Re: Jetzt mal ehrlich...

Laona hat geschrieben:Was magst Du an Dir?

Grüße!
Nicht jetzt gleich antworten!
Lass es Dir - wenn Du überhaupt Böcke dazu hast - einfach mal und irgendwann so ein bißchen durch den Kopf gehen.

Ich wünsche Dir einen guten Tag und sage: LG

Ich glaube das mit der Thera hat mich so getroffen, weil ich sie eben wirklich mag und ich kann einfach damit nicht umgehen, wenn ich spüre, dass ein Mensch von dem ich das nicht erwartet hätte, sich mir gegenüber aufeinmal so ablehnend verhält. Da sind die Sicherungen einfach durchgebrannt, wenn man das so sagen kann..

Ich konzentriere mich jetzt wieder auf mich selbst und will auf jeden Fall wieder weg, von dem Gedankenmuster, was ich schon wieder an den Tag lege.

Ich meine, ich habe auch in letzter Zeit nicht viel geschrieben WEIL es mir eben gut ging und ich nicht das Bedürfnis hatte, mich hier auszuheulen.

P.S.: Ja, deine Aufgabe, werde ich noch machen Laona^^

lg

Ja und dann kamen wieder diese Gedanken, was für ein ablehnenswerter und wertloser Mensch ich bin... dass mich die meisten Menschen in meinem Leben eher ablehnen und so weiter.. nicht mal von der Therapeutin werde ich gemocht,.. blabla und das war natürlich auch wieder übertrieben :roll:

Also, was ich an mir mag (ich glaube ich sollte mir das öfter vor Augen halten):

Erstmal mag ich im Großen und Ganzen mein Gesicht, die Augen gefallen mir, die Lippen, die Form überhaupt. Sehr viele Menschen in meinem Umfeld schätzen meinen Humor, ich habe immer nen Witz auf Lager und bringe halt gerne Menschen zum Lachen^^. Dann mag ich an mir, dass ich immer nach Lösungen suche und eigentlich ein optimistischer Mensch bin (vom Grund her). Wenn ich mir ein Ziel setze, dann will ich das auch erreichen und lasse mich nicht so leicht davon abbringen. Ich bin eigentlich ein sehr spontaner Mensch, der jeden Quatsch mit macht. Ich höre den Leuten zu und versuche ihnen immer Mut zu machen. Oft habe ich das Bedürfnis etwas neues zu probieren und meine Grenzen auszutesten. Ich kann richtig viel Begeisterung für eine Sache entwickeln und mich da reinhängen. Ja... ich glaube mehr fällt mir jetzt nicht ein. Man kann das ja auch noch ergänzen. :wink:

:-)
Also an diesem Menschen hätte ich nichts auszusetzen.

Ja, Du solltest Dir das nicht nur öfter mal vor Augen führen, sondern jeden Tag WISSEN. Das bist Du, egal, wie Du gerade drauf bist, egal, wie sehr Situationen Dich vielleicht auch manches mal stressen, dich agressiv machen usw.
Und eines wußte ich: Du kannst Dich begeistern.

Ganz liebe Grüße, und: Ja, glaube auch da kann man vielleicht immer mal wieder ein bißchen was ergänzen,
Laona

Dankeschön :D

Ja, ich bin vielleicht nicht umsonst Sternzeichen Zwilling... Mal so, mal so, mal oben, mal unten,....

Mir gehts auch schon wieder besser.. hab nicht mehr diese depri Gedanken und vorallem hab ich meine Thera schon fast wieder vergessen :wink:

Ach mist! Was mache ich ????

Irgendwie kommt es mir so vor, als gehe ich wieder rückwärts und das gefällt mir ganz und gar nicht!!!! Ich fange wieder an mir und meinem Körper zu schaden, indem ich FAs hab oder überhaupt zuviel esse. Manno, das kanns doch nicht sein!

Ich weiß nciht, was los mit mir ist.! Ich verstehe es nicht!!! Mir geht es eigentlich gut, aber irgendwie denke ich wieder nur ans Essen.

Okay, ich muss eine Lösung finden :!:

Das Problem ist ja, dass ich wirklich nicht weiß, was ich gerade eigentlich denke.
Na gut mir ist langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Vielleicht sehne ich mich auch mal wieder Menschen um mich zu haben, weil momentan ja keiner so richtig da ist .. :roll:

Hmm keine Ahnung einfach reden oder so. Ich meine ich bin es ja schon gewöhnt, dass nicht so viele da sind, nur jetzt ist es halt besonders hart, weil meine Familie ja auch noch weg ist.

Ja, vielleicht will ich jetzt einfach traurig sein. Ist auch okay so.

Ich glaube ich habe gerade die Gefühle rausgelassen... hm komisch, dass ich diesmal das nicht so gemerkt habe und die Gefühle wieder verdrängt hab :roll: Sonst ging das eigentlich schon ganz gut. Naja ich fühl mich jetzt zwar immernoch blöd, aber eher körperlich als psychisch ...