Versteht ihr mich???

Hallo an alle!
Ich hoffe das ich in diesem Forum endlich mal jemanden finde der mich versteht.
Leide schon seit 4 Jahren an Bulimie und es weiß keiner. Ich schäme mich dafür und ich kann es auch keinen sagen. Obwohl ich schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammenlebe hat er trotzdem noch nichts bemerkt.
Ich brauche einfach jemanden zum reden bzw. schreiben. Hoffe das sich hier etwas entwickelt.
Lg Irene

Re: Versteht ihr mich???

liebe irene,

erst einmal, willkommen in unsere mitte :) .

ich denke, dass dich hier so ziemlich jeder verstehen kann. ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 jahren mit von der partie. von meiner familie oder meinen freunden weiss es auch keiner, da ich weiss, dass ich mich schmämen würde, wenn sie es wüssten. es wissen nur die menschen hier. schreibe deine sorgen und ängste einfach nieder, ich bin mir sicher, dass dir allein das schon helfen wird. wenn du jemanden zum schreiben brauchst, dann schick mir doch einfach eine nachricht. geteiltes leid ist oft halbes leid. und hier sitzen wir glaub ich alle fast im gleichen boot. traurigerweise... :?

also, nur keine angst.

sei lieb gegrüsst.

löckchen

Von mir auch ein hallo

Ich kenne diese Gefühle. Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper und zum Essen seitdem ich denken kann glaube ich.
Bei mir wusste auch lange niemand bescheid, sehr lange. Und darum verstehe ich auch deine Angstgefühle, vielleicht von jemanden als ekelhaft, abnormal oder überhabupt als irre abgestempelt zu werden.

Hier wirst du verstanden, und du kannst ganz offen und ohne Scham darüber reden. Ohne daß jemand die Augen verdreht, oder unverstanden zu bleiben. Schreib einfach drauf los, und wenn du möchtest, kannst du mir auch ne pm schicken.

Alles Liebe
JaneDoe