Re: Angst

Wenn du echt Angst hast, dann verlaß´ die Wohnung und geh irgendwohin, wo du dich sicher fühlst. Suche Hilfe bei einer guten Freundin. Wenn er dich wirklich bedroht, solltest du zur Polizei gehen.

Viel Glück

Wenn er deine neue Adresse nicht kennt, dann musst du auch nicht wirklich Angst haben, wenn es läutet. Versuche, dich nicht reinzusteigern. Vielleicht möchte er sich nur wichtig machen. Aber wenn es wirklich ernst wird, musst du dir Hilfe suchen

Ich wünsch dir Alles Gute

Vielleicht hättest du dir beim Umzug auch eine neue Handynummer besorgen sollen. Und ihm die nicht geben :roll: . Schlimm genug, dass man wegen solcher Leute Kopfstände macht, aber warum lässt du freiwillig ein Fenster zu ihm offen?

edit: Wenn er deinem Freund droht, sollte der ihn vielleicht wirklich anzeigen... Oder nimmt er das Ganze nicht so ernst wie du?
Zuletzt geändert von Lupus am Sa Jul 25, 2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Ich stimme Lupus total zu!
Noch ist es ja nicht zu spät, deine Handynummer zu ändern und das würde ich auch schnell tun...denn seine SMS scheinen dir ja wirklich Angst zu machen und wenn keine kommen, dann musst du dir auch weniger Sorgen machen.
Vielleicht ist es gar nicht so einfach, wie ich es schreibe, aber es kann nicht schaden, oder? :wink:

Naja und ansonsten teile ich auch die Meinung aller anderen- zeige ihn an! Selbst, wenn er noch draußen herumrennen darf, wird er sich hüten, dir was anzutun!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."