Mögt ihr Ostern?

Ja, ich liebe Ostern!!!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (21%)
Ich mag es
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (21%)
Ich kann damit leben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (38%)
Ehr nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
Absolut nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Mögt ihr Ostern?

Eine frage die mich grade besonders beschäftigt ist, ob ihr eigentlich ostern mögt.
Ich hasse es ehrlich gesagt, wie alle christlichen Feiertage, weil ich erstens den chrstlichen Glauben nicht mag und zweitens feiertage hasse, wo die Familie zusammenkommt und ein auf Friede, Freude, Eierkuchen macht.

Wie gehts euch damit?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

also ich hab ich kann damit leben angeklickt. mir ist ostern eigentlich egal. was mir gegen den strich geht ist diese schenkerei die kein ende nimmt, die kinder werden ja nur so überschüttet, manchmal fast so wie zu weihnachten, geht irgendwie am sinn vorbei.....

also ich liebe ostern, denn wir feiern nur im engsten kreis und solange ich nicht zur kirche gehen muss, ist mir der christlicher glaube dembezüglich egal....wens den leuten hilft-jedem das seine....
streit wird bei uns nei untern teppich gekehrt, auch ostern nicht, deshalb gibts kein scheinheiliges getue...würd ich auch gar ned mitmachen!!!)
ich liebe ostern,
weil endlich alle frei haben (meine mama muss nicht den ganzen tag arbeiten :D ), deswegen sind alle entspannter...
weil ich immer kurz vor/nach ostern geburtstag habe (am 1.4. *freufreufreu*) (obwohl, in ein paar jahren HASSE ich ostern sicher dafür... :? )
weil es frühling ist, wenn ostern is...

und dass zb heut tanzverbot is, ist mir auch egal.....ich wohn nämlich dirket neben holland, und DA is heut FETT PARTY!!!! :D

dies ist mein 1. ostern mit bulimie also mal schauen, was kommt
könnte zwar kotzen wenn ich an das familienfest denke.. bah..
aber früher habe ostern geliebt..schokoeier suchen und die zu essen ohne zu k*--als kind--
deswegen habe ich ich kann damit leben angeklickt

Ich finde Ostern sind einfach paar überflüssige Feiertage. Hasen, Eier, so n Quatsch. Alles viel zu sehr komerzmäßig angehaucht!

Ich hasse Ostern auch. Das ist so n scheiß Familienfest. Und warscheinlich bekomme ich auch noch viel schoki. Und damit ist alles noch schlimmer. Dieses Ostern ist auch mein erstes mit bulimie.
Habe total Panik schon. :x

ich mag Ostern da ich ur gerne Ostereier färbe. Ausserdem gefällt mir Kinder nach den Osternestchen suchen zu lassen. Meist bin ich immer gemein und versteck sie so das man sie nicht findet. Hatte selber mal vergessen wo ich es versteckt hatte. *gg*

Gruss Luke

bei mir is es das erste ostern nach 6 jahren ohne bulimie, dh, ohne dass ich kotzen will (rückfall)

aber ich find voll schlimm, dass ihr alle euch die feiertage von der scheiß sucht zerstören lasst...ist doch nur lieb gemeint, wenn ihr schokolade kriegt...verschenkt sie doch weiter.... :? (ich weiß, das is nich einfach)

aber mal ne frage:::

habt ihr ostern auch VOR der bulimie GEHASST ???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

VOR delr bulimie hab ich ostern geliebt, wegen der schoko und den kleinen geschenken

jetzt mag ich ostern nicht, wegen der schoko
aer solange ich noch denken kann und nicht verfallen bin schmeiss ich sie glich weg oder verschenke sie meinen kleinen nichten

Vor der B* und ms habe ich Ostern über alles geliebt. Doch es wird denke ich sehr hart dieses mal. Werde es so gut es geht überstehen müssen.

Ich brauchs nicht unbedingt hat aber nix mit der Krankheit zu tun sondern damit das ich als ich klein war zu Ostern immer nach Kärnten hab fahren müssen und mich dort nie wohl gefühlt hab bin halt ein wiener kind.

Seit wir in Wien feiern weil meine Eltern sich getrennt haben macht es mir nix aus Ostern zu feiern

lg Lorelei

mir ist es ziemlich egal... es ist nicht so schlimm wie zu weihnachten, dass man echt alle bekannten sehn muss sondern nur die engsten und meine großeltern hab ich recht gern, also is es fast so als wenn man an einem normalen wochenende hin fährt... fast halt ;)

gute n8
und nicht vergessn die uhr umzustelln... jetzt is es echt schon spät *g*