Danke marie
Hmm...keine Ahnung bei uns sind das teilweise andre Nacl Flaschen, aber egal. Ich weiss nicht ob bei uns die Glasflaschen desinfiziert werden.... . Hmm naja mal sehen wie das auf andren Stationen sein wird. Is vllt besser, wenn wir das endlich in der Schule behandeln, dann in ich vllt auch sicherer,
aber ich habe mir das ja von meiner Freundin als wir das geübt haben aufgeschriebn (Schritt füt Schritt) und habe mir das auf eine kleine Karteikarte geschrieben, die sich jetzt in meinem Kittel befindet.
Voll toll, jetzt habe ich vieeel weniger Angst, Infusionen zu richten.
Lass dich von sowas nicht verunsichern,sieh es mal so,du bist in dem Moment die "Respektsperson"
Ja stimmt auch wieder, dass meinte sogar mal ein Patient zu mir "Sie sind der Chef!"
Aber hmm naja ist halt am Anfang schwer, naja spielt sich hoffentlich ein....
Ich sage mir heute schon den ganzen Tag, "Hallo??! Was war jetzt bitte soooo schlimm dran? Nix, der tag war gut, es war nix schlimmes, du hast das alles ganz gut gemacht, wovor hast du verdammt nochmal so Panik? Es gibt doch gar kein Grund!"...und überlege, wie ich es schaffe wieder am Dienstag hinzugehen, mit weniger Panik und einem besserem Absprung als den letzten nachdem ich krank war!!!
Heute habe ich im Durchgang nur gemessen, und die Andre hat aufgeschrieben, weil sie gestern nur am Messen war (weil ich nicht wollte) um es mir selbst zu beweisen und dass ich mir nicht so ganz blöd vorkam, habe ich heute gemessen, alle Pat. (ausser einen, bei dem ich absolut nix höre...)! So und es hat - oh Wunder, sogar hingehauen!
Alle Patienten waren nett.
Ich verstehe mich selbst nicht, wieso ich sooo ein Theater mache?!
Ich habe nur Angst, da ich zur Zeit eigentlich auf einer guten Station bin, ich frage mich immer wie das erst nur wird, wenn ich auf beschisseneren Stationen (die es definitiv gibt) sein werde...
Heute bin ich nach der Arbeit mit einer Kollegin (naja vielmehr Freundin) zum IKEA, haben dort Mittag gegessen und schön eingekauft - ein Teppich, neues Kopfkissen und wie (fast) immer eine Blume für mein Zimmer (dass es zumind. für ein paar Tage schöner aussieht^^)!
Dann war ich noch mit bei ihr im Wohnheim und danach kurz zu Hause und schon wieder zur nächsten Freundin gecriust.
Wir sind spazieren gegangen.
Ja jetzt bin ich daheim und werde gleich mal in die Badewanne huschen.
Ich mag mich einfach nur entspannnen und könnte eigentlich heulen, da sich meine beste Freundin immer noch nicht bei mir gemeldet hat, das ut so verdammt weh und da ich ja jetzt für vier Tage die Klinik "hintermir" lassen kann, habe ich dafür (leider?!) wieder Zeit darüber Gedanken zu machen.
Mal sehen was ich morgen mache, abends bin ich weg mit einer Freundin, den restlichen Tag mal sehen, überlege ich mir noch was, wahrs. erst einmal
ausschlafen!
Liebe Grüße
Jule