Re: Arschkarte des Tages No. VIII

lol - ich finde es wunderbar, wenn das temperament sich mal zeigt -
so ein herzhaftes LECK MICH am Arsch ist doch wie ein heilsames, reinigendes Gewitter.
Leider habe ich heute wieder nichts zu bemängeln, denn der tag war so gut,
wie ich es zugelassen habe, das er eben ist.
Ah doch - Ak an keine waschmaschine haben und immer mit der Wäsche zum Bruder müssen, der mich dann mit lecker blaubeermehlspeis bekocht und - also jetzt wirs doch schon wieder ne greencard... es is doch zum Kotzen, wenn man nichts zu meckern hat!!!!
:twisted: 8)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

... wer störte denn? ... wer kam denn? :? :?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an arschlochkunden und an die alleskönnerkollegin.
nervige, aufdringliche, hohlköpfige arschgeige!!

das tat irgendwie gut :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schön, dich zum lachen zu bringen - ich muss mal leider nun doch zum einkaufen - das werde ich auch gleich noch in meinem Blog, im Gute-nacht-fred und in meiner statuszeile posten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

bumble-bee hat geschrieben:AK an wichtige Entscheidungen aufschieben bzw überhaupt darüber nachzudenken aufschieben
Auch nicht besser,als beschlossene Entscheidungen zu bereuen :|

Und AK daran einen Beitrag zu schreiben,um ihn dann zu löschen,um ihn dann in den Blog zu verbannen,wo er dann 5 Minuten später gelöscht wird,um wieder im Bulimieforum zu landen... :| :roll: :|
Zuletzt geändert von marie23 am Mo Aug 03, 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

an diese scheiß kleinen blutsauger die mir meine nachtruhe stehlen-dieses sssssssssss bringt mich noch um den verstand :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...