Re: Fragen und Antworten No. 17 #1471 von marie23 Eragon Man darf doch auch noch wenn man älter Kinderbücher lesen,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1473 von marie23 Als ob...nenn mich schlafloser Parasit des Forums... Und selbst??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1475 von marie23 Über mich...eigentlich ständig über mich und über ganz viele andere Dinge auch... Meinst du Ehrlichkeit zahlt sich (irgendwann) aus??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1477 von marie23 Nicht immer...man siehe meinen Blog Und heute noch was vor??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1478 von Nads Ne..um die Zeit noch? Bisschen Lesen, schlafen. Das muss reichen. Wieso? Gehst Du noch unter Leute heute?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1479 von marie23 Klar sicher...nein natürlich nicht... Wo will man Dienstags abends auch hin??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1480 von Nads Gute Frage.. hilfe mir fällt keine Frage ein... Hast Du eine?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1481 von marie23 Warum ist die Nacht so dunkel??(super Frage hmm?? )
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1484 von Nads Das die sich aber auch nicht vertargen können die beiden;-) Isses nicht schön, mal Blödsinn zu quatschen?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1485 von marie23 Wenn mans nicht jeden Tag tut alle mal.... Wann gehst du schlafen??