Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#512
Oh wie schön. Ein Thread für peinliche Geschichten. :D Dann leg ich auch mal los:

1. Ich hab nach ein paar Jahren Bulimie auch meist in meinem Zimmer in einen Eimer gekotzt und es dann nachts, wenn alle schliefen, ins Klo gekippt. Und noch ein bisschen später bin ich dann nachts rausgegangen und habe den Eimer bei den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses unter die riesige Tanne gekippt.
2. Nach 6 Jahren Bulimie ging es bei mir so los, dass der ganze Kram schon von allein wieder hochkam und ich hab alles in leere Getränkeflaschen gespuckt. Da kamen am Tag manchmal *Flaschen zusammen. Die hab ich dann ins Klo oder ins Waschbecken entleert. Verstopft ist mir zuhause noch nie was so richtig.
3. Ich hab auch bei meinem Freund gekotzt, aber nur, wenn er nicht da war. Wenn er da war, habe ich nur so zwischendurch mal was ins Waschbecken, ins Klo oder in die Dusche gespuckt. Einmal war er weg und ich hab ins Waschbecken gespuckt und da ist es dann verstopft. Oh mann, ich hatte echt Panik, dass er wiederkommt und das Waschbecken ist verstopft. Habs aber dank Rohrreiniger dann doch noch geschafft.
5. Nachgekauft habe ich auch viele Dinge. Es ist nie jemandem aufgefallen.

Das wars eigentlich an peinlichen Geschichten, glaub ich. :)

Liebe Grüße
Evi
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Jul 13, 2009 12:11, insgesamt 3-mal geändert.
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#514
Maresa_01 hat geschrieben:
Warum auch nicht in Töpfe kotzen?
Weil andere Menschen daraus ESSEN? :shock:
Solche Bedenken gibt es jenseits einer gewissen Grenze nicht mehr... ^^
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#515
Solche Bedenken gibt es jenseits einer gewissen Grenze nicht mehr... ^^
Ohh jaa, da kann ich echt nur Recht geben :?

Ich habe zwar kein schlechtes Gewissen. Vielmehr lebe ich in der "Angst", dass sich jemand aus meinem Umfeld denken könnte, dass ich in die Teller, Tupperdosen, Töpfe, Schüsseln, whatever kotze und dann ein blödes Gefühl oder Ekel verspürt :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#516
Hallo ihr lieben!

ich habe eine ganze reihe peinlicher ereignisse!

Als ich mit 16 meinen ersten freund besuchte für ein wochenende, surfte ich etwas am computer seines mitbewohners herum und kannte mich null mit computern aus. ich gab also einfach oben in die leiste, in meiner herrlichen naivität " www.bulimie.de ein.. und dann schloss ich das fenster wieder, mein freund kam dann nach einer halben stunde an und fragte mich hast du eine bulimie seite gesucht? und ich sagte natürlich nein! wieso? und mein freund sagte ach nur so, und verwies dann auf die freundin seines mitbewohners..
mir war das so dermaßen peinlich..

wenn es dann auf dem kloh bei ihm nach kotze roch, und ich das wusste, tat ich auf lammfromm und fragte meinen damaligen freund ob sein mitbewohner oder seine freundin eine esstörung hätten weil es auf dem kloh so komisch riecht.. krass oder ??


aber schlimmeres kommt noch:

In meiner ersten wg , zog ich mit unbekannten zusammen, die ersten tage konnte ich mich noch zusammen reissen aber dann nicht mehr dann machte ich natürlich den wasserhahn an und versuchte so leise wie möglich zu kotzen, aber ich habe den ganzen mist manchmal nicht richtig weggemacht, wenn ich zb kreislauf probleme bekam , auch wenn ich es gut putze roch man es richtig doll. dann fing es an, das mein mitbewohner und seine freundin mir schon kleine post its schrieben, das ich das bitte besser wegmachen soll und ich schämtemich jedesmal wenn ich einen der dreien auf dem wg flur sah.
ich hatte dann mal wieder einen anfall und meine freundin war dann spontan zu besuch und es musste so schnell gehn und ich verfiel in panik so das ich nicht richtig putzen konnte , als mein besuch weg war fand ich nur einen zettel auf dem kloh.. auf dem stand " es ist wirklich eklig du hast dich diesmal echt selbst übertroffen " :(
der kerl zog dann mit seiner freundin ein und ein neues mädchen zog dann bei uns ein..
und dann gings erst richtig los mit meiner katastrophe!!!

wenn ich mein ganues geld verfressen hatte, macht ich mich über die ganzen sachen meiner mitbewohnerin her , ihren reis und ihren joghurt und sowas und dann versuchte ich es zu ersetzen aber das klappte dann manchmal einfach finaziell nicht, ich war ein richtiges ego schwein. sie begann dann ihr essen in ihrem zimmer zu bunkern und das heftigste war, das sie ihre milch , in einer tüte, aus dem fenster hing zum kühlen aus angst ich würde sie wegtrinken!!!!! ( berechtigt!!!!!!) das sah ich von draussen , wenn ich einkaufen ging !!!
sie zog dann ebenfalls nach kurzer zeit aus, und da ich den einen monat nichtmal meine miete bezahlen konnte, aber mir das egal war solange ich was zum fressen hatte, wurde die situation immer schlimmer!
ich hatte regelrechten krieg mit meinem mitbewohner , er knipse mir zb mein internet aus und ich goß dem speiseöl vor die tür weil so ein krieg entstand weil ich einfach nur fressen und meine krankheit im kopf hatte , das ist so übel.
das mädchen zog nach kurzer zeit aus, obwohl sie ihr zimmer total aufwendig gemalt hatte und alles schön eingerichtet hatte und mein mitbewohner wollte sein geld, ich kündigte dann einfach den mietvertrag und zischte ab.. ich war so asig und so ein monster. ich war damals noch recht jung, 18 jahre.. und ich verstehe mich heute selber nicht mehr.

ausserdem bin ich früher bei meinen eltern da wir eine kleine wohnung haben auch manchmal in den garten und habe gekotzt, da war dann immer igel versammlung weil die das wohl irgentwie essen mochten.. und habe mir dabei immer meine mundwinkel und meine finger verätzt.

ausserdem habe ich in den putzeimer im bad gekotzt , beim duschen und es dann ins kloh gekippt, da wussten meine eltern nämlich davon und haben das schloss vom kloh entfernt.

ausserdem war mein freund mal auf einer park party dabei als ich ihm sagte das ich kotzen muss ( er weiss alles ) und stand neben mir in dem nahegelegenen wald und musste sich umdrehen, während ich mir den finger in den hals steckte um den ganzen kram loszuwerden.

ich habe meinen freund auch 2 mal gezwungen mich zu seinen eltern zu fahren, wenn wir wo zu besuch waren und ich nen fressanfall hatte obwohl er getrunken hatte. es war mir egal ich musste das alles loswerden nur das zählte für mich!!! KRANK!! er hält es mir heute noch vor.

ausserdem gehe ich sehr oft bei seinen eltern kotzen wenn wir da übers wochenende zu besuch sind, drehe das radio auf, seine mutti hat ihn auch scon drauf angesprochen, ob ich bulimie habe weil ich so unnormal viel esse und ja nicht dick bin. und immer dann zum duschen hocgehe aber mein freund deckt mich..der arme...
die sind aber nicht dumm natürlich wissen seine eltern das aber ich rede mir immer wieder ein die wissen nichts

ausserdem gehe ich da nachts auch kotzen aufs gästekloh mitten in der nacht.

auf einem festival habe ich ebenfalls auf dem siff kloh anlagen mein grillgut wieder hervogebracht und ich habe meinen freund auch dazu übeeredet mit mir vom wacken festival nach hause zu fahren damit ich da kotzen kann und dann wieder aufs gelände zu fahren..

ausserdem habe ich nachts einen fressanfall gehabt und hab soviel getrunken an saft das ich über nacht kaum etwas verdaut habe, habe dann meinen freund geweckt um 6 uhr morgens und gefragt wann seine eltern zur arbeit aufstehen er sagte um 8 , ich ging runter fraß nochmal ein paar brötchen und trank kakao und sowas und ging dann duschen nur dumm das die eltern um 7 hochmüssen, ich war gerade knapp fertig, stellte mich gerade unter die dusche ( das kloh war noch verkotzt) da klopft die mutter an die tür und sagte beil dich, wir müssen zur arbeit....!!!!! oh gott, ich dachte nun werde ich entgültig meine würde verlieren die würde das alles sehen und ich wäre 100 % aufgeflogen..ich bekam das alles noch rechtzeitig hin ..aber oh gott...


ich habe meinen freund auch mal überredet , nochmal eine stunde autofahrt auf sich zu nehmen unter dem vorwand ich bräuchte dringend ein paar sachen von mir, dabei wollte ich nur mein kotz untensil holen , das ding mit den borsten aus dem bad.. :(

ausserdem bin ich vor meinem freund schon etliche mal mit nem kreislaufzusammen bruch im wohnzimmer direkt aus dem bad torkelnd auf dem sofa zusammen gefallen und er musste mir bonbons bringen um den zucker wieder hochzubringen.

ich hasse das alles so!!!
nicht zu vergessen die etlichen male in denen ich freunde und familie belogen habe ich müsse ja noch dies und das tun nur damit ich kotzen gehen kann oder das planen kann.!!!


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#517
oh, ja, diese Wg-Sache kommt mir bekannt vor...wohne seit über zwei Jahren mit einem Mädel zusammen, deren Freund nach kurzer Zeit auch schon so gut wie eingezogen ist...hab auch öfter was von den Ihnen genommen und versucht es zu ersetzen. Damit es nicht auffällt, hat es dann manchmal zeitlich nicht geklappt. Naja, irgendwann haben sie auch angefangen einige Sachen in ihrem Zimmer zu verstauen, so jedenfalls meine Vermutung. Im Herbst ziehen wir alle aus...fühl mich echt scheiße dass ich mit diesen Aktionen, da das mit Sicherheit auch zur Gesamtsituation beigetragen hat :(

@ Lilo
tut mir leid, dass ich das jetzt so schreibe, aber dein Freund lässt ganz schön viel mit sich machen, damit du deine Sucht aufrecht erhalten kannst (oder konntest?). Das würd ich als Freund oder Freundin nicht hin nehmen, auch wenn ich die Panik und den Zwang der süchtigen Seite leider zu gut kenne

liebe Grüße
Mit der Sehnsucht im Magen
mit müden Füßen kraftvolle Gedanken tragen.
Mit dem Leben im Sinn
auf dem Weg zur Stund von Neubeginn

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#518
Ich bin um diese Situationen in der WG zum Glück drum rum gekommen, da ich seit ich ausgezogen bin alleine wohne - weshalb vermutlich auch mein Leidensdruck dann nie so hoch war :roll:.
Aber ich erinner mich gut, dass meine Familie irgendwann begonnen hat, Ihre speziellen LM extra mit Zetteln zu kennzeichnen, damit ich die nicht auch wegfresse und meine Schwester hat sich irgendwann ihr eigenes Mineralwasser gekauft, weil die angefangene Flaschen manchmal anscheinend widerlich geschmeckt haben, wenn man aus der Flasche getrunken hat, aus denen ich direkt nach dem Kotzen was getrunken hatte ..
Mannmannmann, was das immer an timing erfordert hat, wenn die Eltern ausm Haus sind und man was gekocht hat, damit es rechtzeitig nicht mehr nach Essen riecht, der Müll entsorgt und das Klo geputzt war.
Ich habe auch schon so oft Streits mit meinem Freund provoziert, damit er abhaut, und ich in Ruhe kotzen kann.

Am schlimmsten find ich aber, wenn ich quasi meinen Freund und die Bulimie gegeneinander ausgespielt habe, quasi: Wenn er heute nichts mit mir unternehmen will, gut, dann geh ich eben heim und kotze... So kann man schön die Verantwortung für sein Handeln von sich weisen :roll:

Lilo, ich kann das echt nicht fassen, wie koabhängig dein Freund ist! :shock: Will er denn gar nicht dass du gesund wirst?
WEnn ich kotzen will und mein Freund kriegt das mit , würde er alles versuchen um mich davon abzuhalten! Mit Sicherheit würde er mich nicht nach Hause fahren und wieder zurück :shock: !

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#519
Hallo!

ja ich weiss, wie das klingt und es ist auf jeden fall auch so.
und die co abhängkeit ist auf jeden fall da.

Alllerdings machtt er das alles nicht freiweillig, das passt auch wieder hier in den tread, denn wenn ich druck habe und nicht kotzen gehen kann, werde ich zu einem monster, einer wahnsinnigen, ich fange an ihn zu beleidigen und ihn zu beschimpfen!
ich drohe ihm dann an schluss zu machen und sowas.

Das passiert jetzt nicht mehr aber nur weil ich mich zusammenreisse. es gab nämlich
echt situation in denen ich nicht mehr zu bändigen war wenn ich nicht kotzen konnte..:-(

OHJE!

Mein freund macht das jetzt 2 einhalb jahre mit..
wenn ich zb einen anfall habe oder sowas, will er mich auch davon abbringen, es entstehen auch heftige streits deswegen,..er kann es auch nach der langen zeit mit mit mir nicht haben wenn ich es tue.

also er geht auch nicht mehr los und holt mir was zu essen obwohl das auch schon vorgekommen ist aber das ist sehr lange her und er hatte keine ahnung wie er damit umgehen sollte.

er flippt zb auch des öfteren aus wenn ich gerade einen anfall habe und kommt auch immer weniger damit klar.
zb darf ermich während des anfalls nich in diese richtung anreden oder anmachen und auch nicht direkt danach, wir haben es sozusagen vereinbart das ich eine halbe stunde oder so für mich habe.. ich bin dann einfach so wütend und gereizt vor allem wenn die waage was sagt was ich nicht sehen will, zb paar gramm mehr...krank!!!


ich weiss ja selber nicht, wie er sich im am besten verhalten würde???
Zuletzt geändert von Lilo am Mi Jul 29, 2009 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#520
Hmm...
Also eigentlich kann ich dazu echt gar nichts sagen, weil ich NIE in Anwesenheit meines Freundes kotzen würde (außer einmal als er schon geschlafen hat und ziemlich betrunken war nach einer Party und mit Sicherheit nichts mitgekriegt hat). Da ist meine Hemmschwelle doch zu groß. Dann gehe ich eher raus auf eine öffentliche Toilette (oder bei meiner Familie, die wusste zwar was ich mache, aber ich habe es trotzdem versucht zu verheimlichen, indem ich eben auf meinem Zimmer in Tüten kotze :roll:).
Und ihn essen holen schicken auf so eine Idee würde ich auch nicht kommen :shock: Aber gut, dazu ist ja der Thread da, dass man endlich mal auspackt und es gibt bestimmt auch einige die so :shock: gucken über meine leichen im Keller :lol:
Jedenfalls krass, dass dein Freund immer noch mit dir zusammen ist :!: Machst du eigentlich ne Therapie? Macht er eine Therapie?
Ganz liebe Grüße

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#521
Hallo!

ich weiss das es ziemlich krass ist, ich kanns manchmal auch nicht fassen das das alles mitmacht. Natürlich lieben wir uns da ist die kraft natürlich groß, aber ich glaube mit liebe allein kann man das nicht erklären..

ich war in thera aber vor seiner zeit, habe damals abgebrochen weil ich keine erfolge hatte und auf der kur durch das 3 mal am tag buffet noch mehr kotzte als zuhause und dort auch noch abnahm..die leute dort sagten mir das ich noch nicht so weit wäre, danach hatte ich nie wieder die kraft ode den elan wieder eine thera anzufangen,
ich und mein freund wohnen zusammen, haben seit der ersten sekunde unseres zusammenseins jede sekunde miteinander verbracht, sind auch zusammen in die neue stadt gezogen , kleben sehr aneinander. es ist eine sehr intensive beziehung aber auch gleichzeitig eine kranke.

er hat mich einmal verlassen aber kam schnell wieder zurück seitdem hat er eher angst das ich die beziehung beende :roll: ...

ich vestehe das sehr oft selber nicht, wie er immer noch bei mir bleiben kann, denn bei uns ist das so...wenn wir was essen oder ich was esse, und wir zb gerade fernsehen gucke, dann sag ich manchmal sowas wie, " ich geh mal kotzen" oder wenn ich aufstehe sagt er " gehst du jetzt auf kloh?" und ich sage ..ja ich beeil mich..sowas eben ..das ist krank..das weiss niemand ..und es ist wirklich krank und ich weiss wie abscheulich und krank das ist..:(

wenn er wegen der B mal ausflippt weil ihn das so belastet berichtet er mir auch das es einfach schrecklich für ihn ist, weil die zeit dafür drauf geht das ich mal wieder für ne stunde auf kloh gehe..

wenn wir bei seinen eltern sind dann tut er machmal auch so als wenn er mit duschen geht damit die mutter nich denkt ich kotze. dann geht er oben still ins nebenzimmer und zockt ..


oh mein gott wenn ich das so schreibe dann ist es noch bewusster wie krank das alles ist!!!

:( bitte hasst mich nicht für diese egklige art die ich so an den tag lege, im normalen leben bin ich wirlich ein netter mensch und eine wirklich liebe und tolle freundin, wenn die B sich bemerkbar macht bin ich eine fiese kröte :(

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#522
ohh man...

wenn ich das hier mal lese, dann kann ich mich in so einigers wiederfinden.... :|

ich hab auch viel scheiße gebaut... nur.... naja.... ich möchte das lieber hier mal nicht erzählen. is mir zuuuu peinlich mal...

wenn man darüber nachdenkt, dann merkt man erst wie blöde ich bin/war.... jedoch... ging es früher nicht anders... *hmpf*

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#523
wenn wir was essen oder ich was esse, und wir zb gerade fernsehen gucke, dann sag ich manchmal sowas wie, " ich geh mal kotzen" oder wenn ich aufstehe sagt er " gehst du jetzt auf kloh?" und ich sage ..ja ich beeil mich..sowas eben ..das ist krank..das weiss niemand ..und es ist wirklich krank und ich weiss wie abscheulich und krank das ist..
wow, das wäre unvorstellbar für mich...

war 4 jahre lang in einer beziehung und hab mich stets bemüht, die b geheimzuhalten. ich hatte zwar kleinere fas in seiner gegenwart (und ging lautlos k* danach), die "richtigen" hab ich mir aber aufgehoben, bis er weg war. leider hab ich auch des öfteren streits povoziert um in ruhe fressen und k* zu können. auf meiner seite des kleiderschranks hatte ich unter meinen strumpfhosen eine ganze süßigkeitendeponie versteckt :oops: war immer sehr stressig und aufwändig, das alles so zu machen, dass er mir nicht auf die schliche kam... :oops: wirklich erbärmlich...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#524
Lilo hat geschrieben:ausserdem war mein freund mal auf einer park party dabei als ich ihm sagte das ich kotzen muss ( er weiss alles ) und stand neben mir in dem nahegelegenen wald und musste sich umdrehen, während ich mir den finger in den hals steckte um den ganzen kram loszuwerden.

Also dabei bin ich ja echt sprachlos :shock:
Vor allem, dass dein Freund das alles 1:1 übernimmt und akzeptiert?

EDIT: Mir is letztens meine Sonnenbrille, mit denen ich mir die Haare aus dem Gesicht gehalten hab, beim kotzen ins Klo gefallen. Das war echt herrlich :roll:

Isa
Zuletzt geändert von Isa am Do Jul 30, 2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#525
Hi ihr Lieben,
im Endeffekt haben wir alle Leichen im Keller. Könnte auch von tausenden Dingen berichten, die im Laufe des Jahres und mit fallendem Schamspiegel geschehen sind. Fand es schon peinlich, dass ich beim Kumpel zum Essen eingeladen war, dann ganz dringend nach Hause musste und aus Angst, die Verdauung hätte schon anfangen können auf dem Nachhauseweg an der Straße (!) unter der Brücke gekotzt habe...
Da ich noch ein Alkoholproblem habe - mittlerweile trocken bin seit vielen Monaten: habe sogar in der Entgiftung auf einem nicht gerade hygienischen Klo tagelang gek..... ist das zu glauben, es war so eklig. Aber es war "nötig", besser, als sich schlecht zu fühlen.
Momentan bin ich in einer Therapie wegen Alkohol und B. Und dort ist es echt die beste (und härteste) Zeit. Man beschäftigt sich mit sich selbst. Es ist so, im "wahren Leben" sind wir so, wie die Welt uns haben will: schön, nett, lieb und brav...um Liebe zu kriegen und Anerkennung... aber der Teil in uns, der WIR SIND, auch mal genervt, störrisch, unser Stolz... weil wir den unterdrücken, müssen wir den Druck halt so loswerden, das ist unsere Art der Traurigkeit. Statt zu weinen oder uns ehrlich einem Freund anzuvertrauen, weil wir es nicht können, und es zu lange dauern würde... lassen wir so Druck ab... es ist unser Mr. Hyde.... K. ist die Lösung für den Moment... und irgendwann müssen wir uns entscheiden.
Momentan tu ich es - wenn ich zuhause bin, was in der Thera auch vorkommt - jeden Tag, aber dort funktioniert es immer wieder ohne. Aber die Scham auf fremden Toiletten ist immer groß.. und unterstützt haben mich die Männer alle. Weil sie mich nicht liebten für meine Art, sondern für meinen Körper und gar nicht wollten, dass ich aufhöre, weil ich dann nicht mehr dieses Vorzeigemädel wäre. Dann lieber ein trauriges, gebrochenes Mädchen neben sich, das aber für die Welt gut aussieht und zum Protzen geeignet ist.
Sorry, bin vom Thema abgekommen, aber tat mal ganz gut.
WICHTIG IST: WIR SIND NICHT ALLEIN, egal, was passiert, es ist eine Krankheit, wir können nicht wirklich was dafür. Und ich sage danke: ihr habt mir geholfen, besser dazu zu stehen!
Eure Sol....
cron