
scheise, war gut gelaungt .. bin nahchause gekommen hab meinen vater gesehen und das was er mit unserer wohnung gemacht hat und meine laune ist am a*
fressanfall ..
naja war ja klar ...
aber wil dir nich die laune verderben
fressanfall ..
naja war ja klar ...
aber wil dir nich die laune verderben

It heut schon wieder ein Scheißtag... Essensmäßig gesehn nicht. Aber Referat heut morgen
Na ja immerhin 1- bekommen
Dennoch rießen Schiss gehabt.
Sauviel zu lernen. Kam um 3 heim, hab kurz was gegessen und mich an HA's gmeacht. Muss jetzt noch Mathe und Bio lernen
Ich hasse die Schule, komm ausm lernen net raus... Ja, ich bin ein Streber, aebr einer mit nur mittlemäßigen Noten.
Wenigstens keine Zeit an FA zu denken

Sauviel zu lernen. Kam um 3 heim, hab kurz was gegessen und mich an HA's gmeacht. Muss jetzt noch Mathe und Bio lernen

Wenigstens keine Zeit an FA zu denken

Ich hät echt nicht gedacht, dass ich mehr Probleme mit dem Essen habe, wenn ich zur Schule gehe. Fast immer den ganzen Tag außer ein paar Stunden zu hause und in zwei Wochen fast nur 1-2 Zwischenfälle. Und jetzt heute wieder Schule.
Laut meinem Essensplan sollte ich um 8 frühstücken und um 12 zu mittag essen. Wenn ich zur Schule gehe, dann muss ich um 7.30 frühstücken, kann aber erst um 13.30 bis 14.30 Mittag essen. Das ist der Horror!
Nach so einem Hunger kannst du dich zu Hause nur vollstopfen!
Scheiße! Ich will nicht noch (ok, dass ist jetzt übertrieben) fetter werden...
Ich brauche Trost!
mysterieheart
Laut meinem Essensplan sollte ich um 8 frühstücken und um 12 zu mittag essen. Wenn ich zur Schule gehe, dann muss ich um 7.30 frühstücken, kann aber erst um 13.30 bis 14.30 Mittag essen. Das ist der Horror!
Nach so einem Hunger kannst du dich zu Hause nur vollstopfen!
Scheiße! Ich will nicht noch (ok, dass ist jetzt übertrieben) fetter werden...
Ich brauche Trost!

mysterieheart