Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Och das SSsssssssssssssssssssssssssssssss ist nicht so schlimm... aber die entzündeten stiche (ungefähr 20) auf den Füßen, wenn man 11h+ arbeiten muss... die schuhe sind nicht die schlechtesten, aber die reibung und das klima sind für die entzündung ein fest... *grml*

grummel..
recht hat er :evil:
warum stechen diese viecher eigentlich vorzugsweise in füße?? und warum wird das so dick??? :evil:
naja-in meinem fall dann um den knöchel rum
wollten die da ne talstation errichten oder was??
ach ja-und um den ellenbogen auch noch.. grr.. macht sich prima beim tippen :evil:
blöde viecher
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Zahnarzt (und den Termin hätte ich fast verschwitzt!!! - so war ich früher auch nie)
AK an in die Stadt MÜSSEN (Kein Rückzieher möglich... die Rechnung flattert sonst trotzdem ins Haus :| :( )
Ak an die quietschende Bremse bei meinem Fahrrad
und AK an meine Haut!!! :evil:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Aug 04, 2009 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Oh damn, noch so früh am Morgen und ihr verprasselt schon eure AK's --
was soll der rest des tages dazu sagen - schließlich steht dem auch noch die Chance zu,
so richtig beschissen zu werden... na herzlichen.

Und AK daran einen Beitrag zu schreiben,um ihn dann zu löschen,um ihn dann in den Blog zu verbannen,wo er dann 5 Minuten später gelöscht wird,um wieder im Bulimieforum zu landen...
marie - kann man dir helfen? is was kaputt midder technik oder sind das mehr so wankelmutsfragen? * :?: *

und ähm -- ach vergesst es doch.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:marie - kann man dir helfen? is was kaputt midder technik oder sind das mehr so wankelmutsfragen? *
Mir ist,glaub ich nicht mer zu helfen-sowas nennt man Unentschlossenheit in ihrer vollendeten Form-nungut jetzt ist eh zu spät es zu löschen,da schon jemand geantwortet hat...also hinnehmen und sich der Kritik stellen-nicht gerade das was zu meinen Stärken zählt... :|

jetzt hast du mich neugierig gemacht und wenns nötig wird, schenk ich dir meine AK -
ich brauch die in der regel nicht...
wenns ganz schlimm ist, kannste auch zum MOD gerannt kommen, die können auch freds mitantworten weg machen, wenn was gar nicht geht..
Nietzsche ist tot. Gott.

Das beruhigt mich enorm...aber das verbietet mir irgendwie mein Gewissen-da geben sich andere Mühe meiner wirren Logik zu folgen und ich lass es löschen??-Ne da muss ich jetzt durch,so bitter das für mich ist-abgesehen avon weiss ich das sie Recht haben-macht das Ganze aber auch nicht besser-hab lieber selber Recht :roll: :| :roll:

marie23 hat geschrieben:Das beruhigt mich enorm...aber das verbietet mir irgendwie mein Gewissen-da geben sich andere Mühe meiner wirren Logik zu folgen und ich lass es löschen??-Ne da muss ich jetzt durch,so bitter das für mich ist-abgesehen avon weiss ich das sie Recht haben-macht das Ganze aber auch nicht besser-hab lieber selber Recht :roll: :| :roll:

habs eben gelesen - auch die antworten.. is denk ich nix, was gelöscht gehört ;)
is auch nur eine notfallvariante, wenn z-b mal persönliches durchrutscht oder sachen, die dann als zitate immre wieder kommen - weeste wie?

aber hej - ich versteh die ausziehsache.. meine erste zeit alleine (20) war "der himmel" - so rein kotztechnisch,,, das erste mal ohne bewachung und so... aber das hat auch nicht eiwg gedauert und alleine leben hat so was herrlich erwachsenes - wirst die vorteile sehn und dann abwägen und fertsch - is doch immer so.
Nietzsche ist tot. Gott.

ak an diese dumme gedanken die einen kaputt machen
ak an das essen das mich kotzen lässt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

katjusza hat geschrieben:is auch nur eine notfallvariante, wenn z-b mal persönliches durchrutscht oder sachen, die dann als zitate immre wieder kommen - weeste wie?
Aber gut zu wissen,das es diese "Hintertüt" gibt... :wink:

ok- man streiche diese schnackenarschkarte die ich heute morgen so lockerflockig verteilt habe
das hier verdient wirklich eine

diese saublöde flennerei heute morgen
gc für tränen- baahh.. ich wußte immer schon dass die der allerletzte unnötige scheissdreck sind
dicke verquollene augen ham se mir gebracht- na toll
dann noch die plöpps-ich musste ja den liebevoll gepressten biologisch einwandfreien saft kotzen und meinen dämlichen gesichtsausdruck mit hilfe von alkohol noch dämmlicher gestalten
es bringt nix in vergangenem rumzuwühlen- ausser nen wirren kopf
und den hätte ich ausgerechnet heute mal klar gebraucht
die hälfte zuhause vergessen-null vorbereitung..
ich hab echt nen hammereindruck hinterlassen
ich würd mal sagen das ganze war dann fürn arsch
toll gemacht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an arbeiten müssen, anschließend Lerngruppe haben und auf Wohnugnsbesichtiger warten müssen um dann erstmal anschließend erst recht noch lernen müssen und wissen das der kommende Tag ebenso aussehen wird :evil: