von berry
hej lena!
ich finde, du solltest echt froh sein, dass du in therapie bist und mit deiner b. nicht ganz alleine da stehst. dass du die möglichkeit hast, dir helfen zu lassen!! und du solltest diese hilfe auch zulassen, finde ich, denn sonst machst du die ganze therapie nämlich umsonst!
klar hat es auswirkungen auf deinen körper. ich werde bald 20 und hab seit meinem 13ten lebensjahr bulimie/magers.. meine kleine schwester ist jetzt 14 und vom körperbau sehen wir eigentlich ziemlich gleich aus . . . nur damit du dir ein bild machen kannst. und irgendwann kotzt es dich wortwörtlich an, dass du wie ein klappergestell aussiehst und dann kannst du vielleicht nichts mehr daran ändern . . . ich würde sehr gerne nur ein *kg zunehmen, stattdessen nehme ich nur noch mehr ab, weil ich nicht mehr normal essen KANN, obwohl ich es so gerne möchte!!! ich beneide die leute echt, die zum kaffee ein stück kuchen essen können . . . oder einfach nur mal eine pizza . . . wenn ich mir sowas "gönne", kommt es von allein retour, ohne dass ich was dazu beitrage, oder aber ich bekomme extreme magenkrämpfe . . .
versuch dich von der b. zu trennen, solange du das noch kannst!!!!!! du tust dir damit echt nichts gutes und dein leben wird auch nicht besser, wenn du weniger wiegst! überlass dein leben nicht einfach so dieser krankheit! denn später wirst du es bereuen, wenn du zurück schaust und siehst, was du aus deinem leben gemacht hast . . .
berry