wollt kurz sagen das ich gestern meine Prüfung BESTANDEN hab, mit einen gesamt Durchschnitt von 1,7.
Hatte ja 2 Aufgaben und die hab ich mit 1 und 2 geschaft.
Ich hatte 2 richtig gute Prüfer, die mir zwischen drin oft gesagt haben das ich meine Augaben sehr gut mache.
Ich hab ofter mal angefangen zu weinen, weil ich mir so unsicher war und Angst hatte alles zu vermasseln.
Ich bin irgendwie total erledigt, wie nach so ein Maratonlauf.
Irgendwie war es komisch, den alle haben dran geglaubt das ich die Prüfung mit links schaffe, bloß ich hatte große Zweifel.
Die Ausbildung war für mich sehr hart, da ich oft Krank war z.B. im 1 Lehrjahr war ich allein schon 11 Monate in Therapie plus viele einzelne Kranktage, die zum ende weniger geworden sind.
Aber ich war ja auch jetzt schon wieder 6 Wochen vor der Prüfung in der Klinik und musste mir das ganze in den Jahren irgendwie selbst aneignen und viel nach holen.
Gerade was Berufschule war, massen an Heftern musste ich immer wieder abschreiben und verstehen.
Aber es ist nun erstmal vorbei.
Nun fängt das harte Arbeitsleben an und der Umzug in eignen Wohnraum.

Was auch mal positiv war in den 2 Tagen, ich hab oft essen drin gelassen, auch mal warme Mahlzeiten, was ich oft nie angerührt hab nur zu FA.
Ich braucht auch die Kraft und ich hatte auch keine Zeit drüber nachzudenken wo jetzt das nächste Klo ist.
Traue mich jetzt bloß nicht auf die Waage, aber was vielleicht auch gut so ist.
Ok. viele liebe Grüße Betti