???

Hallo,

ich weiss jetzt nicht wirklich, um was es da geht. Aber es muss wirklich irgendein RIESEN-SCHEISS sein! Ich wollt mich reinklicken, aber wie lautet die Internet-Adresse?

Will naemlich auch ein Kommentar schreiben, aber ich will es mir erst anschauen!

[zensiert]

Sabine

hallo sabine!

ich weiß nicht, weshalb du die net-site hier gepostet hast... oder wonach du gerade suchst.
aber wenn du magersuchtverherrlichende seiten meinst, dann bitte ich dich, die links NICHT hier im forum zu posten und auch an niemanden weiterzuleiten.

danke
mari

?

Hallo Mari!

Nein, ich wollt nur wissen, was das fuer eine Internetseite ist, ueber die sich so viele aufgeregt haben! Konnte sie nicht oeffnen, bzw. weiss nicht wie sie lautet. Ich wollt auch meinen Senf dazu abgeben! Bzw. richtig schimpfen! Finde solche Seiten total schlimm...!

Liebe Gruesse
Sabine

Ich hab mir so was auch mal angesehen, es ist nämlich ziemlich faszinierend. Und das ist das Problem, es zieht einen ziemlich mit. Aber wenn Du meinst Du müßtest unbedingt (es ist nicht ansehenswert, eher zum heulen), dann such mal auf eigene Faust. Wirst schon was finden. Geht mal so wie an eine ganz normale Recherche da ran, Du wirst Dich wunder wie wenig zensiert ist, leider.
Hoffe Du verfällst dem nicht.
Alles Liebe, Sonja.

hallo sabine!

ich hab dir eh nix böses unterstellt. :)
ich hab nur deinen link angeklickt und ich kam auf eine hp, die mit dem url-namen eigentlich nix zu hatte. deshalb hab ich gefragt, ob du tatsächlich die verherrlichenden seiten suchst.

und meine bitte, die links hier nicht zu posten eben deshalb, weil sich viele so angezogen von den seiten fühlen.

was das schimpfen angeht. das kannst du dir sparen, denn das bestärkt die schreiber dort nur in ihrem zusammenhalt und ihrer ungerechtfertigten opferhaltung...
anorexie-anhänger gegen den rest der welt... so in der art etwa.

liebe grüße
mari

Hallo!

Okay, geb es jetzt eh auf. War halt nur neugierig! Ich platziere auch keine solche Seiten! Und ich bin nicht die Schuldige! Und diese Internetseite, da gehts um ganz was anderes. Und ich wusste nicht, welche Seite die Person mit Namen [Sag ich nicht] meint!

Finde solche Seiten total SCH...! Das wars zu dem Thema!

Sabine

liebe sabine!

1. dein beitrag klingt wie ein angriff
2. niemand hat gesagt, dass du an irgendetwas schuld bist.
3. was willst du denn jetzt?

soll ich dir die links hier auflisten oder gar freihaus schicken? vergiß die verdammten seiten!

mfg
mari

Also nochmal zum Mitschreiben:

Ich war nur interessiert bzw. wollt wissen um was es geht.
Dann hab ich keine Bulimie, sondern meine Schwester!
Und ich denk, dass das kein Angriff war!
Ausserdem find ich solche Seiten SCHEISSE!
Muss ich mich jetzt dafuer entschuldigen oder wie!
Irgendwie ist mir das jetzt auch egal.

Fertig

.... ich kann beim besten willen deine aggressive haltung nicht verstehen!

so wie es aussieht, reden wir die ganze zeit aneinander vorbei...
du hast geschrieben, du findest diese seiten "scheiße". deshalb habe ich angenommen, dass du weißt, worum es in diesen seiten geht.

denn nicht zu wissen, worum es geht UND sie "scheiße finden"... ist widerspruchlich.

und dann NOCHMAL: ich hab dir weder einen vorwurf gemacht, noch dich wegen etwas beschuldigt... also lass diese trotzige frage: "soll ich mich jetzt entschuldigen"

ich les die beiträge hier und hab somit auch gelesen, dass du keine b hast...
aber nur weil du keine b hast, heißt das nicht, dass du keine schlechte laune haben kannst.
ich weiß auch, dass du nicht auf den kopf gefallen bist und beiträge auch richtig verstehst, also hör auf, meine absichtlich misszuinterpretieren.

mari

Ich hab weder eine aggressive Haltung noch schlechte Laune.
Wollt halt einfach nur wissen, was das fuer eine Internet-Seite ist. In Bezug auf meine Schwester, um diese Seiten sperren zu lassen. Aber irgendwie fuehl ich mich, als ob ich irgendwas schlimmes angestellt hab. Und ich weiss auch, um was es da geht! Eben deshalb wollt ich es wissen! Deshalb reden wir total aneinander vorbei! Wollt nur die Internet-Page wissen, also www. ........! die das ist! Grund ist bereits genannt!
Naechstes Mal drueck ich mich deutlicher aus!

Gruss
Sabine