Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an meine Oma *sorry* :oops: .
Weil ich extra wegen ihr heimgekommen bin,weil sie mit mir und meiner schwester einen Ausflug machen wollte am Samstag und jetzt meint sie heute, sie hätte jetzt eigentlich doch keine Lust mehr darauf :shock: !

Hätte sie das mal ein bisschen früher gewusst, hätte ich zu meinem Schatz fahren können übers Wochenende, hätte gestern vielleicht nicht den FA gehabt.
:evil:

AK an meine Oma *sorry* :oops: .
Weil ich extra wegen ihr heimgekommen bin,weil sie mit mir und meiner schwester einen Ausflug machen wollte am Samstag und jetzt meint sie heute, sie hätte jetzt eigentlich doch keine Lust mehr darauf :shock: !

So hart es klingt, AKs an Omis zu verteilen; auch ich hätte schon mindestens *** verteilen können.
Genau DAS macht meine Oma auch immer :shock: :shock: :shock:
stach mir grad ins Auge,
ja, Omis, verzeih ihr,
"sie ist alt".
Das ist immer das Einzige was mich ruhig lässt.

Zoé-Minou hat geschrieben:ja, Omis, verzeih ihr,
"sie ist alt".
und sie sind soooooooooooo kostbar!!!!!!!!! glaub mir, ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihr verbringen können :cry:

pic hat geschrieben:irgendwann ist man bei gewissen leuten für selbstverständliche kleinigkeiten dermaßen dankbar, daß einem ne GC ausrutscht :roll:
ich hab so wen als vater...
joo-is man...
dann kannste mich ja verstehn.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an meine Unfähigkeit Fragen richtig lesen zu können. Hallo? Wenn ich die Fragen und die Antworten mal richtig lesen würde, dann könnte ich auch besser kreuzen :evil:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an unmögliche zustände in jobs und das management kriegt den arsch nicht hoch, solangs noch läuft - jaja, irgendwie wirds immer laufen, zumindest noch eine zeitlang, aber das volle kanne auf kosten der mitarbeiter, die sich aufreiben dafür. das ist ausnützerei aufs übelste, ich könnte kotzen! :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... an diese blöde Hitze
Bild
das is nichts für angelchen

.... an müüüüüüüüüdeeee müüüüüüüüüüüddddeee müüüüüüüüüüüüdeeeeee
Bild

.... das ich nun beide Erzeuger ganze zwei Wochen ab morgen zu Hause sitzen habe und mir deren blödes Geschwafel anhören kann
Bild
Bild

ich werds einfach so machen :
Bild

Schwarze Reihe, Colour? Kenn ich das Problem.
So, die Ak geht an mich, auch wenn das nicht erlaubt ist-
Ak wei ich meiner Oma eine Ak gegeben habe und weil sie heute morgen auf die Intensivstation musste :cry:

:shock: nimm sie zurück - dafür kannst du doch nichts!!!

was ist denn mit deiner oma passiert?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK gegen sich geht nicht Kleine! Die für Deine Oma streichen wir in diesem Fall gleich mit, ok? Wobei ich jetzt bitte nicht möchte, dass Du Dir Vorwürfe machst, dass Du sie ihr gestern gegeben hast. Du weißt selbst, dass es ihr nicht wegen Deiner AK plötzlich schlechter gehen kann!!! Ich drück Dich und wenn Du magst erzähl in einem (extra)Fred mal, was mit Deiner Oma ist, ok? Diesen schließe ich jetzt!