Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an Leute die es einfach nicht verstehen können und auch nicht akzeptieren, das man einfach morgen nicht aufs Training gehen kann.....
soll ich mich ganz zu tode quälen??? :evil: :evil:

Ak an nächtliche Zimmerwanderungen, wo komischerweise beim Vorbeigehen mein Laptop plötzlich (ohne Berührung! Ohne irgendwelchen Knopfdruck! :shock: ) aufstartet. Und das um 2:30h :!: Ich glaube ich spinne!
Ak an völlige Verwirrung, end- und erfolglose Suche nach einem Sinn, an Hass und daran, dass es so "langsam" keinen Ort gibt, wo ich denke mich zurückziehen und alleine (damit meine ich wirklich alleine! Ohne an die Tür klopfende Eltern :evil: ) sein zu können...

beliebige Fortsetzung
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

... gerade erfahren haben, das ich jetzt 15 % statt 10 % dauerinvalidität haben wegen dem Knie, und das es noch schlechter werden kann und ich wahrscheinlich ins Spielen aufhören muss..... :cry: :cry:

AK an sich aufgeschwemmt fühlen
AK daran, dass ich keinen Wohnungsnachfolger finde
AK daran, dass ich mich nach außen hin schon wieder fröhlicher gebe als ich mich innerlich fühle
AK an extremen Haarausfall
Ak an irgendwie total genervt sein heute, ich hasse diesen Zustand an mir

Schlumpfine hat geschrieben:Halte durch! Du schaffst es! Ich bin bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halte durch! Du schaffst es! Ich bin bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön, liebe Schlumpfine! Das viele schreiben hier hat gerade sehr geholfen... Ich bin schon wieder auf der sicheren Seite glaube ich!

Ak an jeden der mir heute noch blöd kommt. Ich schwöre, dann gibts Tote!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ak an die DB da steht man mega früh auf um schnell daheim zu sein und dann ist man doch 3 Stunden unterwegs wegen dem Schienenersatzverkehr :evil:

AK an spätdienst haben, wo schatz heut einmal frei hat *hömpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aber diese Ak ist jetzt ure gerecht!!!!

rieeeeeeeeeeeßen dicke fette AK an diese Leute, die den kleinen wonneproppen einfach in ein Mülltonne weggeworfen haben... der Hund ist erst 7 Wochen alt.... zum Glück hat die Tanja (eine Freundin) den süßen Kerl gefunden

Bild

Bild