AN MEINE LIEBEN OSTERHÄßCHEN !!!!

Hey ihr Süßen, Lieben, knuddel Mäuse...... :wink: Ich wünsch euch frohe Ostern und alles Gute!!!
Und bevor ihr Sonntag überlegt "soll ich den Hasen jetzt bedingungslos aufessen oder soll ichs lieber lassen,denn dann muss ich ja wieder k........????" denkt daran, am Montag kann man die blöden Dinger weiterverschenken!!!!
So werd ich es aufjeden Fall dieses Jahr tun! :wink:
Denn von Feiretagen (siehe da: Weihnachten, Ostern etc...) lasse ICH mir die Stimmung und die kotzfreie Zeit NICHT mehr verderben!!!!! :lol:

alles Gute an euch, ich hab euch alle ohne Ende lieb!!!!! :!:

Re: AN MEINE LIEBEN OSTERHÄßCHEN !!!!

hey pretender!!
wünsch dir auch FROHE OSTERN! und einfach ein paar schöne tage, auch ohne schokihasen :wink:
ich werds aber glaub ich nicht schaffen, die hasis zu vercshenken, ich weiß auch gar nicht, ob ich das will, aber ich will sie nicht wegfressen und ich glaube, wenn ich jetzt die tage "gut überleb", dann schaff ich das auch!

Sehts mal so: Meistens sind die viel zu schade zum Essen :lol:
Bei mir kams schon vor, dass ich so ein Teil nach 5 Jahren weggeworfen hab, weil ichs nicht fertig brachte es zu essen *g*
Irgendwie wärs doch auch schön, wenn man sich wenigstens Ostersonntag was gönnen könnte, mit Maß und Ziel, ohne schlechtes Gewissen - darauf arbeite ich grad hin *g*

Euch allen auch

FROHE OSTERN

LG Naturelle

genau darauf arbeite ich auhc hin :D
früher hab ich immer meine freundin bewundert, die ihre osterhasis und nikoläuse immer jahre auf einem regal hat stehen lassen. ich fand das toll, fand dass das toll aussieht :wink:
aber jetzt nicht mehr ;)
leider ist mein nikolaus letztes jahr in einer frustaktion schnell weggewesen (aber nicht auf einmal :wink: ) und naja, momentan gehts mir ja gut, da denk ich kann ich das auch "normal" schaffen, will den genießen! bzw. die zwei, die ich bekommen werd...

hallo meine lieben!

das schokohasen-problem hab ich zum glück nicht, da ich (wahrscheinlich als einzige frau auf gottes erdboden) schokolade über alles hasse :roll:
ich kann sie nicht sehen, riechen und schon gar nicht essen - fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht!!!
jedenfalls ist es sehr bekannt, dass ich schoko nicht mag und deshalb bekomm ich auch gar keine!

auf jeden fall ..

ich wünsch euch allen Frohe Ostern

und bleibt stark!!!

bussal eure blume1

hehe früher hab ich auch alles mit schokolade gehasst! von schokolade bis hin zu schokoriegeln aller art! aber irgendwann wars eben nicht mehr so. und, wenn ich ehrlich bin, will ich auf schokolade auch gar nciht verzichten. halt nciht so viel essen, aber schon noch, weil sie einfach ZU lecker ist :wink:

ist dann wahrscheinlich auch besser so.

chips hab ich auch noch NIE gemocht und mag sie auch immer noch nicht :D
und das ist auch ganz gut so

Wünsch euch auch allen frohe Ostern.

Schokohasen mag ich auch nicht mag lieber die aus Plüsch schon weil ich stofftiere ssammle seit ich 10 bin und das beste die kann man nicht essen.

Ich hab früher Pizza gehasst. Leider nur früher

lg lorelei

Re: Hi

bine_333 hat geschrieben:wünsche euch allen frohe Ostern. Meine lieben Eltern haben mit mal wieder viel zu viel Schoki geschenkt. :(
das haben meine großeltern auch - ich verstehe nicht warum gerade ich das einzige von drei enkelkindern bin, die noch süßkrams von denen bekommt :?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)