Re: Tod von Michael Jackson.

Ich finde es schrecklich, wie der Tod von Michael jetzt vermarktet wird.

Sein Vater, zeigt gar kein Gefühl, stattdessen denkt er nur ans Geld machen.

Die Kinder sollen angeblich zu den Großeltern, die sind doch mit fast 80 schon zu alt und es ist so schrecklich, wie die Mutter der Kinder sagen kann, die will ich nicht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

... mir tut das alles so weh - mir tut alles so leid für ihn. Ich wünschte es hätte jemanden auf dieser Welt gegeben, der ihn hätte retten können - schon vor Jahren! Der sein Leid gelindert und Balsam für seine Seele gewesen wäre - er hätte es so verdient gehabt.
Warum werden gute Menschen so fertig gemacht und in den Tod getrieben? Ich versteh es nicht.... :cry:

If tears could build a stairway
And memories were a lane.
We would walk right up to Heaven
And bring you back again!

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Warum kann man Ihm einfach nicht in Frieden ruhen lassen.

Jetzt soll er angeblich auch noch aufgebart werden.
Das ist doch auch nicht gut für seine Kinder und warum kommen Sie nicht gleich zu seiner Schwester, wenn es eh schon angeblich im Testament steht, dass Sie später mal zu Ihr kommen, wenn seine Ma tot ist.

Ich meine kann eine fast 80jährige noch kleine Kinder erziehen.
Die hat doch schon damals einfach weggeschaut, bei Ihren Kindern!

Ich hoffe er hat seinen Frieden endlich gefunden.... ich vermisse ihn. Und ich weiß nur zu gut wie es ihm gegangen haben muss. Es zerreisst mich innerlich, dass ein sensibler, gutmütiger, so talentierter Mensch so viel durchmachen musste. Mein Glauben in diese Welt u. Gesellschaft ist endgültig weg... Irgendwie beneide ich ihn auch - er hat es ausgestanden ...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ja das habe ich mir auch gedacht, der hat es gut, der hat es überstanden.
Für seinen Vater ist er nur eine Geldmaschiene. Das ist so traurig.

Michael war einsam, sehr einsam, so wie ich und Niemand hat Ihm verstanden.
Er wollte einfach nur immer er sein, aber er konnte es nicht!

Dieses Schicksal teilen viele. viele von uns. Auch ich bin mit Jacko groß geworden. Trotzdem es in den letzten Jahren eher ruhig um ihn geworden ist, geht mir sein Tod nahe und ich habe die verstaubten CDs wieder ausgegraben. Ich hoffe sein Tod verändert etwas. Regt an, darüber nachzudenken, was er zeitlebens versucht hat, umzusetzen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

er ist doch schon lange weg............

was da um seine Hülle, für ein wiederliches kommerzielles Theater gemacht wird,kümmert mich nicht mehr.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Jetzt soll er angeblich, ohne Gehirn beerdigt werden.
:shock: Ach komm, man muss doch nicht jeden Scheiss glauben und gleich ausflippen, oder? :wink:

Lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Huhu,
also mir tut er unglaublich Leid.Er ist im wahrsten Sinne ein armes Schwe** gewesen.Sein Vater hat ihn gedemütigt und verprügelt.Schade,dass die Familie mit seinem Tod jetzt immernoch Profit machen will.Ehrlich,vorallem sein Vater-Monster.Ich habe richtiges Mitleid mit ihm.

R.I.P. Michael Jackson