ich hab festgestellt, das es mir besser geht, wenn ich nur noch Säfte trinke und nicht mehr esse.
Wie lange kann ich das so machen, bis es gesundheitsschädlich wird?
sorry aber das ist doch nicht dein ernst?
ich glaub dir sind die folgen dganz genau bewust, was bezwängst du mit so einem beitrag?
aufmerksamkeit?
ich glaub dir sind die folgen dganz genau bewust, was bezwängst du mit so einem beitrag?
aufmerksamkeit?
Re: nur Saft?
#3entschuldige bitte, aber ich muss tear da voll und ganz zu stimmen. hör bitte auf dir selber was vorzumachen. das hab ich lang genug getan....
wie lang ist ne gute frage immerhin sieht das bei jedem menschen anders aus das einzige was dir das bring ist das du über kurz oder lang noch mehr in die magersucht reinrutscht.
und wenn ich bedenke wie wir alle unseren körpern mittlerweile geschadet haben denke ich wir innerhalb kürzester zeit gesundheitsschädlich werden.
lg lorelei
und wenn ich bedenke wie wir alle unseren körpern mittlerweile geschadet haben denke ich wir innerhalb kürzester zeit gesundheitsschädlich werden.
lg lorelei
Ich würde sagen, solange bis du umkippst.
Schließe mich den anderen an, ist keine sehr hilfreiche Lösung, denn Sucht bleibt Sucht, nur daß du dann vermutlich die eine gegen die andere eintauschen würdest.
Und wie schon gesagt wurde: Essanfälle werden dadurch sicherlich nicht ausbleiben.
Schließe mich den anderen an, ist keine sehr hilfreiche Lösung, denn Sucht bleibt Sucht, nur daß du dann vermutlich die eine gegen die andere eintauschen würdest.
Und wie schon gesagt wurde: Essanfälle werden dadurch sicherlich nicht ausbleiben.
es gab mal so nen typ in ner talkshow, der sich angeblich seit 15 jahren nur von* am tag ernährt hat.....ich glaub zwar nicht, dass so was geht, aber er sah so aus als würde es gehen---schrecklich!!!
aber die idee ist total krank...dass weißt du doch auch!!! und besser fühlst du dich sicher nicht, ausser dass du halt kein schlechtes gewissen wegen des essens hast....
ich würde dir 1 tag geben, danch kommt ein fa....
ALSO LASS ES!!!!
aber die idee ist total krank...dass weißt du doch auch!!! und besser fühlst du dich sicher nicht, ausser dass du halt kein schlechtes gewissen wegen des essens hast....
ich würde dir 1 tag geben, danch kommt ein fa....
ALSO LASS ES!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Keine gute Idee... klar, es gibt diese Saftkuren, wo man einen Tag lang nur Säfte trinkt, aber man beachte: einen Tag lang. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob so eine Kur bei Bulimikern oder magersüchtigen das beste ist... die würde nämlich so aussehen, Mahlzeiten zu sich zu nehmen und zu behalten.
Hallo Blaky!
Ich weiß, was Du meinst, den Weg habe ich auch versucht. Nur "Flüssignahrung" halte ich allerdings auch für keine Idee. Selbst wenn man sich mit HOCHWERTIGEN Obst- und/oder Gemüsesäften die nötigen Kalorien zuführt, so wird Dein Verdauungssystem leiden. Wenn es nichts zu tun bekommt wird es träge. Wenn Du wieder zu essen beginnst, kann das zu unangenehmen Verstopfungen führen.
Als "Lückenfüller" sind leckere Säfte aber glaube ich durchaus gut geeignet. Bevor man einen FA bekommt, hilft es manchmal, an einem leckeren Glas Saft rumzunuckeln.
Alles andere ist - mit Verlaub - großer Unfug!
Lieben Gruß
Lupus
Ich weiß, was Du meinst, den Weg habe ich auch versucht. Nur "Flüssignahrung" halte ich allerdings auch für keine Idee. Selbst wenn man sich mit HOCHWERTIGEN Obst- und/oder Gemüsesäften die nötigen Kalorien zuführt, so wird Dein Verdauungssystem leiden. Wenn es nichts zu tun bekommt wird es träge. Wenn Du wieder zu essen beginnst, kann das zu unangenehmen Verstopfungen führen.
Als "Lückenfüller" sind leckere Säfte aber glaube ich durchaus gut geeignet. Bevor man einen FA bekommt, hilft es manchmal, an einem leckeren Glas Saft rumzunuckeln.
Alles andere ist - mit Verlaub - großer Unfug!
Lieben Gruß
Lupus