hei...

hei ihr...
also erst einmal über mich! ich habe seit ca. 3 monaten bulimie. es hilft mir das essen wieder rauszubringen. alle sagen mir ich sei nicht zu dick, aber warum sehe ich das nur anders als alle? mir wurde sogar schon sowas gesagt wie: du bist ja so dünn... is ja eklich. zu diesem zeitpunk hatte ich doch aber wieder zugenommen. ich bin jetzt allgemein in den ferien viel zu dick geworden. und ich kann nicht mal wirklich k*, weil meine mutter zz arbeitslos ist und die solls ja nicht mitbekommen. meine eltern wissen zwar, dass ich bulimie hab, aber ich muss es ihnen ja nicht ständig auf die nase binden.
meine beste freundin hat auch bulimie, auch wenn sie es sich nicht eingestehen will. sie hatte allerdings schon gek*, als ich es ihr noch nicht erzählt hatte. davor wusste ich es von ihr auch nicht.
ich 5 wochen oder so werde ich in eine klinik gehen. aber meiner meinung nach hauptsächlich wegen depressionen...

mfg Lahja
Zuletzt geändert von Lahja am Mi Mär 30, 2005 9:08, insgesamt 1-mal geändert.
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Hi!
du begreifst ja schnell lasse dieses thema in der klinik nicht wegfallen zu lassen, du musst an allen schaffe, wenn auch nicht an allen miteinander.
VIEL GLÜCK!!!

ich bezweifle aber noch stark, dass mirdie klinik helfen wird. ich würde es warscheinlich den ganzen aufenthalt ohne k* aushalten und es ist gut möglich, dass ich dann wieder in mein gewohntemuster zurück falle

na das hoff ich mal. aber ich kann für nichts garantieren, was passiert, wenn ich da zuneheme.
mein essverhalten war ja schon davor unter aller sau

na ich hab mich eben schon seit ner ewigkeit total unregelmäßig ernähnert. mal viel mal wenig, dann manchmal auch nix...

ich weiß nich... zurzeit lasse ich es geschehen
zudem esse auch ja auch noch zu den unmöglichsten zeiten. das aber auch nur, weil ich es meide, mit meinen eltern an einem tisch zu sitzen.

kenn ich ^^
aber nur weils mich aufregt, dass mein bruder und mein dad immer so viel fressen echt das is nimmer schön und ich kein bock hab denen stundenlang beim mampfen zuzuguggn. und auuserdem reden nebenbei IMMER über MATHE und das verdirbt einem echt den appettit. die hams schon geschafft das meine mum und ich in die küche sind, weil meine mum das auch ent abkann. :lol: :lol: :lol:

naja, bei mir herrscgt (nach meinem bruder) auch noch ein ganz schlimmer futterneid. ich kann anderen leuten nicht bheim essen zuschauen, ohne dann auch was zu wollen, auch wenn ich garkeinen hunger habe...