Ich brauche eure Hilfe!

hallo ihr lieben,
bis jetzt war ich immer nur stiller leser ich war jetzt auch schon was länger nicht mehr hier, weil ich dachte, dass ich meine b* wenigstens einigermaßen im griff habe, aber mittlerweile bin ich mit meinem latein echt am ende.
Bis vor drei Monaten war ich täglich mehre Stunden im Forum un einige werden mich sicherlich noch aus dem Chat kennen. bin dann leider umgezogen un habe kein Internetzugang mehr, deshalb schau ich nur noch ab und zu vorbei. Außerdem ist es auch seitdem sehr viel besser geworden (was wohl eher an meinem neuen freund, als an meinem umzug liegt), aber seit jetzt knapp einer woche, bin ich total am Verzweifeln, ich fühl mich nur noch dreckig un hab wegen meiner ständigen miesen laune auch nur stress in meiner Beziehung. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, aber mein schatz hat echt null verständnis für meine fa´s un deren folgen, ich mein ich erwarte ja kein Lob, dafür ich weiß selbst, dass es nicht toll ist, aber manchma geht´s halt nicht anders (un eigentlich dachte ich kann wenigstens ein bißchen stolz sein, dass ich jetzt fast drei monate durchgehalten habe)
naja jetzt hat mich mein Freund drei Tage nit gesehen (bin drei tage weggefahren brauchte einfach irgenwie abstand von allem) un als ich wiederkam begrüßte er mich mit den worten, "sag mal hast du abgenommen??" (das hatte ich tatsächlich aber über die art un weise sind sich hier glaub ich alle im klaren) naja ich fühl mich u nat wieder bestärkt in meinem verhalten zumal ich mir sicher bin, dass er will, dass ich abnehme (was er mir aber noch nie gesgat hat)
naja un heut morgen hatten wir wieder stress wegen irgendnem unwichtigen kram, irgendwann meinte er dann "du kannst ja noch nicht mal richtig essen" un ich hab mich so reingesteigert, dass ich mich erstmal meines frühstücks entledigt habe, er hat dann wohl die klospülung gehört un hat mich als dummes arschloch bezeichnet un mich voll niedergemacht.
Es tut so weh!!!
Immerhin ist er der einzige der von meiner ES weiß un dann macht er mich ständig fertig.
Das hlört sich jetzt vielleicht sehr dramatisch an, eigentlich ist er ein ganz lieber Kerl un auch sehr verständnisvoll, aber manchmal hat er so anfälle, da rastet er komplett aus, schreit mich an un schüttelt mich, und wirft mit Gegenständen um sich. ich habe in solchen momenten nur Angst, ich kann sein verhalten null einschätzen, er beteuert zwar immer wieder, das er niemals gewalttätig werden würde, aber ... wenn er so ausflippt, will ich am liebsten einfach weglaufen, in solchen momenten holen mich immer wieder bilder meiner kindheit ein un ich durchlebe situationen, die ich nicht beschreiben kann, ich bin dann auch nicht in der lage zu realisieren, dass die situation schon längst der vergangenheit anghören, ich habe dann einen solchen drang mich selbst zu verletzten um von meinem seelischen schmerz abzulenken, obwohl ich mein svv schon seit 2 jahren überwunden habe, habe ich den wunsch diese schmerzen zu spüren.
ich weiß einfach nicht mehr weiter, hat mein freund recht un ich bilde mir alles nur ein???
ich weiß es nicht, bitte sagt mir was ihr denkt, was ihr tun würdet.
leibe grüße clip

Hi liebes ich versteh dich voll und ganz da mein ex genauso ein typ war.

ich find nicht ok was er mit dir macht und ich würd an deiner stelle so schnell wie möglich die beziehung beenden denn es kann nicht angehen das er die frau die angeblich liebt als arschloch betitelt und in seiner wut gegenstände durchs zimmer wirft mal abgesehen davon kenn ich dieses ich würd nie dir gegenüber gewalttätig werden auch sehr gut und deshalb hatte ich dutzend würgemale am hals von ihm blaue flecken und die polizei in der wohnung.

irgendwann braucht er wahrscheinlich mehr um sich abzureagieren und ich würd es schad finden wenn ich in einem deiner nächsten beiträge dann lesen müsst hilfe mein freund hat mich geschlagen.

auch wenn du bulimie hast bist du es ganz sicher wert geliebt zu werden also mein rat steig aus dieser beziehung aus bevor sie dir nur noch mehr schadet.

viel glück und alles liebe deine lorelei

Schieß ihn in den Wind

Das hat so keinen Sinn. Eine Trennung tut zwar immer weh, aber wer einen wegen der Bulimie als dummes Arschloch bezeichnet....mir fällt dazu echt nix mehr ein.....Wieso ist man wenn man diese Krankheit hat ein Arschloch oder eklig oder ähnliches. Zu einem Alkoholkranken sagt sicher auch keiner du Arschloch nur weil er säuft. Habe gerade woanders gelesen, dass ein Mädel als Schwein bezeichnet wurde. Wie kann sowas sein??? Ich bin mit meinem Freund seit über drei Jahren zusammen, aber wenn er mich wegen der Bulimie als Arschloch oder ähnliches betiteln würde, ich würde mich trennen. Weil das einfach nicht sein darf!!! Bitte lass dich davon nicht runterziehen. Keine Unterstützung zu bekommen ist eine Sache, aber beleidigen lassen muss sich keiner von uns. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir nur das Beste. LG BIne.

Das ist genau das was ich meinte es kann nicht angehen das wir uns beschimpfen lassen müssen nur weil wir eine Essstörung haben deswegen sind wir keine Menschen 2. Klasse.

Hoff du schaffst es

hallo

ich kann nur sagen das einzige a*loch ist dein freund, wenn er dich wegen so etwas fertigmacht. Ich glaube er kommt damit überhaupt nicht klar und deswegen reagiert er so, jedoch ist das keine Entschuldigung dafür. Mit seinem dämlichen Verhalten kann er ziemlich viel anrichten und das ist einfach nur verantwortungslos. Menschen haben Angst vor dem Fremden und reagieren meistens mit Gewalt, sei es physisch, oder psychisch. Aber hätte er sich in der Zeit einmal damit auseinadergesetzt wäre es ihm nicht mehr fremd.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung, auch wenn der Weg oftmals der schwierigere ist kann sich das Ergebnis meistens sehen lassen.

Alles Gute

Ich würde dir hier gerne einen brauchbaren Tipp geben, doch leider kann ich das nicht. Ich kenne diese Dinge sehr gut, die du beschreibst, denn es geht mir in meiner Beziehung auch nicht gerade besser. Darum werde ich dir auch nicht raten, daß du dich von ihm trennen solltest, denn das kann oft schwerer sein, als man es sich vorstellen kann. Was ich schon mit meinen Eltern gestritten habe, weil ich plötzlich um zwei Uhr mogrens mit dem Taxi zu ihnen gefahren bin (waschel nass - weil ich gerade von der Wanne raus bin), und sie mir immer sagten, ich solle mich von ihm trennen. Ich habe sie nicht nur einmal belogen wegen ihm. Warum ich es nicht kann, verstehe ich selber nicht.
Daß er dich schimpft, weil du kotzen gehst, finde ich auch unter aller Sau. Anscheinend versteht er nicht, daß das eine Krankheit ist. Vielleicht solltest du ihm etwas über dieses Krankheitsbild auf den Tisch knallen und ihm sagen, daß er doch zuerst etwas darüber lesen solle, anstatt dir mit "Supergemeinten Ratschlägen" zur seite zu stehen. Und wenn er sich nicht darüber informieren möchte, dann solle er auch kein Wort darüber verlieren. Tja, bei meinem Freund hat es funktioniert --> Wenigstens in dieser Beziehung hät er die Klappe.

Hoffe für dich, die richtige Entscheidung zu treffen
Rede mal mit ihm darüber, und dann kannst du immer noch entscheiden, ob er dir gut tut, oder nicht. Und wenn er dir mehr schadet, als hilfreich ist, dann wirst du wissen was zu tun ist. (Ich rede es mir wirklich toll, wie wenn ich es schon hinter mir hätte)

erstmal danke @all für eure schnellen beiträge, habe natürlich auch schon drüber nachgedacht mich von ihm zu trennen, aber des is leider alles nicht so einfach wenn da gefühle im spiel sind. ganz ehrlich versteh mich da irgendwie selber nicht, wenn mir bsp. ne freundin erzählt das ihr freund so mit ihr umgehen würd, würd ich sie wahrscheinlich nach m verstand fragen wenn sie sich nicht von ihm ternnt, aber bei mir selber is des irgendwie "was anderes"

@janedoe
sei mir bite nicht vös aber irgendwie ist es erleichternd zu wissen das es andern ähnlich geht, in dem wwas du geschrieben hast erkenn ich mich irgendwie total wieder, von wegen trennung oder nicht oder nachts mitm taxi nach hause.. kenn ich irgendwie alles
hatten vor n paar tage wieder son mega stress mitm essen und s kam wieder irgend so´n dummer spruch, naja un ka was mit mir abging ich hab ihm dann mal die meinung gegeigt und ich glaub das hat irgendwie gewirkt., aber im moent trau ich dem frieden noch nicht so recht, aber s gibt ja noch hoffnung :)
wünsche für deine beziehung auch alles gut
lg clip