Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#526
hallo,
mein peinlichstes erlebnis während der esss war glaube ich auf der arbeit.
ich habe mittags in der kantine gegessen und den punkt verpasst wo ich das essen in mir behalten kann. da ich mit behinderten kindern arbeite, die zum großteil nicht selber zur toilette gehen habe ich mich meißtens auf den kindertoiletten übergeben. es hat nie jmd gemerkt, und selbst wenn hätte jeder geglaubt eines der kinder hätte sich übergeben :oops:

da ich es aber bis dort nicht mehr geschafft habe bin ich schnell zur personaltoilette gerannt.... da bekommen immer ungefähr 10 leute mit, wenn man rauskommt...und dort gehen auch nur die erwachsenen drauf.... leider habe ich zu spät gemerkt, dass auf grund irgendwelcher arbeiten an den wasserleitungen, das komplett wasser abgestellt wurde..

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#527
Das, was ich heute gemacht habe, ist eher verzweifelt und eklig, als peinlich...aber es tut einfach besser, wenn ich es niederschreibe, sonst macht mich das noch wahnsinnig:

Ich hatte heute einen FA und da ich ja nicht kotzen kann, außer, ich habe etwas Schlechtes gegessen, habe ich mir eine halb verschimmelte Scheibe Brot genommen, dick mit Butter beschmiert und aufgegessen.
Nur, damit mein Magen in den nächsten Stunden alles wieder ausstoßen kann.

Sowas zeigt mir nur, dass es kein Fehler ist, meine Thera weiterhin weiterzumachen. Ich bin noch nicht "geheilt", aber ich werde weiter kämpfen!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#528
:shock:

Alle geschichten sind heftig, denn sie sind alle aus dem verlangen der krankheit entstanden.

Ich merke übrigens, wie ich immer weiter gehe und wie die krankheit immer mehr von mir ab verlangt..das heisst, das immer weniger möglich ist in meinem privaten leben, wegen der bulimie.
Erst samstag bin ich von einem festival nach hause gefahren , weil ich nicht mal meine ration brote für das wochende in ruhe lassen konnte.
es ist zum verzweifeln, es geht immer weiter den bach runter und die soziale isolation zieht ihre kleineren kreise, immer kleiner, bis nichts mehr geht..

und während ich das schreibe, überlege ich was ich heute esse. es ist einfach nur noch krank :roll:

Unser Leben spielt sich nur noch in unseren Köpfen ab, aber das leben ist nicht in unseren köpfen, das leben wartet vor der tür .Und wir schauen wie ein kind das fieber hat und nicht spielen kann, den anderen kindern vom fenster aus, beim spielen zu.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#529
Lilo hat geschrieben: Unser Leben spielt sich nur noch in unseren Köpfen ab, aber das leben ist nicht in unseren köpfen, das leben wartet vor der tür .Und wir schauen wie ein kind das fieber hat und nicht spielen kann, den anderen kindern vom fenster aus, beim spielen zu.
hm - schon, ja, die Isolationshaft wie eine Art selbstverordneter Quaratäne.. aus der Notwendigkeit unbedingter geheimhaltung heraus..
mir hat damals sehr geholfen, mich Freunden und Freundinnen anzuvertrauen und für gewisse "Problemmomente" einfach meinen Raum einzufordern - "Ja, ich habe diese Krankheit, ja, ich kotze und dabei brauche ich keine Zuschauer aber es fehlen mir trotzdem menschen, die für mich da sind, vor denen ich nicht verheimlichen und schamig werden muss" - -- klar, peinlicher Scheiß bleibt peinlicher Scheiß, aber erst, als ich das ganze Gelüge und Bescheiße aus mir raus gekriegt hatte (und das war das Ekelhaftetste am Sieg über die Bulimie überhaupt), konnte ich anfangen, den Ursachen zu "begegnen", denn endlich war ich nicht mehr 24/7 damit beschäftigt, ein verlogenes, unaufrichtiges, innen ganz hässlich gewordenes Abziehbild meiner selbst - dieser schönen, ehrlichen und aufrichtigen Person zu sein.
Es geht nicht ohne Ehrlichkeit - nie.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#530
Das hört sich sehr plausibel an, und es macht sinn!

allerdings könnte ich das nicht...niemals.. offen sein..ehrlich sein.. darüber offen reden, es zugeben, mich outen..oh gott, bei dem gedanken, bekomme ich bauchweh und ich würde ja schon sofort in eine andere stadt ziehen wenn es hier jemand wüsste :-(

wie hast du das bloss über dein herz gebracht???

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#531
mir ist jetzt wieder was sau peinliches passiert.. also nicht peinlihc im sinne von lustig (wobei das heir ja auf keinen beitrag zutrifft) sondern von absolut schrecklich
ich hatte nen mega FA + abführmittel udn konnte nicht k**** NIEMALS in meinem leben hatte ich solche schmerzen... also habei hc das getan was mir in meiner not blieb, ich habe meine ma die auf ner party war angerufen, die kam nach hause und hat ohne mcih zu informieren nen krankenwagen gerufen

das war einfach grauenhaft und grauenahft peinlich ausserdem musste ich im krankenhaus noch mind 3 mal erzählen warum ich solche schmerzen habe und kam mir so blöd vor...

ausserdem musste ich dann einige tage im KH bleiben udn meine ma musste mir klamotten bringen.... aus meinem schrank wo ich den ganzen müll gebunkert habe....

grade vor ihr war es mir sehr sehr peinlich ausserdem glaube ich auch dass es sie verletzt und sie tut mir leid

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#532
Mir ist auch wieder was peinliches passiert..

Ich war mit meinem Dad auf einem Festival. Jedenfalls wohnten wir währenddessen in einem Familienhaus..

Das Klo war leider gleich in der Küche, und auch noch ohne Schloss :shock: Die ganze Familie saß ständig in der Küche herum...
Die Wirtin hat mir mal ein Mittagessen serviert, obwohl ich es nicht wollte..
Ich ging aufs Klo... Ich dachte, die Familie hätte gesehen, dass ich reinging...
Falsch gelegen. :oops:

Ich hörte im Klo, wie jemand auf die Türe zuging.. Ich konnte mich noch im letzten Moment aufrichten, ehe die Türe von der Wirtin aufgerissen wurde :oops: :oops: :oops: :shock: Sie dachte nämlich, dass keiner im Klo drin wäre..

boah..

Bei meinem Vater im Haus musste ich oft in PET-Flaschen k** :oops:
Ich "wohnte" zusammen mit meiner Schwester und Oma im selben Stockwerk des Hauses und musste die Flaschen morgens in einer grossen Tasche ins Klo schleppen und ausleeren, als meine Oma bereits in der Arbeit war..
Leider knisterten und knackten die Flaschen immer ... Bis irgendwann meine Schwester wach wurde und mir vor dem Klo auflauerte :shock: Ich meinte zu ihr, ich hätte nur "alte Cola" ins Klo geleert.

oh man :oops: Was dachte die sich nur... Als sie mich früh morgens im Schlafanzug mit einer grossen Tasche mit verkotzten Flaschen sah.. Ich will es gar nicht wissen.. :oops:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Aug 13, 2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#533
Für mich war die bisher schlimmste Demütigung nicht so spektakulär, wie bei so manch andrem hier. Aber für mich war es trotzdem echt peinlich. Können auch nur Essgestörte wirklich nachvollziehn. Bin zwar noch nie beim kotzen erwischt worden (dank eigenem Bad) sondern beim fressen.
Wir waren im Urlaub und hatten kaum Lebensmittel im Haus, sodass es direkt auffällt, wenn was weg ist. Leider konnte ich es absolut nicht lassen nachts die ganze Schokolade wegzufressen.
Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich dachte es merkt vielleicht keiner doch nachdem ich dann wieder demonstrativ mein kleine Portion Obst zum Frühstück gegessen habe (ich bewahre nach außen hin immer den Schein des absoluten Gesundheits- und Fitnessfreak) fragte meine Mutter etwas entsetzt, wer denn die GANZE Schokolade weggefressen hat.
Leider musste ich etwas beschämt zugeben, dass ich das war.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#534
Mir ist auch mal was echt peinliches passiert
mach das mit den Mülltüten schon immer weil bei uns am klo hört man echt alles
ich bunkere die dan wie manch andere hier unterm bett oder im schrank und schmeiß sie
anschlissend entweder ins klo und wenn das nicht geht in den biomüllkontainer !
da mein freund eine ganze woche bei mir geschlafen hat konnte ich sie nicht in klo leeren
weil er das sonst gemerkt hätte und sich in einer woche ja eine tüten angesammelt hatten.
also hab ichs in den Kontainer gepackt.

Am nächsten Tag waren ein paar Verwandte da und als meine Dad den Müllkontainer vors Haus schieben wollte damit ihn die Müllabfuhr abholen kann naja ist der Sack hintunter gefallen und geplatzt..

Gott sei dank wissen meine Eltern von der ES und haben sich schnell eine "ausrede" einfallen lassen !

Das war mir sooooooo unendlich peinlich !!!!!!!!!!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#535
Boah, Prezal, Du Arme!

DAS ist ja mal echt KRASS :|

Was haben sich denn Deine Eltern für Ausrede einfallen lassen? Ich frag nur so aus Neugier, weil .. was soll man da als Elternteil sagen :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#536
das ist jetz zwar voll eklig aber meine mam hat halt dan gesagt das schon wieder so viel gulasch
übrig blieb, weil mein bruder immer essen ordert und dan lieber essen geht ..

naja war gott sei dank nicht dabei ich glaub ich hätte angefangen zu heulen
sie habens mir dan erzählt ..

meine mutter ist gott sei dank recht schlagfertig und gut im lügen ..

naja das war eig. so das schlimmste was mir in den jahren meiner ES so passiert ist ...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#537
Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, Mädels, aber ich bin einfach nur froh, dass wir uns haben und uns wenigstens hier alles von der Seele reden können...
Danke euch, ihr gebt mir Kraft. Da fühl ich mich nicht ganz so beschissen... Und erst recht danke für euren Mut!

Eure Sol

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#538
Hallo!

Mir ist vorgestern auch wieder was endpeinliches passiert. Es hat zwar keiner mitbekommen, aber für mich war es sowas von erbärmlich... Ich habe mir vor kurzem ein Septum Piercing stechen lassen. Dann, am Donnerstag hatten wir abends Besuch zum Grillen und die anderen saßen im Garten. Ich war grad dabei das Grillgut wieder zu entsorgen, da lief mir die Nase und ich hab mir das Piercing rausgerissen und es fiel ins Klo. Hab dann überlegt, was ich denen jetzt erzählen sollte wo das Teil hin ist, aber mir fiel nichts ein, also hab ich es wieder aus dem Klo rausgefischt, ganz unten unter der Kotze lag es :oops: :cry: Das war soooo widerlich! Hab es dann desinfiziert und versucht wieder einzusetzen, aber es hat nicht geklappt. War fast ne dreiviertel Stunde im Bad, da kam dann mal jemand rauf und hat gefragt was los ist und wo ich bleibe. Musste ja dann die Tür aufmachen und hab dann erzählt das Piercing wäre aufgegangen beim Naseputzen. Gestern dann beim Piercer musste das Loch wieder neu gestochen werden und er hat nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt, wie ich das hinbekommen habe. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und hab ihm dann irgendeinen Mist erzählt, der mir grad einfiel. Das hat er mir wohl auch nicht geglaubt. Er sagte, er habe schon viel gesehen, aber sowas hat er noch nicht erlebt. Eigentlich hätte ich die größte Lust gehabt ihm zu erzählen, was WIRKLICH passiert ist, dann hätte er vielleicht die Klappe gehalten. So hat er sich nachher sicher noch über mich lustig gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#539
hallo leandra,

darf ich dich fragen, was genau ein "Septum Piercing" ist? bzw. wo das sitzt?

ich selber habe ein Zungenpiercing und habe dieses leider schon einige Male beim k*** mit ausgespuckt (auch ins klo gefallen) oder verschluckt.... meine Piercerin schüttelt inzwischen nur noch den Kopf, wenn ich mal wieder or der Türe stehe und einen neuen Verschluss brauche, weil sie das sonst auch nie erlebt, eine Person die sooft neue Zungenpiercings braucht :oops:

lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!