ok, aber ich an ihrer stelle wäre psychisches wrag!
soviel leid erträgt kein mensch!!!
soll aber nicht eine kritik an deiner story sein! etwas überziehen ist schon super, dass macht ein buch erst interessant!
aber meinst du, dass so viel leid un dschmerz realistisch erträglich ist?
würds auf jeden fall lesen....
ok pretender, wenn ich das buch mal rausbringe bekommste ne handsignierte ausgabe for free *lol*
ja, klar, es ist schon sehr viel leid..
aber viele menschen erleben so etwas.. v*rg*wa*ig*, tot, prostitution, gewalt..ist doch alles genau so schlimm, oder nicht?
und ansonsten kann das buch ja dazu dienen, dass wir uns alle an unserem schönen leben erfreuen
na ja, was ich denke: man bekommt essstörungen ja erst durch frust und leid.. und ihr leid wäre dann der tot ihrer freundin und dadurch könnte sie magerüschtig werden..ach weiß auch nich *lol*
ja, klar, es ist schon sehr viel leid..
aber viele menschen erleben so etwas.. v*rg*wa*ig*, tot, prostitution, gewalt..ist doch alles genau so schlimm, oder nicht?
und ansonsten kann das buch ja dazu dienen, dass wir uns alle an unserem schönen leben erfreuen

na ja, was ich denke: man bekommt essstörungen ja erst durch frust und leid.. und ihr leid wäre dann der tot ihrer freundin und dadurch könnte sie magerüschtig werden..ach weiß auch nich *lol*
@ got2b
Ich bin sicher du bringst das wunderbar hin. Lass einfach deine Fantasie spielen und du wirst das schon schaffen.
Gruss Luke
Ich bin sicher du bringst das wunderbar hin. Lass einfach deine Fantasie spielen und du wirst das schon schaffen.
Gruss Luke
würd über mein Leben schreiben vom ersten Schultag bis jetzt natürlich dann auch zwangsläufig über die Bulimie über meine erste Liebe die ja mehr oder weniger der Auslöser war usw.
Da könnt ich drüber schreiben da kenn ich mich ausnahmsweise mal aus *g*
gruss lorelei
Da könnt ich drüber schreiben da kenn ich mich ausnahmsweise mal aus *g*
gruss lorelei