[abführmittel] * x pro woche!

hey, ich nehm einmal die woche [abführmittel] und das von freitag auf samstag (ca. * pillen) is das auch schädlich??? ich nehms ja nicht jede woche! außerdem hab ich bei euch gelesen, dass wenn man AFM nimmt, es ganz normal sei wenn man danach 3-4tage nicht aufs klo kann, ich kann dann aber auch sonntags, is ja nicht schlecht oder?

[bitte keine namen von abführmittel nennen! danke!]

naja, also gesund ist es sicher nicht...
ich weiß nicht, ob das wirklich so pflanzlich ist, wie in der werbung immer gesagt wird...aber selbst wenn, dann ist es noch lange nicht natürlich...
selbst wenn man jeden tag jedemenge trockenpflaumen ißt, wäre das, was ja nun total pflanzlich ist, auf dauerhin gefährlich. alles, was man übermäßig macht, ist irgendwann schädlich...und irgendwann verliert es ausserdem die wirkung, weil der körper sich daran gewöhnt...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

hallo!
dieses abführmittel kenn ich leider nicht was du nimmst! woher hast du das? apotheke?
ich nehme das * kennst das?
ich fühl mich ziemlich wohl mit dem!
aber ich würde total panik kriegen wenn ich ein bis zwei tage nicht aufs klo könnte! wenn ich mir dann denke, das was ich gegessen hab, nicht raus geht usw! hm... gesund ist es sicher nciht wenn du ein paar tage nicht aufs wc gehen kannst!
mglg bussal

ähhh.....soccergirl....
das is doch jetz nich dein ernst,was du da schreibst....???
du denkst,es wäre nicht gesund,wenn man mal ein paar tage nich aufs klo kann?????
ich glaub du musst erstmal ein paar jährchen weiter so machen, bis du verstehst, was wirklich nicht gesund ist.......
Bild

WAS PASSIERT HIER???

ich habe das gefühl, dass in letzter zeit ALLE GRENZEN ÜBERSCHRITTEN werden.
das darf ja wohl wirklich nicht wahr sein!

welche abführmittel nimmst du?
wie kotze ich richtig?
wann ist mein magen leer?
...
..
.

ICH DENKE WIR WOLLEN ALLE G E S U N D WERDEN!!!

denkt besser 2x nach bevor ihr einen so unguten beitrag postet!

mfg,
s.

ich mache das jetzt schon 2jahre!
aber dank diesen tabletten k* ich schon 2 wochen nicht mehr! das heißt seit ich diese nehme!
wie hast du das genau gemeint? das hab ich nicht ganz verstanden!
mglg :?:

soccergirl, du kapierst scheinbar nicht, was sternenzauber und ich dir versuchen zu erklären:

es ist SCHEIßEGAL, ob du kotzt, oder übermäßig kackst (sorry), es IST und BLEIBT Bulimie!!!

DU BIST KRANK! Und willst hier Tips kriegen, wie du noch kranker werden kannst???!!!!
Versteh das nicht falsch, deine Gedanken sind nachzuvollziehen!!!
Aber nicht hier in diesem Forum...
Bild

mmh, eigentlich wollt ich ja nur wissen ob das sehr schädlich ist, muss ja meinen körper erst langsam wieder an einem normalen rythmus führen! es wird in diesem forum veles falsch verstanden! da gehts nicht um kacken oder nicht kacken, um kotzen oder so, sondern ich wollt einfach nur wissen ob das sehr schädlich ist, wenn ichs einmal pro woche nehm, wenn ich nicht sch... kann! da wird einem ja jedes wort im mund umgedreht, das is ja ein WAHNSINN bei euch, grauenhaft, furchtbar! da traut man sich ja gar nix mehr sagen bzw. fragen!

dachte es sei ein forum für bulmie kranke und da gehört eben auch dazu, dass man unangenehme dinge anspricht auch wenns manchen nicht so gefällt, die müssen dann ja nicht antworten.

meine frage war: ist es schädlich wenn ich 1x pro woche [abführmittel] nehm, wenn ich ned aufs klo kann? und nicht: wie kotze und kacke ich richtig! mah, das is ein horror bei euch!

du bist echt hammer hart.
du kannst das doch nicht ernst meinen???!!!

Nein, es ist TOTAL gesund, nimm es jeden Tag 10 mal, es ist super gesund, natürlich...
Leute, fresst Abführmittel, sie sind nahrhaft, vitaminreich und erstaunlich gut verdaulich!!!
Bild

genau das mein ich, da stellt man eine ganz normale frage und schon kommt sowas! was soll das? ich red von 1x pro woche, wenns echt nicht anders geht! wenn mein bauch schon so aufgebläht ist, dass jeder schritt weh tut! was soll das?

Sunny83 hat geschrieben: meine frage war: ist es schädlich wenn ich 1x pro woche dulcolax nehm, wenn ich ned aufs klo kann? und nicht: wie kotze und kacke ich richtig! mah, das is ein horror bei euch!
Ja, eine regelmäßige Einnahme von diesem Zeug ist schädlich! Schau mal in die Packungsbeilage, dort sind sämtliche Nebenwirkungen aufgelistet.

Dein erstes posting macht den Eindruck, als ob Du dem m*ssbr**ch von AFM positiv (letztendlich machst Du nichts anderes) gegenüber stehst, deshalb auch die Aufregung hier. (nehme ich an)

Matinka

sunny, das ist alles nicht persönlich gemeint gewesen, aber langsam zweifle ich an deinem verstand.....du schnallst ja noch nicht mal, dass man hier keine namen von abführmitteln verwenden darf....

ich halt mich ab hier raus, das wird mir echt zu doof.....
Bild

Hallo Sunny,
ich denke das Abfürmittel generell schädlich sind, weiß ja nun auch nicht wie pflanzlich dieses Zeug ist.
Wenn es bei dem einen Mal bleiben soll, naja ich denke dann kann der Körper das noch verarbeiten. Das soll jetzt kein Freibrief sein.
Krank ist es, das weißt du ja selbst.

AFM

es ist sehr sehr schädlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde AFM einen absoluten scheiss echt, bekomme ich regelrecht wutanfälle.
ich finde die apotheken sollten es sogar verbieten!!!! aber das geht nicht

also, ich hatte vor etwa 1.5 jahren eine ganz kurze phase wo ich AFM nahm. vielleicht drei oder vier mal. und das reichte aus um meinen darm kaputt zu machen. bis ich wieder normal stuhlen konnte ging es sehr sehr lange. ausserdem sind die nebenwirkungen so schlimm. am tage danach kann man zwar alles rauskacken aber was bleibt ist einen dicken dicken superdicken aufgeblasenen bauch und irgendwie super hart.
und man nimmt ja alles wieder zu. ausserdem habe ich gelesen, dass man gar nicht abnimmt von den AFM, weil die nährstoffe vom körper früher aufgenommen werden, somit sage ich einfach
ES IST EIN RIESEN SHIT

FINGER WEG VON AFM

GRÜSSCHEN
GALAXY

@sunny
es ist natürlich wenn du regelmäßig das zeug nimmst das sich dein körper daran gewöhnt und du ohne nicht aufs klo kannst weil sich dein körper erst daran gewöhnen muss das er es allein machen muss.

jedes abführmittel ist schädlich wenn du es regelmäßig nimmst und egal ob du nach dem essen brichst oder abführmittel nimmst ist es bulimie und alle nährstoffe die du wenn du brichst wieder ausspuckst werden ausgeschieden wenn du das zeug zu oft nimmst.

Unser forum ist nicht so schlecht wie du es hin stellst sehr vielen von usn hat es auch geholfen und du darsft uns nicht bös sein wenn manche wenn du sowas schreibst überreagieren denn wir versuchen uns alle an die regeln in diesem forum zu halten,

mfg lorelei