Hey!
Ja, dieser zwang immer alles gut zu machen, ich glaube das haben viele Bulimikerinnen, dieser scheiss perfektionismus, ich versuche fehlerfrei zu sein aber das geht natürlich nicht. gestern meinte mein freund, das ich eine perfektionistin bin und ich deshalb auch keine kritik abkann, weil ich fehlerfrei sein möchte und ja auch immer meine perfekte maske trage wenn wir zb weggehen, immer fröhlich lustig , perfekt gestylt und sowas. ich hasse weggehen..

dabei bin ich mir selber einen scheiss wert, das ist das schlimme!
schön das du mich da verstehst! :*
was die mutter meines freundes angeht, so denke ich schon das sie es weiss, ich bin mir quasi sicher, denn, die mutter fragte meinen freund schonmal ob ich bulimie habe, da ich ja massen essen aber nich zunehme oder halt nicht nennenswert und das ich ja mehr oder weniger danach gleich duschen gehe..dabei drehe ich das radio laut auf aber man hört es , denke ich manchmal. mein freund redete das seiner mutter übrigens schnell aus und ich sprach sie dann auch nochmal drauf an, so richtig typisch essgestörten mässig witze drüber gemacht von wegen. ne, dann wäre ich ja ein strich in der landschaft, also weisst du schön so auf unwissend machen, das man wenn man eine esstörung hat, ja gleich magersüchtig sein muss. eine billige nummer die ich da abzog
naja auf jeden fall kam es auch sehr oft vor das ich nachts auf das kleine gästekloh gehe, ( die haben ein riesenhaus, oben ein großes luxus badezimmer und unten ein kleines gäsekloh) aber ich denke das hört man, ausserdem fangen die schon an sachen zu verstecken, die guten teueren wenn wir kommen, ich denke nich das das wegen meinem freund ist der der überfuttert sich nicht, der ist super gut und super normal..
und der vater ist arzt , der weiss denke ich auch schon, wie das so abläuft.
und ich schicke meinen freund auch nach dem " duschen" ins bad der soll mir dann sagen ob man putzmittel riecht oder sowas und er sagt des öfteren ja total. und das is ja auch auffällig.
zudem die mich pummelig kennengelernt haben und ich habe in diesem 2 einhalb jahren seitdem ich mit meinem freund zusammen bin einen 2 stelligen betrag abgenommen. also alles sehr auffällig .
das konntest du ja nun nicht alles wissen, ich weiss was du meinst wenn du sagst das da einfach manchmal sprüche kommen , die man fälschlicherweise auf sich zieht, aber ich denke schon , das sie das weiss. sicher.
ach ja, seit dem frühstücks ding, von wegen wir ( obwohl sie mich meint) sollen danach aber nicht kotzen, habe ich mich so beschämt gefühlt das ich sofort nach hause wollte, ich traue mich da auch nicht mehr hin
also ich muss da bald eh wieder hin aber es ist mir so peinlich, es wurde noch nie offen drüber geredet und ich will das auch nicht, aber immer diese stille gewissheit das die das wissen ist schon echt ein grauenvolles gefühl