Re: jemand erfahrung mit " Doxepin"?

sorry hab mal ne frage kann der hausarzt diese pillen auch verschreiben? meine ärztin weiß es ja geht das? vielleicht ne blöde frage sorry würde mich trotzdem auf antworten sehr freuen...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

na ja bin selbst schuld nehme die pillen sehr unregelmässig nur dann wenn ich einen schub habe :oops: :cry: :twisted: bin ja selbst schuld aber leider ja gehts mir grad net wirklich gut..danke echt lieb von dir das du fragst
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Warum nimmst Du sie denn unregelmässig, wenn ich fragen darf?

Wenn Du dazwischen gek* hast, könntest Du sie ja noch immer "nachnehmen"! Würde Dir bestimmmt gut tun :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja hast ja rtecht ich weiß au net warum...vielleicht habe ich auch angst davor das es besser wird? ich weiß es nicht... :oops: :cry: wenn ich wieder welche habe versuche ich sie regelmäßig zu nehmen.drück dich..wie gehts dir heut

Ich habe mich auch sehr sehr lange gegen Tabletten gewehrt, hab sogar in meiner 1. Klinik getrixt..
Ich hätte sie eher nehmen soll, dann wäre es mir eher besser gegangen.

Jetzt muss ich.... Tabletten am Tag nehmen und es geht nicht anders. Ich hätte jetzt mal ein paar Tage ohne probiert, aber es ging mir dann danach richtig be....!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

ja bei mir war es na ja die erste woche habe ich sie jeden abend brav genommen hab dann tatsächlich auch schon besserung gespürt (dachte ich zumindest) na ja und dann hab ich sie nur noch ab und zu genommen mal ne woche lang gar net und so na und dann? dann wurde alles wieder schlimmer :cry:
man hoffe das es dir mittlerweile gut geht