habt ihr einen bauchnabelpiercing?

ja (selbstgestochen) (Keine Stimmen)
ja (stechen lassen, bin volljährig)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (18%)
ja (stechen lassen mit gefälschter unterschrift)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (6%)
ja (stechen lassen meine eltern hams erlaubt)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (24%)
nein (weil ich keinen will)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (47%)
nein (weil meine eltern dagegen sind)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
nein (weil ichs mim selbststechen net hinbekommen hab)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

bauchnabelpiercing

hey ihr ....
wiollt ma fragen ob ihr so was habt? ich wünsch mit einen, aber meine mum ist strickt dagegen.
habs jetz zweimal selbst versucht, abers hat nichts gebracht. ist das eigentlich auch svv?
lg mxy

hab zum 14ten Geburtstag eins bekommen und mein Vadda hats bezahlt un dis auch mitgekommen!!!
sag ihenen doch mal, das es wirklcih JEDER hat, so wie früher Ohrringe!!!

gegen ein tatoo hätten sie auch was, auch wenn ich jetzt volljährig bin...

und alle anderne piercings auch...ich glaub mein opa würde mich enterben :wink:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hab mal nein (weil ich keinen will) angeklickt. In Wirklich keit find ichs schön und hätt schon gern so'n Ding - nur trau ich mich net, weil ich Angst hab es wieder zu bereuen.
Meine Eltern fanden sowas auch immer "unmöglich" "eklig" und bla.

Selbststechen soltleste lieber lassen, das kann zu den übelsten Infektionen, wenn net sogar zur Blutvergiftung führen. Musst wohl leider warten bis du 18 bist :?

nabelpiercing

also mir gefällt es total gut und ich hätte am liebsten selber eins. ich kann mir aber leider aus gesundheitlichen gründen (muss öfter bauchspiegelung machen lassen und da wird die sonde durch den nabel eingeführt und wenn der vernarbt ist muss man den buach aufschneiden) ned stechen lassen....
ich geb pretender recht: eigentlich hat ja wirklich schon fast jeder ein piercing, ganz egal jetzt wo. versteh aber auch deine mum etwas, weiß ned ob ichs meinem kind erlauben würd....naja wohl eher schon beor es sich selber eins sticht!

aber sv ists nicht - meiner meineung nach

ich habe mir mit 16 ein bauchnabelpiercing stechen lassen,
mit 18 hab ich mich tattoowieren lassen.
heutzutage ist das ja wirklich normal und sich ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen tut auch überhaupt nicht weh!!!
ich zumindest hab das gar nich gespürt!

seit längerem möchte ich auch gern ein piercing in der brustwarze haben!
und eins in der oberlippe, also etwas über der lippe! ach ihr wisst schon was ich meine!

im sommer lass ich mir das nun endlich stechen!
das im gesicht wahrscheinlich nicht, wegen meiner ausbildung :cry:
mein chef is halt n bissl...

kiss dinah

ja, also bauchnapel piercen merkt man null...hab so eisspray bekommen, das ist soooooo kalt, da merkt man nix merh...hab mir kurz danch zweite ohrlöcher stechen lassen, DAS tat viel mehr weh!!!!

@naturelle: wenn dus bereust, lass es doch wieder zuwachsen!!! :)
Bild

hey.ich habe mir mit 14 ein bauchnabelpiercing gewünscht.meine eltern waren stickt dagegen.es hätte sich entzünden können..bluitvergiftung..etc..die argumente gingen hiin bis zu "dann kannst du nie kinder kriegen".sie haben gehofft das wäre nur ne phase. ich habe ausharren müssen bis ich 17einhalb war..und gesagt habe "so ich will es immer noch..und in einem halben jahr mach ich es auch ohne euch"mein vater ist darafuhin mit mir in ein studio was wirklch gut und sauber war gefahren.die mich auch gut beraten haben.selber solltes du das auf keinen fall machen.das ist wirkclh gefährlich.naja..zugucken konne mein vbater nicht :lol: er wäre fast umgefallen. heut bin ich 22 habe seit 2 jahren noch ein tattoo und seit ein paar wochen auch ein intimpiercing. schmerzhaft ist es wirklich nciht sehr.auch ohne icespray. und ich glaube wenn man das wirklich will..dann ist einem so ein piekser maximal wie blutabnehmen auch egal. eltern machen sich sorgen..das ist ihr job..aber wenn du es gut pfelgst und es gut gemacht wird..denke ich passiert da heute wirklich im normalfall nichts schlimmes..viel glück

naja, hab jetz schon zwei versuche hinter mir.
einmal hab ich ne stumpfe nadel erwischt.
gestern hatte ich kein eis, habs dann einfach so gemacht.
aber gefunzt hats net. :(
hab meiner mum schon alles mögliche an argumenten gebracht: KEINE WIRKUNG! nur dass sie noch sturer wurde. - und ich auch.
ich will dieses piercing und irgendwie werd ichs auch bekommen. :x

miluna hat geschrieben:viel glück
:?

also viel glück, das hört sich irgendwie "entmutigend" an...
fast so wie "nett dich kennengelernt zu haben"!!! :wink:

ne, scherz...aber ich sag lieber: viel spaß mit dem piercing!!!
Bild

ich wollte früher immer eins haben, aber mittlerweile ist mir das zu gewöhnlich geworden, drum will ichs nimmer
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

oh, okay ....
@got2be: was hast du deinen eltern alles gesagt? mein bauchnabel is immoment assi dick, weil ich gestern als ich mal wieder was getrunkne hab wieder .... naja egal :D
irgendwie werd ich des scheiss ding krigen ;)
lg mxy

Hi Maxi,

also jetzt würd ich mal lieber abwarten bevor du da weiter rumstocherst an
deinem Nabel. Kauf dir Octenisebt und desinfizier deinen Bauchnabel bevor
du ne ordentliche Entzündung bekommst.
Wenn du's machst dann organisier dir ne sterile Nadel (die die Ärzte haben
um Blut abzunehmen usw.).
Und ohne Bauchnabepiercing bist du bestimmt auch eine ganz attraktive.
Alles, alles Liebe und bitte komm zur Besinnung meine Liebe bevor es
sich wirklich schlimm entzündet.
- Deine Hope -