Re: WER MACHT MIT No. 5

sakuranbo hat geschrieben:Und wie geht es dir (Paula)??
upps... hat sich erledigt, nun hab ich deine Signatur und das "auch" in deinem Satz bemerkt ;) juhu!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

So, heute ist Tag 2 und den wird mir keiner mehr vermiesen!
Ich habe gerade Zähne geputzt und danach bin ich gott-sei-Dank nicht mehr anfällig...
Merke nur schon wieder, dass ich überlege, was ich beim nächsten FA esse...ich muss mich schleunigst ranmachen, dass ich diese Lebensmittel schon vorher irgendwie in kleinen Portionen esse, denn ansonsten bin ich bald wieder erledigt..

@Sakuranbo Hey, ich bin echt voll stolz auf dich, dass du es geschafft hast, dein Essen drinzubehalten, obwohl der Tag so schlecht lief! Drück dich ganz dolle! (wenn ich darf :oops: )
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Danke liebes Kätzchen!!!!
Natürlich darfst du mich drücken, freu mich immer wenn ich von lieben Menschen gedrückt werd, ob in der Realität oder virtuell ;)

Und bevor du einen FA hast vernichte doch was von dem Zeug- verschenk es, oder (jaja ich weiß Geldverschwendung, aber besser als ein RF!!) schmeiß es weg. Viel Glück für morgen :) (auch dir Unique!)
Bild

Ich habe gerade bemerkt, dass heute ja schon Tag 4 ist und nicht Tag 3...
Ich habe Sonntag, Montag, Dienstag und heute gepackt!! :D

@Sakuranbo Es ist ja nicht so, dass ich die Sachen schon gekauft hätte. Ich habe mir halt nur schon Gedanken darüber gemacht, was ich alles bei meinem nächsten FA essen will, wie zum Beispiel Kinderschokolade...aber bevor ich den Tag abwarte, an dem ich eine ganze Packung oder mehrere in mich reinstopfe, will ich lieber schonmal einzelne Riegel kaufen, um nicht das Gefühl zu haben, mir fehlt etwas.
Deshalb geh ich glaub ich demnächst mal 2 Riegel (die gibt es ja an der Kasse auch einzeln) kaufen...an einem Tag, wo ich weiß, dass ich für einen FA keine Zeit habe. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

1 Tag Alkoholfreiheit.. und ich bin stolz auf mich :)

@ unique und alle! Weiter so :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@Kätzchen
Ach so ;)
Ich mach das auch immer so- Großpackungen Schoki sind der Feind! Dafür kauf ich mir halt täglich 1-2 Riegel bei der Kassa, ist zwar bissl teurer aber das muss es einem wert sein find ich... außerdem kann man so jeden Tag was neues Tolles aussuchen :D

Tag... 128.
Bild

Tag 5!

Arrrrgh...meine Mutter fängt schon wieder an zu fasten und das macht mich immer zusätzlich fertig...dann will ich immer gleich mithungern, aber sie würde mich nie lassen-ich weiß ja auch selber, dass das nicht so gut wär, weil ich ja eh schon im unteren NG bin. Aber sie ist ja selbst total schlank und müsste das eigentlich gar nicht tun. Na toll. :roll:

was ist den das für eine Frage, das ist echt toll und jeder Tag ohne Kotzen ist es wert stolz auf sich zu sein
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

tag 4

zählt ihr eig. die FA freien oder die Kotzfreien Tage??

Da ich ja BED habe, zähle ich die FA freien...