Kurzer Bericht

hallo allerseits!

die ein oder anderen koennen sich wohl noch an mich erinnern, ich war bis vor einem halben jahr oefter hier...

1. wollte ich einmal so in die runde fragen, wies euch die letzten monate gegangen ist und ob es besserungen gibt, was so der stand ist, ob ihr therapie macht, wie sie vorangeht?

2. wollte ich kurz berichten - bin vor kurzem von meinem viermonatigen Studiumsaufenthalt im Ausland zurück gekommen. Waehrend der ganzen zeit dort hatte ich nicht mehr als 7 nennenswerte Einbrüche in meine kleine Vergangenheit der Essstörung. diese schlechten phasen haben großteils auch nur ein bis zwei tage gedauert, was eine riesige Entwicklung für mich darstellt.

Ich bin mir sicher, meine 6monatige therapie hat einiges dazu beigetragen, dass ich mich nun anders verhalten kann. ich nehme immer noch fluctine und werde bald einmal zum arzt gehn um zu versuchen, es langsam zu reduzieren und hoffentlich absetzen zu koennen. ich halte euch am laufenden.

ich wuensche euch allen weiterhin sehr viel Mut in der Hoffnung auf Gesundheit.

Liebe Grüße,

no way too long
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Do Jul 23, 2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.