niergends, nur dass ich endlich wieder ein ziel in meinem öden verfressenen leben habe udn ich hoffe/denke, dass mich das endlich mal wieder ein bisschen einspannt! :D

Na... dann wünsche ich dir nat., dass du nicht enttäuscht wirst und dein Leben nach einer eventuellen Absage trotzdem noch einen Sinn haben wird... *nicht so pessimistisch klingen will*
Aber ich will nat. ned alles schwarz sehen, also hoffe ich, dass du dieses Ziel erreichen wirst und glücklich, zufrieden, k***frei... sein wirst.

Finde es schön, dass du solch ein Ziel vor Augen hast, dass dir zeigt, dass diese blöde B längst ned alles ist und es tolle Dinge gibt, für die man stattdessen all seine Power geben kann.

Hast du dich denn schon näher informiert?
Will ned gemein klingen, aber wie sieht's bei dir so mit dem Sport aus, also von der Kraft, dem Durchhaltevermögen?!

Du warts doch die kleine Fußball- und Hockeybegeisterte, ned wahr?! Dann klappt das alles bestimmt. ICH GLAUB GANZ FEST AN DICH!!!

Hi fraubear

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei dein Ziel zu erreichen.

Was wäre das den genau für ein Spot Stipendium, ich meine welche Sportart?

Gruss Luke

Leah19 hat geschrieben:
Du warts doch die kleine Fußball- und Hockeybegeisterte, ned wahr?! Dann klappt das alles bestimmt. ICH GLAUB GANZ FEST AN DICH!!!
jaa genau, die bin ich ;)
naja, ich bin ja auch erst in der 11, von daher is ja auch noch ein bisschen zeit und wenns nix wird, auch kein beinbruch, aber jetzt hab ich endlich wieder ein ziel worauf ich hinarbeiten kann :D ich war die ganze zeit so planlos und ich denke, dass ich auch dadurch in die bulimie reingerutscht bin...naja, nur sah es eben die ganze zeit so aus, dass es in meinem leben nix gescheites gibt und jetzt eben nicht mehr *freu*

auich wenn der tag heut scheiße war...:( ich will jetzt noch vieeeeeeel mehr trainiern!! hach jaa, das wär echt mein traum!

*ganz arg mit dir freu*

Aber ned übertreiben mit dem trainieren oder besser gesagt, nicht die unterstützende Nahrungsgrundlage vergessen... :wink:
Brauchst doch gaaaaaaaaaaaaanz viel Energie!!!

Ich bewundere dich wirklich, dass du solch anstrengende Sportarten betreibst. Bist du körperlich so fit?! Hinterlässt die B keine Spuren?!
UM SO BESSER, WENN'S NED SO IST...

ALLET JUTE KLEENE MAUS :D

Hi

ich finde es toll, dass du dir ein Ziel gesetzt hast. Ich schließe mich Leah an. Energie zuführen! Weil wenn du viel Sport machst, brauchst du die. Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und noch vielmehr Kraft. LG Bine

jaa körperlich fit bin ich.
werd aber trotzdem wohl mit hockey aufhörn :( weil sich die trainingszeiten jetzt überschneiden...

Och du Ärmste!!! :(
Na ja, aber zumindest bleibt dir ja der Fussball, wenn's leider ned anders geht... Sei lieber froh, dass du das Hockey nicht aus gesundh. Gründen aufgeben musst. So bleibt dir diese Sportart trotzdem erhalten und du kannst sie so oft spielen, wie es zeitlich hinhaut?!

Mach's gut kleines sportliches baerchen :wink:
Alles Liebe

jaa, das ist halt blöd, ich spiel noch nicht lang, und jetzt könnt ich halt nur einmal ins hockey gehn, weil mir fußball einfach wichtiger ist.
ich muss gucken, ob das noch was bringt, weil ich halt noch wirklich schlecht bin :oops:
aber dafür mach ich im moment bzw. werde in der nächsten zeit noch mehr fußball spielen können *freu*

hey duda!!

echt gaaaaaaaaaaanz viel glück, ich weiss das du das schaffen kannst!!
woher ich das weiss? ich habe eine freundin .... nud wenn ich nicht wüsste, dass du nicht kerstin heisst, würde ich mir ernsthafte gedanken machen .... ;) ihr seid euch sooo ähnlich, ich weiss was ihr der sport bedeutet und was er DIR bedeuten muss!!
wenn dir das leichtfält, es dir spassmacht und du so auf diese chance trainierst, kannst du es schaffen!!
und wenn du es nicht schaffen solltest: es liegt nicht an dir, sondern daran dass die anderen einfach besser waren! und die nächste chance muss man nur suchen und du wirst deine chance bekommen zu zeigen dass du es kannst!!

alles alles liebe,
mxy