Re: WER MACHT MIT No. 5

katjusza hat geschrieben:O "Trainingscamp" - *lol*
siehste mal, da hab ich dich andernorts zitiert und du wusstest es gar nicht :lol: :wink:

Hmm Bildergeschichte. Cool! Aber. Hmm. Wunsch kommt noch per PN.
Lonely tears, ich verseh dich, dass dus nicht verstehst, ging mir vorgestern absolut genauso! Aber Kopfschüttelnd weiterkämpfen !!! Dass du dich jetzt scheiße fühlst zeigt dir ja noch mal deutlicher, wie viel besser es dir ohne Bulimie ging und bald wieder gehen wird!

bumble-bee hat geschrieben:Dass du dich jetzt scheiße fühlst zeigt dir ja noch mal deutlicher, wie viel besser es dir ohne Bulimie ging und bald wieder gehen wird!
wohl sehr. das madige gefühl kommt nicht nur vom "versagt haben" - ganz viel ist verlust dessen, was sich grad wunderbar anbahnte, und das ist doch was tolles!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Danke für eure aufmunterten Worte :)

ja ich war allein, und mir gehts grad nicht so gut, ich glaube irgendwas ist zwischen mir und meiner besten Freundin anders geworden seit unserem heftigen Streit letzdes Wochenende. Eigentlich haben wir uns ja wieder versöhnt... aber es ist irgendwie komisch...

Sie ist die wichtigste Person für mich, wir kennen uns seit 12 Jahren, wir haben uns bei allem immer unterstützt dar ich mit meiner Familie über nichts reden kann.

Irgendetwas stimmt nicht, sie meldet sich nicht und wenn ich ihr schreibe kommt nicht wirklich was liebes zurück oder garnichts... :cry:

Es ist soviel Scheiße und ich habe trotzdem so lang durchgehalten und jetzt ist es einfach passiert. :oops:
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

hej - da ist schon klar, dass du drunter gelitten hast und die anspannung sich dann
irgendwie luft gemacht hat -- dafür werden sich erst mit der Zeit andere strategien
einstellen, dann aber richtig.

versuch, alternativen zu finden, mit ihr und mit dir - und manchmal braucht man ja auch einen moment, um
auch innerlich wirklich zu verzeihn.
ich halt dir die daumen und weiß, dass dus kannst!
katz
Nietzsche ist tot. Gott.

soooo... nach ein paar schwierigeren tagen, beginne ich heute wieder mit tag 1
hoffe, dass ich es diesmal was länger aushalte!!

liebe grüße
nelly

Schlumpfine hat geschrieben:111 Tage

krass, fraublau, hättest du damit jeh gerechnet?
Nietzsche ist tot. Gott.

Da gratuliere ich dir wirklich...
Trotz aller sonstigen differenzen, da hast was, auf das du stolz sein kannst.

Von mir auch: FETTES LOB, Schlumpfine (und etwas Neid..) !! 111 Tage ist echt klasse und nacheifernswert 8)
Meine Wunden sind geleckt, ich befinde mich wieder im Vormarsch, keine feindlichen Übergriffe zu verzeichnen: Tag 3.
Phoebe_86, sehr gut, einfach weiter durchhalten..., kein Stress der Welt ist es wert, dass man noch einen Tag länger sein Leben an diese Krankheit verschwendet und so viele kostbare Stunden einfach ins Klo schmeißt!!!

Danke an Euch alle!
Wenn mir das Jemand gesagt hätte, dann hätte ich Ihm ausgelacht! Aber die wahre Belastungsprobe kommt erst noch, wenn ich dann 4 Wochen den Test mache!

Ihr könnt es auch schaffen!

Melde Tag 112 geschafft!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

LAgebericht: Tag 4. Keine besonderen Vorkommnisse.
Phoebe, ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich denke immer:
Hei, ich kann alles essen was ich will. Wenn ich jetzt meine 5 Tafeln SChokolade essen zu müssen, BITTESCHÖN, aber dann bleibts auch drin!! (Man muss irgendwie als erstes den FA vom kotzen trennen)
Und dann habe ich festgestellt, dass es mich irgendwie erleichtert, zu wissen, dass es mir jederzeit freisteht, das Hintertürchen kotzen/fressen zu nutzen wenn ich will. Ich kann es quasi immer machen, die Möglichkeit besteht ja, ich habe diesen "Kotzjoker". Aber meine Einstellung dazu hat sich verändert: Ich will es eigentlich gar nicht machen. Und wenn ich diesen Joker ausspiele, dann muss es echt begründet sein.
Und wenn ich in eine Situation komme, in der ich so einen Wunsch verspüre und nur fressen und/oder kotzen will, dann denke ich: Ist DAS jetzt diese eine Situation, in der ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, als zu kotzen? Fällt mir nun wirklich nichts anderes ein? Ist es diese Person (die mich Stresst) diese Klausur/Prüfung etc jetzt wert, Grund genug, meinen Kotzjoker zu verbrauchen??? Und meistens muss ich mir dann eingestehen, dass es nicht über meine Kräfte gehen wird, diese Situation jetzt anders durchzustehen. Und ich hebe mir meinen "Kotzjoker" für eine andere Situation auf, in der ich ihn vielleicht dringender brauche....