Huhu,
niemand von uns wird je wissen,wie das alles wirklich abgelaufen war.Jedoch glaube ich,dass man ihm seine Kinder definitiv weggenommen hätte,auch wenn er ein Star gewesen ist.Ob die Kinder nun mit bei ihm Bett geschlafen,kann ich nicht sagen.Allerdings,wenn es wirklich so gewesen wäre,hätten Stars wie Madonna ihr Kinder nicht zu ihm geschickt oder sich geschweigedenn für ihn eingesetzt.Viele bekannte Stars standen immer hinter ihm,wie Stevie Wonder,Madonna,Justin Timberlake,Liz Taylor...Also ich kann kir echt nicht vorstellen,dass wenn da wirklich was dran gewesen wäre,die zu ihm gestanden hätten.
Ich denke nicht,dass er das getan hat.Aber sichelrich gibt es dazu verschiedene Meinungen.
Wenn er es getan hat,dann würde er-meiner Meinung nach-ins Gefängnis gehören.Da er aber frei gesprochen wurde,sollte man das auch so inne halten.
Re: Tod von Michael Jackson.
#92Also, mich nervt all das gscheite Gerede seit seinem Tod unheimlich.
Warum und wozu spekuliert jetzt alle Welt über Dinge, die nie jemand wissen wird?
Es ist unwichtig. Er war ein ganz großer Musiker, einer der größten, und er hat Pop-Geschichte geschrieben. Wie er als Mensch gewesen sein mag, das können nur ganz wenige beurteilen. Sollen die das tun, an der Öffentlichkeit hat es nichts verloren.
Ehren wir ihn als der, der er für uns war: einer der größten Musiker des 20. Jahrhunderts. und gut.
Warum und wozu spekuliert jetzt alle Welt über Dinge, die nie jemand wissen wird?
Es ist unwichtig. Er war ein ganz großer Musiker, einer der größten, und er hat Pop-Geschichte geschrieben. Wie er als Mensch gewesen sein mag, das können nur ganz wenige beurteilen. Sollen die das tun, an der Öffentlichkeit hat es nichts verloren.
Ehren wir ihn als der, der er für uns war: einer der größten Musiker des 20. Jahrhunderts. und gut.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#93Pic, die Leute müssen reden. Damit beruhigen sie ihr schlechtes Gewissen, weil sie die vergangenen 15 Jahre nur Witze über Jacko's Nase gemacht haben oder aber weil sie ihn gar nicht beachtet haben.
War ein klasse Typ. Aber auch eine zerissene Seele mit einem verdrehten Inneren.... wie wir halt
War ein klasse Typ. Aber auch eine zerissene Seele mit einem verdrehten Inneren.... wie wir halt

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#94auch das hab ich gemeint...Paula11 hat geschrieben:Pic, die Leute müssen reden. Damit beruhigen sie ihr schlechtes Gewissen, weil sie die vergangenen 15 Jahre nur Witze über Jacko's Nase gemacht haben oder aber weil sie ihn gar nicht beachtet haben.
kommt das nur mir so egoistisch vor??
im Nachhinein kann man leicht allwissend sein...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#95.... Der Mann ist unbestritten ein Genie gewesen. Ich hab die Trauerfeier verfolgt u. viele viele Tränen vergossen... einerseits, weil ich um ihn als großartigen Musiker trauere, aber auch um den Menschen dahinter, den leider viel zu viele nicht ernst genommen haben...
Mit seinen Problemen, seinen Ängsten, seinem Trauma! So viel Erfolg bringt nicht nur Sonnenschein ins Leben - es wird auch immer wieder zum Sarg...
Ich hätte ihm gewünscht, dass besagte "Freunde" zu Lebzeiten so sehr für ihn da gewesen wären, dass er nicht erst sterben hätte müssen um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er so dringend benötigt hätte - die Aufmerksamkeit die der MENSCH Jacko gebraucht hätte, nicht die, die er als grandioses Talent bekam!
Zu den m*ssb**ch* so viel:
Im Kinderwahnsinnigen <--- ja das Wort wahnsinnig trifft es wirklich gut! --- Amerika, würde kein Mensch, egal ob Promi o. nicht, drei Kinder behalten dürfen wenn er des m*ssb**ch* schuldig ist! - Zum Thema "wahnsinnig" möchte ich folgendes erklären: Es gibt da die Kinderliebe u. den Kinderwahn - ich liebe Kinder auch, allerdings verachte ich Menschen mit dieser "Affenliebe" und das hat man in den Staaten leider viel zu sehr - zu gut deutsch: möchte das Kind das Haus niederbrennen, dann lasst es! Wir kaufen ein neues. So lange das Kleine nur glücklich ist. Erziehung ist da total verloren gegangen . Aber das ist nicht Thema hier
Außerdem finde ich es schon recht seltsam, wenn ein Junge mit 14 Jahren aus minderbemitteltem Elternhaus an Nierenkrebs erkankt ist, von Jacko gütiger Weise sämtliche OPs u. Chemotherapien bezahlt bekam, ansonsten hätte er sterben müssen weil seine Eltern hätten sich das nie leisten können, nach Gesundung - also der Zeitpunkt an, wo kein Geld mehr für Arztkosten fließt, weil Kind ja nicht mehr krank - solche Vorwürfe erhebt!
--- Tu niemanden was gutes, tut dir niemand was schlechtes! ----
Da ist was dran. Und ich finde es einfach nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass ein Mensch aufgrund irgendwelcher primitiver Methoden manch schlechter gestellter Menschen, die mit allen Mitteln versuchen an Geld zu kommen, so fertig gemacht wird!
Und was diese Familie des kranken Jungen nich mehr fertig gebracht hat, übernahm der Staatsanwalt. In USA zählen doch nur Referenzen, der hätte ausgesorgt gehabt wenn er den King of Pop hinter schwedische Gardinen gebracht hätte. Der hätte allein für Interviews Millionen kassiert u. hätte sich das Leben nett machen können. Klar also dass der alle Hebel in Bewegung setzte um irgendwas gegen Jacko in die Hand zu bringen - auch wenns erstunken u. erlogen war!
Geld regiert die Welt - traurig aber wahr.
Mir tut es um Jacko unendlich leid. Und diese m*ssb**ch* sind einfach nur schwachsinn. Aber das gehört leider zum Business - was hat man nicht über Lady Di alles für Gerüchte verbreitet o. Elvis, Marilyn und wie sie nicht alle heißen...
Man müsste meinen Menschen lernen aus Fehlern - aber wie man sieht, sind wir doch nur eine primitive Lebensform...oder zumindest viele von uns...die sich für besonders gut u. weit entwickelt hält...
Ich wünsche niemanden was schlechtes auf dieser Welt - aber sein Vater, der Junge, der die Anschuldigungen erhoben hat u. der besagte Staatsanwalt sollen noch viel Leid in ihrem Leben erfahren müssen u. irgendwann um den Tod betteln sollen u. dann nicht sterben können! Und dann wird da jemand sein, der sie daran erinnern wird ... weißt du noch damals in der Zeit mit Jacko? ....
Mal ganz nebenbei ... Kein Kind der Welt mit 11 Jahren würde sich da auf die Bühne stellen u. eine Liebeserklärung an ihren "Peiniger" abgeben wenn es denn so gewesen wäre!
Kinder machen viel mit ja, aber das ? Nie u. nimmer!
Ansonsten hat mich die Feier sehr gerührt u. ich hoffe er hat jetzt seinen wohlverdienten Frieden gefunden.
Mit seinen Problemen, seinen Ängsten, seinem Trauma! So viel Erfolg bringt nicht nur Sonnenschein ins Leben - es wird auch immer wieder zum Sarg...
Ich hätte ihm gewünscht, dass besagte "Freunde" zu Lebzeiten so sehr für ihn da gewesen wären, dass er nicht erst sterben hätte müssen um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er so dringend benötigt hätte - die Aufmerksamkeit die der MENSCH Jacko gebraucht hätte, nicht die, die er als grandioses Talent bekam!
Zu den m*ssb**ch* so viel:
Im Kinderwahnsinnigen <--- ja das Wort wahnsinnig trifft es wirklich gut! --- Amerika, würde kein Mensch, egal ob Promi o. nicht, drei Kinder behalten dürfen wenn er des m*ssb**ch* schuldig ist! - Zum Thema "wahnsinnig" möchte ich folgendes erklären: Es gibt da die Kinderliebe u. den Kinderwahn - ich liebe Kinder auch, allerdings verachte ich Menschen mit dieser "Affenliebe" und das hat man in den Staaten leider viel zu sehr - zu gut deutsch: möchte das Kind das Haus niederbrennen, dann lasst es! Wir kaufen ein neues. So lange das Kleine nur glücklich ist. Erziehung ist da total verloren gegangen . Aber das ist nicht Thema hier
Außerdem finde ich es schon recht seltsam, wenn ein Junge mit 14 Jahren aus minderbemitteltem Elternhaus an Nierenkrebs erkankt ist, von Jacko gütiger Weise sämtliche OPs u. Chemotherapien bezahlt bekam, ansonsten hätte er sterben müssen weil seine Eltern hätten sich das nie leisten können, nach Gesundung - also der Zeitpunkt an, wo kein Geld mehr für Arztkosten fließt, weil Kind ja nicht mehr krank - solche Vorwürfe erhebt!
--- Tu niemanden was gutes, tut dir niemand was schlechtes! ----
Da ist was dran. Und ich finde es einfach nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass ein Mensch aufgrund irgendwelcher primitiver Methoden manch schlechter gestellter Menschen, die mit allen Mitteln versuchen an Geld zu kommen, so fertig gemacht wird!
Und was diese Familie des kranken Jungen nich mehr fertig gebracht hat, übernahm der Staatsanwalt. In USA zählen doch nur Referenzen, der hätte ausgesorgt gehabt wenn er den King of Pop hinter schwedische Gardinen gebracht hätte. Der hätte allein für Interviews Millionen kassiert u. hätte sich das Leben nett machen können. Klar also dass der alle Hebel in Bewegung setzte um irgendwas gegen Jacko in die Hand zu bringen - auch wenns erstunken u. erlogen war!
Geld regiert die Welt - traurig aber wahr.
Mir tut es um Jacko unendlich leid. Und diese m*ssb**ch* sind einfach nur schwachsinn. Aber das gehört leider zum Business - was hat man nicht über Lady Di alles für Gerüchte verbreitet o. Elvis, Marilyn und wie sie nicht alle heißen...
Man müsste meinen Menschen lernen aus Fehlern - aber wie man sieht, sind wir doch nur eine primitive Lebensform...oder zumindest viele von uns...die sich für besonders gut u. weit entwickelt hält...
Ich wünsche niemanden was schlechtes auf dieser Welt - aber sein Vater, der Junge, der die Anschuldigungen erhoben hat u. der besagte Staatsanwalt sollen noch viel Leid in ihrem Leben erfahren müssen u. irgendwann um den Tod betteln sollen u. dann nicht sterben können! Und dann wird da jemand sein, der sie daran erinnern wird ... weißt du noch damals in der Zeit mit Jacko? ....
Mal ganz nebenbei ... Kein Kind der Welt mit 11 Jahren würde sich da auf die Bühne stellen u. eine Liebeserklärung an ihren "Peiniger" abgeben wenn es denn so gewesen wäre!
Kinder machen viel mit ja, aber das ? Nie u. nimmer!
Ansonsten hat mich die Feier sehr gerührt u. ich hoffe er hat jetzt seinen wohlverdienten Frieden gefunden.
Zuletzt geändert von **Kimberly** am Mi Jul 08, 2009 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
#96Ich fand die Feier auch schön. Vor allem die Ansprache von Brooke und das Lied von Jermaine waren sehr rührend. Und ich kann dich verstehen. Was für dich Jackson war, war für mich Ayrton Senna. Nur hatte ich es leichter, denn er wurde von allen bedingungslos geliebt.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#97Ich finde auch, dass seine so genannten Freunde, früher für Ihm da seinen hätten sollen und nicht jetzt erst!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#98guckt mal
schlimm, dass er dafür erst sterben musste...
http://smaknews.com/Drama/jordan-chandl ... -thoughts/

schlimm, dass er dafür erst sterben musste...
http://smaknews.com/Drama/jordan-chandl ... -thoughts/
#99Es ist doch eine Frechheit, was die jetzt vorhaben! Die denken jetzt nur ans Geld!
Dir Rance soll verkauft werden und die Kinder sollen auf die Bühne gezerrt werden. Das wollte Micheal bestimmt nicht!
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit!
Warum kann man Ihm jetzt nicht einfach in Ruhe lassen?!
Dir Rance soll verkauft werden und die Kinder sollen auf die Bühne gezerrt werden. Das wollte Micheal bestimmt nicht!
Ich finde es eine Bodenlose Frechheit!
Warum kann man Ihm jetzt nicht einfach in Ruhe lassen?!
#100Ich wusste es immer dass er nichts getan hat!
Ich hoffe dieser "Vater" u. sein Sohn erhalten ihre gerechte Strafe - einen qualvollen, langsamen Tod!
Ich hoffe dieser "Vater" u. sein Sohn erhalten ihre gerechte Strafe - einen qualvollen, langsamen Tod!
Eminem
Eminem
#101ja,ich habs mir auch schon immer gedacht. da die klage ja fallen gelassen wurde, nachdem sie das geld kassiert haben**Kimberly** hat geschrieben:Ich wusste es immer dass er nichts getan hat!

#102Sonst hätte man Ihm ja auch kaum seine Eigenen Kinder gelassen und die Anderen Stars so für Ihm eingesetzt!
#103...als sensibler, rücksichtsvoller, höflicher, schüchterner Mensch in dieser Welt blüht einem wohl so ein Schicksal! LEIDER!
Ich will keine Lobeshymnen auf mich selbst singen doch mir gehts im Endeffekt genauso - nur 'n paar Nummern kleiner da ich kein Star bin.... aber ich bin sehr sensibel u. immer auf andere bedacht...doch du kriegst als dank von jedem nen Arschtritt.
Reich ihnen den kleinen Finger u. sie reissen dir den Arm aus - das ist ein einziges Haifischbecken unsere Gesellschaft!
Ich will keine Lobeshymnen auf mich selbst singen doch mir gehts im Endeffekt genauso - nur 'n paar Nummern kleiner da ich kein Star bin.... aber ich bin sehr sensibel u. immer auf andere bedacht...doch du kriegst als dank von jedem nen Arschtritt.
Reich ihnen den kleinen Finger u. sie reissen dir den Arm aus - das ist ein einziges Haifischbecken unsere Gesellschaft!
Eminem
Eminem
#104**Kimberly** hat geschrieben:
Tut mir leid, Kim. Aber das klingt nicht gerade besonders intelligent.....
#105Mir tut der Sohn einfach nur leid. Er ist in jedem Fall der Verlierer, egal ob die ganze Geschichte nun stimmte oder nicht.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."