Ich hab mich entschlossen zu gehen!
Mac hat eine PN von mir bekommen, das er meinen Account löschen soll. (endglültig löschen soll)
ich weiß, diese Thematik hatten wir schon einmal, doch ich hab ihn jetzt ausdrücklich gebeten den Account zu löschen...
fall doch irgendjemand in Kontakt bleiben will, der melde sich bei mir....
sonnenschein.sun@yahoo.de. wäre vll eine Möglichkeit
ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Glück auf dem Weg weg von der ESS
Eure ehemalige Forumssonne
Re: Au revoir
#2Hey Forumssonne!
Wie kommt es zu Deiner Entscheidung??
Hm...gut find ichs nicht, aber ich kanns akzeptieren. Wenn was ist, kannst Du ja auch immer zurückkommen! Ausserdem weiß ich ja, wo ich Dich noch finden kann
Bussi Nadine
Wie kommt es zu Deiner Entscheidung??
Hm...gut find ichs nicht, aber ich kanns akzeptieren. Wenn was ist, kannst Du ja auch immer zurückkommen! Ausserdem weiß ich ja, wo ich Dich noch finden kann

Bussi Nadine
#3Ich wünsche Dir alles alles Gute!
Und ich hoffe, Du weißt, dass Du hier immer herzlich Willkommen bist.
Ob mit deinem jetzigen Account oder mit einem Neuen!!!!!!!!!!!
Dicken Kuss
Hedi
Ps. Deine e-mail hab ich jetzt natürlich gespeichert
Und ich hoffe, Du weißt, dass Du hier immer herzlich Willkommen bist.
Ob mit deinem jetzigen Account oder mit einem Neuen!!!!!!!!!!!
Dicken Kuss
Hedi
Ps. Deine e-mail hab ich jetzt natürlich gespeichert

#4hallo liebe sun!
wir kennen uns zwar kaum, aber ich finds trotzdem schade, dass du gehst!
ich wünsch dir alles, alles, alles liebe und gute auf deinem weiterem weg und viel kraft!
liebe grüße
jersey
wir kennen uns zwar kaum, aber ich finds trotzdem schade, dass du gehst!
ich wünsch dir alles, alles, alles liebe und gute auf deinem weiterem weg und viel kraft!
liebe grüße
jersey
#5die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, Sunni ?????
ich weiss es nicht so wirklich ......
aber ok, ich weiss es auch, wo die Sonne ja noch scheint !!
Bussi an Dich
Caruso
ich weiss es nicht so wirklich ......

aber ok, ich weiss es auch, wo die Sonne ja noch scheint !!
Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#6lieber bär.... das steht noch in den Sternen, ob es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt ist....Caruso hat geschrieben:die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, Sunni ?????
aber egal....
das will ich doch hoffen!Caruso hat geschrieben:aber ok, ich weiss es auch, wo die Sonne ja noch scheint !!

bussal zurück
#7Sun. Ja, ist sehr schade. Aber finde es auch okay, wenn du dir offen lässt, dass du dich allenfalls unter anderem/neuem Nick erneut anmelden kannst. Später, weisst du. Wer weiss... vielleicht. Vielleicht auch nicht. DEINE Entscheidung.
Wir bleiben in Kontakt. Wie zuvor.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!
Deine Larissa
Wir bleiben in Kontakt. Wie zuvor.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!
Deine Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#8diese Möglichkeit kenn ich, aber ich werde es nicht machen!!!*Larissa* hat geschrieben:wenn du dir offen lässt, dass du dich allenfalls unter anderem/neuem Nick erneut anmelden kannst.
*kopfnick* natürlich*Larissa* hat geschrieben:Wir bleiben in Kontakt. Wie zuvor.
#9Einverstanden, Sun. OK. ♥
Larissa
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#11du entscheidest sun
nur du weißt was für dich gut ist
du hast entschieden
mach das beste draus!!!
ich wünsch dir alles gute!!
nur du weißt was für dich gut ist
du hast entschieden
mach das beste draus!!!
ich wünsch dir alles gute!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#13Hey Sun!
Ich kenne dich zwar auch nicht so lange, aber dennoch finde ich es total traurig, dass du gehst...irgendwie warst du eine von denen, die Leben ins Forum gebracht hat!
Ich habe in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen, aber gehst du eigentlich auch wie happy, weil die Stimmung hier zu depressiv geworden ist?
Wahrscheinlich hast du den Grund, weshalb du gehst, irgendwo hingeschrieben und ich hab ihn noch nicht gelesen..dann tut es mir Leid, dass ich nochmal nachfrage
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Ich kenne dich zwar auch nicht so lange, aber dennoch finde ich es total traurig, dass du gehst...irgendwie warst du eine von denen, die Leben ins Forum gebracht hat!
Ich habe in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen, aber gehst du eigentlich auch wie happy, weil die Stimmung hier zu depressiv geworden ist?
Wahrscheinlich hast du den Grund, weshalb du gehst, irgendwo hingeschrieben und ich hab ihn noch nicht gelesen..dann tut es mir Leid, dass ich nochmal nachfrage

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#14hallo!!!

mein liebes kätzchen, das sehe ich leider nicht so.... in letzter Zeit ist es nämlich sehr sehr still um mich geworden!Kätzchen hat geschrieben:irgendwie warst du eine von denen, die Leben ins Forum gebracht hat!
nein, das sind nicht meine Gründe... es ist zwar einer DER Gründe, aber nicht der Hauptgrund, oder die Hauptgründe.....Kätzchen hat geschrieben:aber gehst du eigentlich auch wie happy, weil die Stimmung hier zu depressiv geworden ist?
nein, ich hab die Gründe nicht geschrieben....Kätzchen hat geschrieben:irgendwo hingeschrieben und ich hab ihn noch nicht gelesen.
aber das braucht dir doch nicht leid zu tun, hmm??? *lieb anschau*Kätzchen hat geschrieben:dann tut es mir Leid, dass ich nochmal nachfrage![]()
merci beaucoup!!!!Kätzchen hat geschrieben:Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

#15.. ich bin so traurig, dass Du gehst...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.