Re: Was koche ich heute

Ich versuche es mal, heute Fischstäbchen in einer Pfanne zu braten...

Mit viel Knoblauch, Kräutern etc., mal schauen, ob es schmeckt :mrgreen: Dazu Kartoffeln und ein bisschen Tiefkühl-Gemüse :wink: und eine leckere Buttermilch ! (*kaufengehenmuss*)

@ schlumpfi: Schön, dass Du immer so etwas für Dich kochst... aber erzähle doch mehr darüber. Ist ein wenig unproduktiv.. da könnt ja jeder schreiben "Kartoffeln.", der nächste dann "Salat.", der nächste wieder "Pommes"...bringt doch gar nichts!!!!!!!!!! lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

bei uns gabs gestern noch spaghetti mit soße al arabiata (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben :P )

und heute entweder enchilidas gefüllt mit chili con carne oder toast hawaii. wobei ich beim toast ned weiss, was ich dazu machen könnt. mein freund steht nicht auf salat :roll: und einfach nur toast... ich weiss ned.
hat jemand ne idee??

Bei mir gab es - sehr preisgünstig - heute Abend Gnocchi, die ich in etwas Butter geschwenkt und dann mit Ketchup gemampft habe xD Klingt für viele vielleicht nicht gut, aber ich liebe die Kombination Butter + Ketchup :D

Euch allen einen guten Hunger!

CoCoRiCo hat geschrieben: @ schlumpfi: Schön, dass Du immer so etwas für Dich kochst... aber erzähle doch mehr darüber. Ist ein wenig unproduktiv.. da könnt ja jeder schreiben "Kartoffeln.", der nächste dann "Salat.", der nächste wieder "Pommes"...bringt doch gar nichts!!!!!!!!!! lg
dein wort in gottes ohr, aber der kann da wohl auch nimmer helfen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bei uns gab es heute "Birnen, Bohnen und Speck" mit Kartoffeln

Wobei ich den Speck nicht mochte und dann Putenbrust dazu gegessen habe, ist aber echt lecker, vor allem, die Kombination von Bohnen und einer gekochten Birne... Lecker.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

bei uns gabs gestern tagliatelle mit geschnetzeltem schweinefleisch, getrockneten tomaten und rucola.
kann man auch ohne fleisch machen, aber da wir ungern ohne fleisch essen, haben wirs so kombiniert :)

und heute gibts voraussichtlich cordon bleu mit pommes frites.
da muss aber mein freund ran, das kann er besser 8)

Ich mach jetzt noch schnell Putenbruststreifen auf Salat, es ist so schön warm da ist das super. Als Nachspeise gibts ne Buttermilchterrine
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.