Wie viel Altersunterschied ist zwischen dir und deinem Freund? Er ist...

... mehr als 2 Jahre jünger. (Keine Stimmen)
.... 1-2 Jahre jünger.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (18%)
... gleich alt.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (16%)
... 1-2 Jahre älter.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (16%)
... 3-5 Jahre älter.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (25%)
... 6-10 Jahre älter.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
... 11-15 Jahre älter.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
... mehr als 15 Jahre älter.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Hallödl Cica,

mein Freund, mit dem ich auch seeehr lange zusammen war, zählte 2 1/2 Lenze mehr als ich.
Die Männer, mit denen ich danach zusammen war liegen auch in diesem Alterunterschied, bis auf eine Ausnahme ;) er war 10 Jahre jünger.

spera

mein freund ist genau 1jahr 3monate und 27tage jünger als ich, benimmt sich aber viel reifer als jungs in meinem alter und leidet drunter dass ich älter bin .... findet er nich so toll.

Im Gegensatz zu me_maxi muss ich sagen:

Mein Freund wird jetzt zwar 25, aber machmal kommt er mir vor wie 18 ;-) Merkt man ihm gar nicht an.

Also ich bin 21, er wird 25. Ist 3 1/2 Jahre älter als ich.

Hey ihr, also mein Ex war 3,5 Jahre älter, waren auch 3,5 Jahre zusammen *g* Hab nen neuen Freund, sind erst ganz frisch zusammen und er ist 2 Jahre jünger.. ist sehr ungewohnt für mich und hab auch lange gezögert, bevor ich mich drauf eingelassen hab, aber er ist ziemlich reif (scheint mir zumindest so) sieht auch viel älter aus und ehrlich gesagt: was solls.. 2 Jahre sind nun wirklich so gut wie nichts und wenns stimmt.. hab auch jetzt noch ab und an Bedenken aber wenn ich ihn dann sehe.. alle bedenken weg :wink: Hoffe mal, es klappt könnte sich auch raustellen, dass wir doch zu unterschiedlich sind, aber müssen ja nicht alle Jungs kindisch sein.. Mein Ex hat sich mit 24 auch teilweise wie 16 benommen.. :roll:

Also mein Freund ist genau 12 Jahre und 5 Tage älter als ich.

Ich werde 26 und er 38, aber mir kommt es oft so vor, als wäre er bei 12 Stehen geblieben (hinsichtlich seiner herumspinnerei und den Einstellungen die er oft hat. Und er ist trotzig, wenn ich seine Meinung nicht akzeptiere und meine eigene hab --> wie ein kleines Kind)

Mein Freund und ich waren in der gleichen Stufe. Er ist nur 5 Monate älter als ich und wir sind nun schon über drei Jahre zusammen. Wieso interessiert dich das? Wie kommst du auf die Frage?

Mein Freund ist ziemlich genau 1 1/2 jahre älter als ich. Find ich aber auch gut so, ich persönlich kann mir keine beziehung mit einem wesentlich älteren Mann vorstellen, genau wie mit einem jüngeren, wobei ich mir letzteres besser vorstellen kann...

also mein letzter freund war 5 jahre älter und hat sich unreifer verhalten als mein jetziger freund der etwas mehr als n halbes jahr jünger als ich ist. nur bei uns ist das blöd, weil er eine stufe unter mir ist und dann immer alle sofort sagen "ist der nicht zu jung und unreif?" - schön blöd, aber manche habn halt gar kein plan :wink:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey ihr, deswegen hatte ich auch Zweifel (und habs auch so noch manchmal) stehen ja noch ganz am anfang. Meine Eltern fanden ihn zumindest voll nett und meine mum meinte, er sähe eh ein paar jahre älter aus.. naja und ist doch echt blöd sich wegen dem alter so einen Streß zu machen. Andersrum (jüngeres mädel) ist es ganz normal.. ist doch bescheuert..

eben. aber jungs dürfen das ja.
wenn jungs eine nach der anderen ham sagt ja auch keiner was, aber mädels werden sofort als schlampe abgestempelt. das is fucking ungerecht. *sry*
mxy