Hallo erstmal ich bin neu hier

Hallo zusammen ich weis nicht wie und was ich schreiben soll und wenn fehler drin sind dann seht mir das nach

ich bin seit nun mehr fast einem halben jahr mit einer frau zusammen die ich über alles liebe.
leider hab ich herrausgefunden das sie krank ist und versuche seit nun mehr 3 monaten ihr zu halfen wo es geht was viel kraft kostet.

wie kann ich ihr denn am besten sagen so das sie es versteht das die *kg die sie zugenommen hat sie um ein vielfaches schöner machen. das ich für sie da bin. das ich sie so liebe wie sie ist

wenn ich doch nur so ein schreiber vor dem herrn wäre könnte ich das alles niederschreiben was ich denke.

für mich ist eigentlich das schlimmste diese hilflosikeit von mir ich würde sie am liebsten einfach bei der hand nehmen und sie da rausziehen. das ist für mich eigenlich das größte und einzige probl. was ich mit ihrer krankheit habe
Zuletzt geändert von bullwai am Fr Jul 10, 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo erstmal ich bin neu hier

wie kann ich ihr denn am besten sagen so das sie es versteht das die 2 **kg die sie zugenommen hat sie um ein vielfaches schöner machen. das ich für sie da bin. das ich sie so liebe wie sie ist
Hallo!

Meine Jungs haben mir dasselbe auch immer gesagt, ich wollte es nicht hören, weil meine Gedanken stärker waren. Ich glaube Aussenstehende können da nicht wirklich helfen, wenns nicht bei demjenigen selbst "klick"macht. Hast du sie schon mal gefragt wegen Therapie? Sei einfach da, wenn sie dich braucht!
für mich ist eigentlich das schlimmste diese hilflosikeit
Das kann ich mir gut vorstellen, aber setze sie bitte nicht unter Druck, das würde nach hinten los gehen!

LG
Ani

das hab ich schon erlesen hier im forum das druck nicht hilft und das hab ich anscheinen von anfang an richtig gemacht ich will nur das es ihr gut geht es ist so schön wenn sie lacht aber genau so schwer wenn sie traurig ist

ich selber bin hald ein rastloser mensch und muß immer was tun (lösungen suchen) und daher fällt es mir schwer wenn bei ihr im kopf nichts vorw. geht

ich fühl mich aber auch schuldig. da es bei ihr die letzten wochen so scheint es mir wieder mehr in die negative richtung geht. schuldig deshalb weil ich durch meinen nebenjop oft umschärt bin von frauen und mit der einen oder anderen sehr stark geflirtet hab sie hat das mitbekommen und ist in ein loch gefallen dabei war da nie was und ich jeden tag immer nur an sie gedacht hab und zu ihr wollte aber das flirten geört zum geschäft.

ich will einfach nur glücklich sein mit ihr.

ich hab zu viel scheiße die letzten 2 jahre hinter mir. in den momenten wo alles past gibt sie mir so viel das möchte ich ihr zurückgeben

wie gesagt nur eben wie

mein ziehl ist es ihr immer eine stütze zu sein bis alles vorbei ist ich mein ES aber es ist hald sehr schwer. ich könnte so oft einfach schreien

ich bin euch dankbar für jeden tipp und auch das ich hier mir einfach meine gedanken von der seele schreiben kann denn ich will sie nicht damit auch noch belasten

Hi,
Kannst du ihr nicht versuchen ihre ängste zu nehmen? Ich weis es leider von mir das man mir immer sagen kann du siehst gut aus, aber wenn andere frauen im spiel sind dann vergleicht man sich schon, und natürlich möchte man den Partner nicht verlieren.Es sind einfach verquere gedanken gänge die man dann hat. Setz dich doch nochmal mit ihr zusammen und rede mit ihr darüber.
Lg Vicky
ps: was arbeitest du den wenn flirten dazu gehört? Verkäufer?
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Ich weis es leider von mir das man mir immer sagen kann du siehst gut aus, aber wenn andere frauen im spiel sind dann vergleicht man sich schon
Vicky, ich war heute in dieser Situation. Da war eine Frau an meiner Theke, mit ner super Figur. Danach kamen wieder die bösen Gedanken, das war scheisse, und verdammt hart!

Drück dich,
Ani

bullwai hat geschrieben: (sie hatte sogar zum ersten mal ein bischen geduld und wollte nicht sofort perfekt sein)

Das ist ein RIESEN Fortschritt, den sie da gemacht hat... Ich finds schön das du sie so unterstützen willst und es scheinbar doch in die richtige Richtung geht :) Ich wünsch dir, dass ihr das gemeinsam meistern könnt.

Was hat sie den für ein neues Hobby für sich entdeckt?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.