Re: Tod von Michael Jackson.

aber jetzt mal ganz ehrlich...
denkt ihr denn, dass er wirklich in dem sarg war?? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
wobei es ja auch eigentlich egal ist. es war ja seine trauerfeier und nicht seine beerdigung. die beerdigung sollte dann doch wohl nur im vertrauten kreis stattfinden.

Martin Luther King war kein Präsident.
Das ist mir nicht ganz unbekannt.
Aber er war wohl wohl doch etwas maßgeblich daran beteiligt, daß ein Obama in dieser Zeit es werden konnte.
Schon ein bischen mehr, als Michael Jackson.
Die Geschichtsbücher brauchen wir nun nicht umschreiben deswegen, oder ?
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Jul 08, 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*smile*

Man sollte ihn einfach auf den Thron setzen, der ihm auch paßt.
Und das ist die Tatsache, daß er ein begnadeter Rockstar war - nicht mehr und nicht weniger.
Er wurde weder von Gott gesandt, noch hat er die Welt vor irgendetwas gerettet oder sie verbessert.
Dieser Schuh ist auch für Michael etwas zu groß.

Nicht aus einem Idol einen Märtyrer machen wollen, das war er nicht.

Jersey hat geschrieben:die haben gemeint, dass es gar nicht geplant gewesen wäre, dass die tochter dort was sagt. anscheinend hätte sie das selbst so gewollt....
keine ahnung ob das stimmt...
ja das habe ich auch gehört! ich finde es super mutig von der kleinen und toll, dass sie sich das getraut hat, auch wenns echt total berührend für die andren war und für sie selbst muss es doch auch sehr schwer gewesen sein.....

tapfer die Kinder....

Huhu,
das seh ich aber anders.Michael hat mit Sicherheit mehr als jeder andere auf der Welt für die Menschen getan.Er hat allein 100 Mio $ nur für Kinder in Afrika gespendet.Da kommt noch dazu,dass er sich für Aids-und Krebshilfe eingesetzt hat.Er hat versucht die Welt zu verbessern und das muss man in meinen Augen auch würdigen.

Michael hat mit Sicherheit mehr als jeder andere auf der Welt für die Menschen getan
Das sind immer so Superlative, bei denen ich nicht weiß, ob man da nicht den ein oder anderen einfach übersieht.
Ich mag ihn doch gar nicht schlecht reden, ganz gewiß nicht. Aber er bekommt nun fast den Status eines Heiligen ..... er hat Musik gemacht !!!!!
Sicher war er der spendabelste aller Rockmusiker bisher, das streite ich doch gar nicht ab.

Aber so Aussagen wie "ohne ihn hätte es Obama nicht gegeben", oder die Farbigen wäre ohne ihn niemals frei geworden - da lege ich aber ganz gewaltig meine Stirne in Falten.

Er war ein Mensch und hatte auch seine Fehler, auch das zeichnet einen Menschen aus. Aber nun ist er auf dem Weg, zu einem Gott ernannt zu werden, er scheint vollkommen gewesen zu sein. War er aber nicht !

Er hat Rockgeschichte geschrieben, Lieder gesungen und getextet, aber nicht die Bibel oder das Licht erfunden.

Das meinte ich mit dem "gebt ihm einen Thron", in den er auch paßt und macht ihn posthum nicht zu etwas, was er zu Lebzeiten auch nie hätte sein wollen.

Micheal hat mehr als mancher Politiker gemacht.
Er hat sich immer für die Armen eingesetzt und unendlich viel gespendet.
Er wollte immer die Welt besser machen und das hat er auch.

Ich glaube auf keinen Fall, dass er Kinder m.... hat.
Da wollten Menschen Ihm fertig machen, an sein Geld.

Ich bin auch überzeugt, dass Paris freiwillig auf die Bühne gegangen ist und einfach Ihren Vater noch was sagen wollte und das hat Sie auch gemacht.

Obama hat sich sogar nach dem Tod bei Ihm bedankt und auch gesagt, ohne Ihm wäre er nie das geworden, was er jetzt ist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Huhu,
ob er nun etwas dazu beigetragen hat,dass Obama Präsident ist,kann ich nicht sagen.Allerdings find ich es einfach gut,was er für andere Menschen getan.Mit der gestrigen Veranstaltung hat man sein Schaffen und ihn als Person geehrt.
Für mich ist Michael kein Heiliger,aber ein Mensch,bei dem es sich lohnt,aufzusehen.

Also ich denke er hat sicherlich viel zur Gleichberechtiung der Schwarzen beigetragen, aber ich würde ihm die Krone nicht alleine Aufsetzen. Da gab es ja noch jede Menge andere!!!!!!

Ich hoffe es ist ok, über den möglichen M*ssbr*uch zu reden. Ich habe etwas dazu geschrieben, aber wenn es für jemanden ein zu senisbles Thema ist, dann werde ich es sofort löschen!! Nur bescheid sagen!!!

Also:
Dass er den Kinder zu nahe gekommen ist, glaube ich jedoch schon. Er war krank und er hat sich selbst wie ein Kind gefühlt. Jedoch war er erwachsen und hatte das Bedürfnis, nach "etwas mehr Nähe im Bett" und es war ja kein Geheimnis mehr, dass er die Kinder mit ins Bett genommen hat. Er hat die Kinder ja auch sehr geliebt udn vielleicht sogar auf eine andere Art und Weise..
Ich möchte kein entgültiges Fazit ziehen, weil es nicht ausreichend Beweise gibt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er beim Kuscheln im Bett weiter gegangen, als es den Kindern lieb war. Und wenn es kein s*x*e*l*r M*ssbr**ch war, so wird es immer noch s*x**lle Nötigung gewesen sein. Und das ist auch eine Grenzüberschreitung!!
Don't touch my soul with your dirty hands!